Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Wie tot ist das UF für euch?

Eine Diskussion über Wie tot ist das UF für euch? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es wurden aktuell einige User den Regeln entsprechend gebannt und mehr ist nicht los. Was ist daran nicht zu verstehen? ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es wurden aktuell einige User den Regeln entsprechend gebannt und mehr ist nicht los.
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Wie haben hier ein paar Spielregeln und wer sich net dran hält bekommt einen Zwangsurlaub.
    Diese Tatsache ist allen bekannt und die große Mehrheit der UF'ler schafft es, zum Teil seit mehreren Jahren, völlig unbeanstandet am Forumsleben teilzunehmen.
    Genau diese User sind der Maßstab, nicht diejenigen die meinen hier "wilde Sau" spielen zu müssen.

    Die Theorie das jetzt das Ende des UF kommt ist ebenso erheiternd wie falsch.
    Diese Prophezeiung wurde hier schon seit Jahren mehrfach verkündet, lustigerweise hat das UF die meisten dieser Propheten überlebt.
    Der Hund bellt und die Karawane zieht weiter.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ah,h,kleiner Nachtrag: Guckt ihr überhaupt mal täglich auf die "Who is online" Liste???

    WTF denk ich mir da manchma, was machen all die Leute hier >_<
    So gut besucht hab ich das Forum seit laaaaaaanger Zeit net mehr gesehen... und diesen "Andrang" verzeichne ich schon seit 2-3 Monaten

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @stalker: bestes beispiel für das was ich meine is grad eben in der kuschelecke abgegangen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Shadow, der Titel war diesmal ironisch gemeint.... Auch wenn das einige nicht verstanden haben...
    jetzt tuste auf großen wohltäter, aber in einem ersten post gibste den admins und mods die schuld
    In Flo`s Fall gebe ich den Admins und Mods die Schuld, stimmt. Da wurde in keiner Weise drauf eingegangen, warum er mal frei gedreht hat. Was meiner Meinung nach nur verständlich war!
    Darauf bezog sich mein erster Teil.

    Ihr sollte euch echt ma Gedanken machen ob dass, was im Moment hier abgeht in Ordnung ist, oder ob alle sich ma Gedanken machen sollten, wie man hier ma wieder ein Community- Gefühl reinkriegt, wo man sich untereinander hilft....
    Und das ist der wichtige TEil! Darum gehts mir!
    Weil: Community = Gemeinschaft!
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #25
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Nochmal, die Überschrift war ironisch gemeint. Das UF wirds überleben, vielleicht mit ein paar Usern weniger, aber es wird weiterbestehen.
    Meine Absicht war es Neugierde zu erwecken...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von -PsYcho-
    Registriert seit
    12.02.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    476
    Nick
    NoPe2YeS
    Clans
    Lords of Genrals
    ES IST TOT MUHA 5 GEBANNT!!!INNERHALB VON 2 TAGEN

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sry stalker, aber du scheinst nicht zu lesen (oder ich habs in nem anderen thread geschrieben, dann entschuldige ich mich im vorraus !)

    NATÜRLICH sind wir den leuten die flo so zugesetzt haben hinterher

    seine reaktion ist verständlich aber trotzdme mehr als unangebracht

    d.h. aber bei weitem nicht, dass wir nix gegen die verursacher machen

    und DAS unterstellst du uns einfach

    @psycho: gibs einfach auf -_-



    edit: und flo ist mehr als einsichtig

    der wird seine woche absitzen und gut is....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von mope7


    sry stalker, aber du scheinst nicht zu lesen (oder ich habs in nem anderen thread geschrieben, dann entschuldige ich mich im vorraus !)

    NATÜRLICH sind wir den leuten die flo so zugesetzt haben hinterher

    seine reaktion ist verständlich aber trotzdme mehr als unangebracht

    d.h. aber bei weitem nicht, dass wir nix gegen die verursacher machen

    und DAS unterstellst du uns einfach

    @psycho: gibs einfach auf -_-



    edit: und flo ist mehr als einsichtig

    der wird seine woche absitzen und gut is....
    Dann ist der erste Teil ja erledigt.
    Das war eigentlich eh nur am Rand gemeint, weil ich mit Flo gut zurecht komme hats mich halt aufgeregt!

    Dann jetzt zum 2. Teil: Das im Moment was nicht stimmt, merkt glaub ich jeder selbst.
    Brauch man ja nur ma Kuschelecke zu gehen.

    Nehmt es als Aufruf hin und denkt drüber nach!!!!!

    Ps: Shadow Nochmal, hat nichts mit dir persönlich zu tun!!!!
    Ich hab das ganze MOD/Admin Team angesprochen.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es ist 0:04 Uhr Montag Nacht und es sind 32 Regestrierte benutzer online. Vor einigen monaten war man zu dieser zeit gelegentlich alleine.
    Ich möchte behaupten das UF wächst sogar und nicht umgekehrt.


    Und was regen sich einige auf das hier leute gebannt werden? Selber schuld, wenn sie nicht fähig sind hier in einem normalen ton zu posten und sich den regeln entsprechend zu verhalten dann können sie meinetwegen ganz das UF verlassen.

    Hier gibt es halt einige Störenfriede,die wird es aber auch immer geben.
    Und diese werden halt des öfteren bestraft mit einem Bann, schade nur das einige trotzdem nicht dazu lernen

    Zitat Zitat von -PsYcho-
    ES IST TOT MUHA 5 GEBANNT!!!INNERHALB VON 2 TAGEN
    Da haben wir z.b so eine exemplar...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Also mir gefällt das uf auch immer besser

    am anfang habe ich immer nur hier und da mal nen beitrag gelesen der aber soweiso zu tote gespammt wurde und shadow immer closen musste

    mitlerweile aber gibts weniger spam und ich schreib auch mal hier und da nen beitrag weil die thmen ansprechender und abwechslungsreicher sind finde ich.

    also uf hat sich verändert aber für mich ins positive!

    mfg Bianca

  11. #31
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das UF ist alles andere als tod. Ich gehörte mal zu den Propheten die das nahe Ende vom UF verkündeten, aber ich hatte glückerweise unrecht.

    Das Forum ist technisch sehr stabil (selten so ein gutes gesehen), die meisten Mods sind wirklich vorbildlich bzw. geben sich zumindest Mühe und auch die Themen sind interessant.

    In Anbetracht dessen das die aktuellen C&C Games alles andere als Top-Seller sind ist das UF mehr als lebendig!

    edit: lol - habe gerade gesehen das es hier schon ein "Red Alert 3" Forum gibt!! Wow, ihr seid echt schneller als es die Polizei erlaubt - das ist alles andere als tot!
    Geändert von raptorsf (07.12.2004 um 14:53 Uhr)

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das UF ist auf eine seltsame Art aufgeblüht, die ich nur mit gemischten Geführen betrachte! Leider bin ich in keinem Spiel mehr aktiv und bin an "fachliche" Diskussionen zur Ausländerkriminalität und 135126Wörter lange Texte zu RL-Problemen gebunden

    Man kann sich ja zum Glück noch in die Einöde der Clanforen flüchten

  13. #33
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    auch wenn mehr user da sind "befindet sich das uf auf einem abstrebenden ast".. imo hat sich inzwischen ne gruppe formiert die sich einbildet sie wäre immer im recht während alle andern die das nicht so sehen unterbelichtete idioten sind die sowieso nichts zu dme thema zu sagen haben und von vornerein besser still schweigen sollten -_- hinzu kommt noch dass sich manche leute die früher echt mal in ordnung waren inzwischen zu humorlosen kommerz idioten entwickelt haben die nurnoch ein schatten derer sind die sie früher waren -_-

    die widersprüchliche meinung der meisten user sollte man auch nicht vergessen. beispiel:
    kennzeichnung für gebannte user? -> nein weil das vorher auch nich so war und es war gut so
    Renomee system abschaffen? -> nein weil das is ne gute verbesserung die abgesehn von dem stress den sie verursacht keinen nutzen hat.
    Nightlife in Reallife umbenennen? -> nein weil das ja absolut keinen sinn machen würde und außerdem ist alles neue schlecht(ganz zu schweigen davon dass es sinn machen würde und "neu = schlecht" im kontrast zu "renomee abschaffen" steht)

    hm imo war das uf früher mal weitaktraktiver(abgesehn von dem tyrannischen dikator admin), auch was die threads angeht. und zur zeit stelle ich einfach ne klare tendenz zum kretinismus bei den usern fest -_-

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das UF ist für mich so tot wie mein Gehirn ^_________^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    knochenleer mit der fahne im wind?

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    für mich isses net tot ^^ ich schau jedentag so 1-5mal rein, und poste ggf wat...
    H S V

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jo ich auch, (hab grad nochmal nach vervollständigung eines englischreferats reingeschaut:P)... bei generals is das problem: alle probleme, taktiken usw sind schon 1000 mal durchgekaut, es gibt nix neues, oder sehr selten was neues...

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Das UF lebt für mich genauso wie immer. (Für mich halt das (attr)aktivste Forum, das es gibt!)

  19. #39
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    gegenfrage

    wie lebendig ist das UF für euch?

    alles blos eine auslegungssache



  20. #40
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Das UF lebt für mich genauso wie immer. (Für mich halt das (attr)aktivste Forum, das es gibt!)
    wobei ich auch mal froh bin das der Franky aka Spammer of the Month oder auch mal der Flo ein kleines päusle einlegt .


Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What the heck?Wie lame ist das denn!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:29
  2. Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?
    Von B-TightX im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:24
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •