Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Name United-Battlezone genommen werden?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ok nehmen wa!

    22 44,90%
  • nein weg damit!

    19 38,78%
  • Wurst wie Käse

    8 16,33%
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?

Eine Diskussion über Wie wird die Ladder des UFS nun heissen? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wie wird die Ladder des UFS nun heissen? die Frage hatten wir uns und euch in den letzden tagen gestellt ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?

    Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    die Frage hatten wir uns und euch in den letzden tagen gestellt
    wir sind mitlerweile jeden einzelnen vorrschlag durchgegangen und haben über jeden einzelnen intensiv disskutiert
    ausschlagebende kriterien waren einmal die ausprache wie der name klingt und als zweites die Optik
    wir (das generals orga team) vertreten die meinung das nachdem wir alle vorrschläge durchgegangen sind am besten United-Battlezone zu uns passen würde
    das wäre dann der offizielle Name
    für den server selbst wäre unser vorrschlag das für die tunier ladder einfach United-Ladder angezeigt wird und für die clanladder später United-Clanladder
    nun wollen wir eure meinung hören
    was haltet ihr von diesen Vorrschlägen?
    ihr habt nun die Möglichkeit über dies abzustimmen !
    das Voting wird 24 h laufen

    MFG Das Generals Ladder Orga Team
    Geändert von MrYuRi (24.01.2003 um 09:30 Uhr)

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    klingt kool.lassen wir den namen!!noch 22 tage dann gehts ab generals kommt.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Meinen fand ich zwar besser aber hab trotzdem für den gestimmt, will euch ja nicht noch mehr arbeit machen :smokin

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Diejenigen die für NEIN gestimmt haben werden um Erklärung bzw Verbesserungsvorschläge gebeten.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir gefällts...
    mfg Jörg

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    mir gefällts halt nicht
    weil "battlezone" wohl kaum was mit RTS-Game was zu tun hat. Erinnert mich mehr an UT oder irgendein 3D-Shooter-spiel, deswegen hab ich für NEIN abgestimmt

    und mein vorschlag steht in anderem thread - da waren sonst viele gute vorschläge von anderen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das finde ich nicht. Analysieren wir den Namen mal...

    United - Forum bezogen ^^
    Battle - Unter Battle stellt man sich eine Schlacht vor. Eine Schlacht welche üblicher Weise auch auf einem Schlachtfeld stattfindet. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber der Name ist eindeutig passender für ein C&C Spiel als für irgendein Ego Shooter...
    Zone - Soll einfach nur eine Coummunity darstellen. Hört sich doch irgendwie nach einer Chat bzw Anfragmöglichkeit an, oder nicht?

    Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du die Channelnamen so durchsurfen würdest (in Generals dann...) und der Channel würde Generals Ladder heißen oder so wie 90% der anderen Vorschläge waren, würden dich diese Namen mehr Ansprechen als United-Battlezone?
    Der Name ist relativ "neutral" und hört sich auch professionell an.

  8. #8
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    So ein scheiß name der gefällt mir jetzt echt ma net ...

  9. #9
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    battle ist ein kampf wörtlich übersetzt.
    und es passt eher zu 3d shooter. es gibt genug webseiten über 3d shooters die battle in namen haben.
    jedenfalls ohne battle ist es echt verträglicher - wenn auch immer noch nicht so toller name.

    ausserdem würde ich einfach 10 besten namen aus anderen thread zusammen in ein Poll reintun und da abstimmen lassen - wäre viel fairer als hier sich auf ein namen zu konzentrieren (nur weil jemand aus admins der namen mag )
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also für mich ruft battle auch mehr erinnerungen an nen rts hervor...
    es gibt unmengen an cnc seiten die n battle im namen haben...

    wüsste auch keinen kontakt zu shootern in dem fall....
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    4.874
    Clans
    AGFA
    naja ich würd sagen das haben wenn dann die admins zu entscheiden,
    sag mal was dagegen wenn der hoster sagt das klingt shice,
    ist schließlich sein eigentum

    <= bin auch für united-forum weil battlezone viel zu aufgebohrt klingt und die übersetzung außerdem nicht richtig ist weil battlezone kein zusammengesetztes wort ist sondern Schlachtfeld heißen würde, das hier ist eine community, kein flameboard

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    wir wollen ja nicht das forum umbennen sondern eine liga bzw ladder starten..

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Grundsätzlich ist es ja die Sache der Admins hier, wie sie in solch einer Abstimmung vorgehen, nur wurden die User hier gefragt, welche Namen sie sich vorstellen könnten. Damit ist zumindest für mich der Eindruck entstanden, dass der Laddername nach den Wünschen der User gewählt werden sollte. Im Endeffekt haben aber nun doch die Admins oder das Org-Team entschieden, welcher Name es sein soll...
    Zudem stand in dem ursprünglichen Aufruf zu Vorschlägen, dass die "besten" 6 in einer finalen Abstimmung zum endgültigen Namen führen sollten (wäre auch Userbezogen gewesen).
    Ich lese hier nur, United-BattleZone. Klingt grundsätzlich nicht schlecht, nur mit der ursprünglich geplanten Vorgehensweise hat das nichts zutun.
    Und United-Ladder, respektive United-Clanladder... das ist nun mit Abstand das unkreativste, was ich hier gelesen habe! Dafür hättet Ihr keine Umfrage machen müssen.

    Entsprechend werde ich nicht abstimmen.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja thunde in dem einen punkt hast du recht
    wir hatten es eigentlich anders geplant
    aber als ich mit den anderen die vorrschläge durchging fanden wir united-battlezone am ende so gut das wir beschlossen eine umfrage dieser art zu starten
    wäre das ergebniss sehr schlecht ausgefallen hätten wir die andere genommen
    aber im prinzip hast du nicht unrecht
    und zu der sache mit United-Ladder und United-Clanladder
    das sind die namen die auf dem server angezeigt werden sollen
    das heist bei eurem namen wenn ih ein spiel hostet seht dann unter rangliste united-(Clan)Ladder
    aber das kann mann ja immer noch ändern ist ja noch zeit
    aber den offizielen namen haben wir nun mit united-battlezone die 24 h sind um und das ergebniss steht fest
    auf eins könnt ihr euch jedenfalls verlassen
    wir haben viel geplant und die page wird mega geil werden

    MFG Daniel

  15. #15
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    wenn das der name einer ladder ist sollte auch das wort "ladder" in dem namen vorkommen, nicht?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #16
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Wurst wie Käse
    Mir is es ziemlich egal wie die Ladder heisst,hauptsache das Spiel wird hammergoil
    -keine animierten Signaturen-

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:46
  2. Die MODS und ADMINS des UFs
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:26
  3. wer wird 2000ster benutzer des UFs ?
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 13:20
  4. wird die ladder überhaupt no irgentwann ma wieder tuen?
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •