Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Wie tot ist das UF für euch?

Eine Diskussion über Wie tot ist das UF für euch? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ganz toll. Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Wie tot ist das UF für euch?

    Ganz toll.
    Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange wird es das UF noch geben".

    Und wenn die Mods den letzten User gebannt haben,
    werden Sie feststellen, daß es alleine keinen Spaß macht.

    Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
    Heute wird sich nur noch beleidigt, Leute die verdammt aktiv sind wie Flo, werden fertig gemacht und wenn sie sich aufregen werden sie gebannt. Problem beseitigt.....

    Ihr sollte euch echt ma Gedanken machen ob dass, was im Moment hier abgeht in Ordnung ist, oder ob alle sich ma Gedanken machen sollten, wie man hier ma wieder ein Community- Gefühl reinkriegt, wo man sich untereinander hilft....

    Macht euch mal Gedanken, es hilft nämlich nicht Bann und gut...

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich würde sagen dass das uf zu ca. 73% tot und 27% was auch immer ist...
    was für ne frage...
    mfg Jörg

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Konsequenzen (Bann) sind lediglich eine Reaktion auf
    das foruminkompatible Verhalten einiger User die scheinbar
    sich einen Spass daraus machen, progressiv gegen Regeln
    zu verstossen, die die Mehrheit unserer User versuchen
    zu folgen. Demzufolge ist diese Vorgehensweise völlig
    legitim als denn verwerflich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    stalker sei froh, dass du zur ra2 zeit net da warst .. da wurde nur geflamed und es wurden regelmäßig leute gebanned .. ihr cheaterschweine, sche!ss |-|urenkinder .. =) trotzdem war die zeit damals endlos geil ^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im vergleich zu "früher" (Wenn ich ds mal sagen darf, so lang binsch ja nu auch nit dabei) lebt das uf erst richtig auf

    und so leute wie franky z.b. haben sich sowas selbst zuzuschreiben

    oder haben diese user privilegien nur weilse länger aufem board sind ?

    warum sollt man solchen leuten teils so extreme sachen durchgehen lassen ? würd man bei den "neuen" auch nit machen -_-

    und stimmt, was ne frage -_-

    wenns für einen "tot" is, dann geht man nimmi drauf sondern sucht sich nen anderes forum


    ich fühl mich mehr der community hingezogen als sonst was atm

    gibt viele leute die sich an mich wenden, denen ich dann auch versuch zu helfen und der großteil der user ist mehr als zufrieden... bsp shadow: die rumproler versuchten mit hassparolen ihn rauszuekeln

    durch verschiedenstes feedback hama alle gesehen, dass er mit einer der beliebtesten moderatoren ist


    ich finds immer wieder lustig wenn ne handvoll user meint fürs ganze forum sprechen zu müssen -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Stalker
    Ganz toll.
    Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange wird es das UF noch geben".

    Und wenn die Mods den letzten User gebannt haben,
    werden Sie feststellen, daß es alleine keinen Spaß macht.

    Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
    Heute wird sich nur noch beleidigt, Leute die verdammt aktiv sind wie Flo, werden fertig gemacht und wenn sie sich aufregen werden sie gebannt. Problem beseitigt.....

    Ihr sollte euch echt ma Gedanken machen ob dass, was im Moment hier abgeht in Ordnung ist, oder ob alle sich ma Gedanken machen sollten, wie man hier ma wieder ein Community- Gefühl reinkriegt, wo man sich untereinander hilft....

    Macht euch mal Gedanken, es hilft nämlich nicht Bann und gut...

    MfG Stalker
    Bringt sowieso net wenn du das schreibst
    aber wenn du es schon geschrieben hast will ich auch mal mein senf dazugeben .
    Ganz ehrlich das UF wird derbe unbeliebt als ich bei nem CLan treffen von nem alten TS/FS clan war haben wir auch mal ganz kurz das thema uf angesprochen und die leutz die da waren haben gesagt scheiß auf den Kindergarten .
    Also ich sag nur eins in einem jahr werden die öffentlichen foren fast ausgestorben sein, da jeder nur noch in den Clan foren posten wird .
    Wenn die Admin sich net mal was einfallen lassen den wird das UF leer werden.
    Den den Mod wird immer geglaubt, da kannste dich net als einzelner Member wehren.
    Selber wenn du da als Team ran gehst werden alle gebannt .


    ADMIN LASST EUCH WAS EINFALLEN

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    genau das mein ich -_-

    immernoch herrscht die meinung einige würden bevorzugt werden

    "selbst wenn man als gruppe vorgeht" --> bis jetzt liefs immer so: irgendwer hat unübersehbar dumme ******** gebaut, so eindeutig, das würd selbst nen blinder lesen können
    aber der wills nit einsehen --> schwupps, schnappte sich ne handvoll gute kumps und hetzt was das zeug hält

    DAS nenn ich kindergarten...

    der gesamte umgangston im uf ist viel humaner geworden und die user helfen sich wo sie können - aber hey, ihr könnt nich mehr sone scheiße labern wie früher wa ? also sind WIR dr kindergarten.. süß diese argumentation.. denkt lieber nochmal drüber nach -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Fakten lassen sich nicht verleugnen - wer ******** baut, fliegt.
    So einfach ist das - es ist einfach zu verstehen, wie es zu halten.
    Langsam frag ich mich wirklich, wo manche ihr Verständnis messen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    im vergleich zu "früher" (Wenn ich ds mal sagen darf, so lang binsch ja nu auch nit dabei) lebt das uf erst richtig auf
    Das trifft auf den Off-Toppic bereich zu, da is ne Menge los. Aber UF soll glaub ich ein CNC Forum sein....
    Und in diesem BEreich ist eben nicht mehr viel los, außer es ist ein Turnier oder es geht um Aceton...
    Und natürlich nicht zu vergessen, der Fairplaybereich, mit seinen Hass Threads...


    ich finds immer wieder lustig wenn ne handvoll user meint fürs ganze forum sprechen zu müssen -_-
    Ich spreche nicht für das ganze Forum, sondern das ist nur meine Meinung!!
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das war allgemein bezogen - trifft aber auch auf dich zu... dann schreibs halt eindeutig


    und das uf hat sich immer mehr vom reinen CnC board wegbewegt, gebe ich dir recht: dafür hama viele andere tolle sachen, nicht nur ot

    wems nicht passt der kann gehen, aber sowas anzuprangern bringt nix

    dann sorgt doch selber mal dafür dass mehr im CnC bereich los ist, wie wärs damit ?

    achne, das sollen ja die admins machen oder wie ~_~

    sry, aber rumnörgeln und anprangern kann jeder --> selber mal das kehrblech schnappen is angesagt


    tut doch endlich mal was dafür dass euer so geliebter uf teil nicht untergeht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    @ mope7 und shadow315 Ihr seid also der Meinung es ist alles in Ordnung atm?
    Der Blödsinn mit Flo z.B. Lest euch den Protest Thread durch, womit er sich rumschlagen musste, ist doch klar, das es irgendwann zum Knall kommen musste. Und er wird gebannt, die eigendlichen Verursacher....interessieren keinen!

    Ps. Sorry wenn es mit meinen Antworten dauert, aber ich überleg erst bevor ich schreibe...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und genau da seh ich wieder mal das problem:

    du verschließt deine augen

    1) es interessiert sehr wohl - die admins sind mehr den je damit beschäftigt strafen zu verteilen - auch in dem fall
    2) rat mal wer diese hübschen bewertungen gegeben hat bestimmt nicht otto-normal user, sondern die ganzen "coolen jungs" die sich iner gang zusammenraufen wenn einer von ihnen angepisst wird.. sieht man aj schon an der schreibe der bewertungen...
    3) was ich damit sagen will: sry, aber in meinen augen sinds GENAU die die am meisten rumflennen, die selber dafür sorgen dass sowas passiert

    wer hat denn alles an den push threads mitgemacht hm ?
    genau SOLCHE leute sind es die solche bewertungen verfassen

    edit: und der letzte satz war ja wohl sowas von unnötig.. genau davon red ich schon die ganze zeit: IHR macht doch den ärger hier
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das UF ist nicht tot sondern ist in den letzten Monaten immer mehr aufgeblüht. Der Schreibstil im Forum hat sich verbessert und es hat sich durch Generals eine neue, andere Community entwickelt. Ich sage bewusst andere weil ich nicht alles alte schlechtreden will. Ich finde die Entwicklung schon sehr positiv.

    Ich persönlich gehe fest davon aus das das UF auch in Zukunft weiter wachsen wird und eine Menge neue User hinzukommen. Die United-BattleZone wird sicher auch noch ihr übriges dafür tuen



    MFG Daniel

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Leute eine Sache:
    Das ganze hier ist nunmal ne Bekannten Gesellschaft. Wenn ich person xY kenn und mit admin zX befreundet bin, werd ich xY bei zX bekannt machen. Ich schreib hier nur so aus fun und weil ihr echt nette Leute seid, aber ne Vettern Gesellschaft gibts überall.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, dem ist nicht so -_-


    wees noch wer wie ich mod geworden bin ?

    also -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich seh das ähnlich wie Yuri....
    Wer ausfallend wird und die anderen User mit seinem kindischem Verhalten geradezu belästigt, kriegt halt ne Auszeit, wo ist das Problem? 99% der User sind in der Lage das zu vermeiden. (wenn die nicht sogar mal pädagogisch wertvoll für die Betroffenen ist )

    Was fehlt dir denn im CnC-Bereich? Threads über BOs, Einheiten-Combos, Contra-Units/generäle oder was genau? Die gab's das ganze letzte Jahr, wem sich neue Fragen auftuen, der macht immer noch nen Thread auf, wer was bereits zur Genüge dieskutuertes lesen will, für den gibt's das Archiv. Ist doch normal, dass der Elan in Sachen CCG/ZH langsam zurückgeht und ich finde die Atmosphäre im gesamten Board nach wie vor äußerst angenehm, wenns dir nicht so gut, ver such etwas zu verändern, wenn dir das zu viel Arbeit ist schau mal auf anderen Boards vorbei und guck wie da die Dinge stehen

    edit: ne weis ich nicht mope! Btw wie werd' ich hier Mod? ^^

  17. #17
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Jetzt nochmal für alle...
    Ich bin der Meinung, das im MOment hier was im Argen ist. Und da ich immer sehr direkt bin, hab ich es angesprochen, da ich es schade fände, wenn das so weiter geht.
    Denn....
    1. Hab ich bis jetzt ne Menge Spaß hier gehabt.
    2. Ne Menge Leute kennen gelernt, mit denen ich mich super versteh. Eben auch Frank Flo usw
    3. Hätte ich persönlich, gar keinen Grund mich aufzuregen, hab fleißig Renomees gesammelt, meine Postingzahl steigt was will ich mehr...? Ich will, das andere und ich hier Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb versuche ich mit euch zu reden....
    Aber es müssen sich gleich wieder alle angepisst fühlen...

    @ mope Der letzte Satz war genauso gemeint wie er da steht, ohne Ironie.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann entschuldige ich mich für das statement zum letzten satz

    und was du da aufführst ist leider gottes mumpitz

    jetzt tuste auf großen wohltäter, aber in einem ersten post gibste den admins und mods die schuld


    Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
    Heute wird sich nur noch beleidigt [...]
    und nun rat mal WER hier immer am beleidigen is ! --> richtige, diese user und deswegen hamse strafe bekommen

    sry, aber so läuft dsa immer hier, ne konversation is doch gar nit möglich, ich kann dich schreiben so viel ich will O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Björn
    Also ich sag nur eins in einem jahr werden die öffentlichen foren fast ausgestorben sein, da jeder nur noch in den Clan foren posten wird .
    Wenn die Admin sich net mal was einfallen lassen den wird das UF leer werden.

    rofl, ohne WItz, solche Sachen liebe ich ^^ Ich geb ehrlich zu: so ne scheiße habsch bis vor 1 1/2 jahren selbst noch verzapft... aber es ist bis dato nie eingetreten >_<
    Das Ende des UFs hat man schon so oft vorhergesagt (bevor Stefors Admin wurde/Skys Security, als Ra2 scheiße lief, als das OT scheiße lief, als man Supermods hatte... und noch einige andere Dinge aus den vergangenen 3 1/2 Jahren -_-).
    Und die LEute werden als noch nicht müde das zu sagen...

    bei der Sache mit den Userbanns durch das Renomeesystem...naja. Ich sag ma: Die Leute sollen sich net wegen so nem SCHEIß aufregen. habt ihr mal geguckt, wie wenig Punkte man durch ne negative Bewertung verliert? lol, das sind ca. 5 Punkte, wie lächerlich ist das denn ?

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie sehr ich diese Kontroverse liebe.
    Es ist doch so simpel wie logisch nachvollziehbar:
    ATM wurden recht viele User auf einmal gebannt - dennoch
    zurecht. Oder glaubt ihr, den Admins ist langweilig - hach, dann
    bann ich mal ein paar User?

    Thunder, Franky, Dragon, Thund0R - alles User die eigentlich
    schlau genug sein dürften (sie sind schlau genug) um zu wissen,
    dass ihre Aktionen genau zu solch einer Auszeit führen. Und
    dennoch tun sie es - ja was soll man da noch machen?

    Dann aber nach all dem Tumult noch ein Thread zu entdecken,
    der den Titel "Wie tot ist das UF für euch" ist fast schon eine
    Frechheit. Man möchte meine, ihr wollt es so, dass einige User
    hier jeden Shice machen wie sie wollen.

    Ich würde sogar sagen:
    Das UF wird weitaus ansehnlicher und freundlicher, ohne User, die
    soviel Mist gemacht haben, wie die atm gebannten Kandidaten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What the heck?Wie lame ist das denn!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Strategien
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 02:29
  2. Wie hoch ist das CSS Cheaterproblem?
    Von B-TightX im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:24
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 19:24
  4. Hey was ist das denn für ein Board ?
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •