Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?

Soll der Name United-Battlezone genommen werden?

  • ok nehmen wa!

    Votes: 22 44.9%
  • nein weg damit!

    Votes: 19 38.8%
  • Wurst wie Käse

    Votes: 8 16.3%

  • Total voters
    49
Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
die Frage hatten wir uns und euch in den letzden tagen gestellt
wir sind mitlerweile jeden einzelnen vorrschlag durchgegangen und haben über jeden einzelnen intensiv disskutiert
ausschlagebende kriterien waren einmal die ausprache wie der name klingt und als zweites die Optik
wir (das generals orga team) vertreten die meinung das nachdem wir alle vorrschläge durchgegangen sind am besten United-Battlezone zu uns passen würde
das wäre dann der offizielle Name
für den server selbst wäre unser vorrschlag das für die tunier ladder einfach United-Ladder angezeigt wird und für die clanladder später United-Clanladder
nun wollen wir eure meinung hören
was haltet ihr von diesen Vorrschlägen?
ihr habt nun die Möglichkeit über dies abzustimmen !
das Voting wird 24 h laufen

MFG Das Generals Ladder Orga Team
 
Last edited:
klingt kool.lassen wir den namen!!noch 22 tage dann gehts ab generals kommt.:bday :bday
 
Meinen fand ich zwar besser aber hab trotzdem für den gestimmt, will euch ja nicht noch mehr arbeit machen :smokin
 
Diejenigen die für NEIN gestimmt haben werden um Erklärung bzw Verbesserungsvorschläge gebeten.
 
mir gefällts halt nicht
weil "battlezone" wohl kaum was mit RTS-Game was zu tun hat. Erinnert mich mehr an UT oder irgendein 3D-Shooter-spiel, deswegen hab ich für NEIN abgestimmt

und mein vorschlag steht in anderem thread - da waren sonst viele gute vorschläge von anderen.
 
Das finde ich nicht. Analysieren wir den Namen mal...

United - Forum bezogen ^^
Battle - Unter Battle stellt man sich eine Schlacht vor. Eine Schlacht welche üblicher Weise auch auf einem Schlachtfeld stattfindet. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber der Name ist eindeutig passender für ein C&C Spiel als für irgendein Ego Shooter...
Zone - Soll einfach nur eine Coummunity darstellen. Hört sich doch irgendwie nach einer Chat bzw Anfragmöglichkeit an, oder nicht?

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du die Channelnamen so durchsurfen würdest (in Generals dann...) und der Channel würde Generals Ladder heißen oder so wie 90% der anderen Vorschläge waren, würden dich diese Namen mehr Ansprechen als United-Battlezone?
Der Name ist relativ "neutral" und hört sich auch professionell an.
 
battle ist ein kampf wörtlich übersetzt.
und es passt eher zu 3d shooter. es gibt genug webseiten über 3d shooters die battle in namen haben.
jedenfalls ohne battle ist es echt verträglicher - wenn auch immer noch nicht so toller name.

ausserdem würde ich einfach 10 besten namen aus anderen thread zusammen in ein Poll reintun und da abstimmen lassen - wäre viel fairer als hier sich auf ein namen zu konzentrieren (nur weil jemand aus admins der namen mag :nono )
 
also für mich ruft battle auch mehr erinnerungen an nen rts hervor...
es gibt unmengen an cnc seiten die n battle im namen haben...

wüsste auch keinen kontakt zu shootern in dem fall....
 
naja ich würd sagen das haben wenn dann die admins zu entscheiden,
sag mal was dagegen wenn der hoster sagt das klingt shice,
ist schließlich sein eigentum

<= bin auch für united-forum weil battlezone viel zu aufgebohrt klingt und die übersetzung außerdem nicht richtig ist weil battlezone kein zusammengesetztes wort ist sondern Schlachtfeld heißen würde, das hier ist eine community, kein flameboard
 
wir wollen ja nicht das forum umbennen sondern eine liga bzw ladder starten..
 
Grundsätzlich ist es ja die Sache der Admins hier, wie sie in solch einer Abstimmung vorgehen, nur wurden die User hier gefragt, welche Namen sie sich vorstellen könnten. Damit ist zumindest für mich der Eindruck entstanden, dass der Laddername nach den Wünschen der User gewählt werden sollte. Im Endeffekt haben aber nun doch die Admins oder das Org-Team entschieden, welcher Name es sein soll...
Zudem stand in dem ursprünglichen Aufruf zu Vorschlägen, dass die "besten" 6 in einer finalen Abstimmung zum endgültigen Namen führen sollten (wäre auch Userbezogen gewesen).
Ich lese hier nur, United-BattleZone. Klingt grundsätzlich nicht schlecht, nur mit der ursprünglich geplanten Vorgehensweise hat das nichts zutun.
Und United-Ladder, respektive United-Clanladder... das ist nun mit Abstand das unkreativste, was ich hier gelesen habe! Dafür hättet Ihr keine Umfrage machen müssen.

Entsprechend werde ich nicht abstimmen.
 
ja thunde in dem einen punkt hast du recht
wir hatten es eigentlich anders geplant
aber als ich mit den anderen die vorrschläge durchging fanden wir united-battlezone am ende so gut das wir beschlossen eine umfrage dieser art zu starten
wäre das ergebniss sehr schlecht ausgefallen hätten wir die andere genommen
aber im prinzip hast du nicht unrecht
und zu der sache mit United-Ladder und United-Clanladder
das sind die namen die auf dem server angezeigt werden sollen
das heist bei eurem namen wenn ih ein spiel hostet seht dann unter rangliste united-(Clan)Ladder
aber das kann mann ja immer noch ändern ist ja noch zeit
aber den offizielen namen haben wir nun mit united-battlezone die 24 h sind um und das ergebniss steht fest
auf eins könnt ihr euch jedenfalls verlassen
wir haben viel geplant und die page wird mega geil werden

MFG Daniel
 
wenn das der name einer ladder ist sollte auch das wort "ladder" in dem namen vorkommen, nicht?
 
Wurst wie Käse :)
Mir is es ziemlich egal wie die Ladder heisst,hauptsache das Spiel wird hammergoil :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom