+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree19x Danke

Wie soll es mit dem UF weiter gehen?

Eine Diskussion über Wie soll es mit dem UF weiter gehen? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Thunderskull Vollstes dito auch bald 9 jahre XD Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Vollstes dito auch bald 9 jahre XD
    Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Und trotzdem biste kein Admin^^

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...
    Je länger das so weitergeht, desto krasser wird dieser Wert noch werden *klugscheiß* ^^

    Ich bleibe dem UF ebenfalls erhalten und übernehme brav weiterhin den Generals Worldbuilder Support

    Und wenn ich mal wieder Kohle hab ließe sich vielleicht in ein paar Jährchen die Zero Hour Lan mal wiederholen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #24
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    League Of Legends an Stelle von Generals 2 und das läuft ;-).


    9 Jahre sinds auch bei mir!
    Was alles in der Zeit passiert ist...

  5. #25
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich bin eh nur im Offtopic
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Da fühle ich mich mit 7 Jahren ja noch richtig frisch, naja - solange MacBeth hier rumgeistert, werdet ihr mich nicht los.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Könnt ihr hochwertige Mods wie TWA, ROTR, Shockwave im UF Forum nicht vielleicht ein Unterforum geben ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn es die Community dafür gibt sicherlich. Wenn du gute Mods findest kannst du gerne ein Thema oder eine Umfrage dazu erstellen damit man sieht wieviele Leute das interessiert.

    Eine UF Lan wäre übrigens toll. Allerdings: Man braucht dafür auch ein vernünftiges C&C! Klar kann man auch die alten Teile zocken, aber da spalten sich die Geister.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt negativ zu sein: Wenn Du wirklich "Back to the roots" willst, spiel die alten Spiele.
    Wenn sie tatsächlich gut waren, wirst Du dich über die Grafik und dem fehlenden 1080p Support nicht ärgern.
    Also nix für ungut, aber ich hab die alten Teile unzählige Male durchgespielt, schon anno 1996. Du willst nicht wirklich wissen, wie viele Stunden in ich Tiberian Dawn und Red Alert 1 versenkt habe.
    Die Grafik hat mich auch später nie gestört, das ist bei einem RTS auch nicht so wichtig.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ccg classic + zh sollten wieder zu der hauptsektion werden
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ich muss auch sagen das ich mein dasein im forum nicht an ein spiel binde. finde die arbeit die im uf geleistet wird enorm und kann es nur weiterempfehlen. es gibt ja ausserdem noch zh tw und kw die man spielen kann. sc2 ist auch nicht schlecht sodass es genug möglichkeiten gibt sich im forum auch auszutauschen.
    Geändert von Hoopster (02.11.2013 um 07:21 Uhr)

  12. #32
    Das UF wird weiterleben, Unkraut vergeht nicht.

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke das Erste, was das UF tun sollte, wäre, sich verstärkt auf die alten C&C-Teile zu fokussieren. Ob es sich nun um RA2, CCG oder TW handelt, überall laufen noch versprengt deutschsprachige Spieler rum, die man "einsammeln" kann. Gebt ihnen Strukturen, d. h. Clanforen, Turniere, News und andere Inhalte. Außerdem könnte man auch versuchen, den ein oder anderen alten Hasen dazu zu bewegen, sich wieder mehr mit den alten C&C-Spielen auseinanderzusetzen. Die Admins sollten hier mit gutem Beispiel vorangehen. Im Marketingchinesisch würde man eine solche Strategie als "Marktdurchdringung" bezeichnen. Insgesamt muss es das Ziel sein, Aktivität zu generieren. Diese darf nicht im OFF-Topic versickern, sondern muss auf aktiven Spielern beruhen. Ansonsten sieht das UF in zwei Jahren so aus wie cncforen.

    Mittel- bis langfristig wird man sich aber neue "Geschäftsfelder" erschließen müssen. Und das würde ich nicht nur davon abhängig machen, wie es nun mit C&C weitergeht. Ich hatte bereits 2004/2005 vorgeschlagen, dass sich das UF nicht alleine auf C&C konzentrieren sollte (man sollte halt mal öfters auf mich hören ). Damals liefen sehr erfolgreiche Dawn of War Turniere bei der UBZ. Leider sah man sich zu dieser Zeit zu sehr in C&C verwurzelt. Aber häufig schaffen ja erst Krisenzeiten die Bereitschaft für notwendige Veränderungen.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    In Tw,Kw,Ra3 gibt es seit 3-4 Monaten wieder die Ladderwars und in Gr.org wird der Spieler des Monats gewählt ... ist zwar alles nichts neues aber macht fun und ist nett

    Turniere finden immer noch statt und zwar für jeder man , letztens erst war ein Fun 1v1 Turnier in TW mit KW Maps oder anderen 1v1 Unranked Maps

    Wäre nett wenn der eine oder andere von euch ab und zu mitspielen würde , habe ja paar mal versucht Leute einzuladen aber es wollte nie einer

    Ansonsten gibt es genug Games , man könnte ja auch in LoL,DotA was veranstalten die haben viele Spieler .. also macht was

  15. #35
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Das UF ist ja nicht nur ein cnc forum, es ist längst auch ein randgruppen rts forum. Member informieren sich und andere über neu entwicklungen und erscheinungen, werten die spiele aus einem sehr eigenen winkel, über den winkel kann man ja gerne streiten, eigen ist er aber dennoch. Es ist aber im grunde vor allem das, was alle foren nach einer zeit werden, eine community.
    Die welt dreht sich mit und ohne das UF weiter und sollte jemals ein brauchbares mp cnc kommen, wird sich schnell eine neue community um diese qualität bilden.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gut erkannt daarkside... wenn ich überleg das ich das letzte mal nen C&C Reiter hier im Forum "freiwillig" auf hatte als Kanes Rache rausgekommen war und auch da nur um mich übers Spiel und verschenkte Chancen aufzuregen..... joa.. lang ists her
    Seitdem nur noch OT und andere Games sowie ab und wann hier den United Talk angesehen... reicht. Mehr brauchts eigentlich für mich zumindest nicht
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #37
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Man sollte sich auf den Fußball konzentrieren. www.united-fussball.de

  18. #38
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Eiseneichel Beitrag anzeigen
    Man sollte sich auf den Fußball konzentrieren. www.united-fussball.de
    Ich huldige deiner Weisheit, Eiseneichel.

  19. #39
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Da ich eigentlich noch nie wirklich gern C&C gespielt hab weil ich gemerkt hab das ich einfach nichtdeutsche Fan von Strategiespielen bin könnte ich mir vorstellen das das UF neben den Strategietiteln auch die Rollenspielsektion und Egoshooter Supporter! Es sind hier ja einige auf CoD und BF tripp

    btw. Bei mir sind's mittlerweile 11Jahre UF

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    VGS! Video Games Schnäppchen! Thread mehr pushen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:34
  2. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  3. Wie geht es weiter mit dem Klodeckel?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:19
  4. Wie funktioniert das mit dem Battlecast System ?
    Von TibSun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 13:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •