Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Ankündigung des neuen C&C Generals 2?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Supergeil ich freu mich!

    46 50,55%
  • Ganz gut, aber mal abwarten!

    25 27,47%
  • Kann ich nichts zu sagen. habe zu wenig gesehen.

    10 10,99%
  • Ich bin enttäuscht.

    10 10,99%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wie findet ihr die ersten C&C Generals 2 Bilder?

Eine Diskussion über Wie findet ihr die ersten C&C Generals 2 Bilder? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Jetzt ist es raus, die ersten Bilder sind da und die Spekulationen sind beendet mit erstaunlich vielen Volltreffern. nun wollen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Wie findet ihr die ersten C&C Generals 2 Bilder?

    Jetzt ist es raus, die ersten Bilder sind da und die Spekulationen sind beendet mit erstaunlich vielen Volltreffern. nun wollen wir von euch wissen. Wie isset? Was erwartet ihr euch vom neusten Command & Conquer Teil - Generals 2.

    Alle ausführlichen Informationen im Generals 2 Forum!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hoffe dass es möglichst dem Vorgänger ähnelt!

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ersteindruck: gut - aber ich warte noch auf weitere Infos (wie genau das Spiel wird - Optik ist nicht alles - die meisten Details sieht man im Zoom eh nimmer - SC2 hat auch viele Details wie man in den Zwischensequenzen (nicht die Renderer) sehen kann - die sind ja auch alle mit den Spielmodells etc. erstellt - daher ist die Grafik bei Generals 2 definitiv hart geil - aber erstmal in Ruhe mehr Details abwarten

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass es möglichst dem Vorgänger ähnelt!
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    C&C läßt die schwindende Fangemeinde bis 2013 warten.

    Die Bildchen sind ok.
    Was mich stört sind diese furchtbaren Interviews. Marketing/Phrasengedresche der übelsten Sorte.

    Too little, too late.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe es im anderen Topic bereits geschrieben:
    Jetzt, wo sicher ist, dass Bioware ebenfalls dabei ist, habe ich gute Hoffnung. Dennoch
    bleibe ich skeptisch, jedoch weitaus weniger als noch bei den anderen Nachfolgern.
    Hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

    Und in Sachen erste Screens: Die sehen immer genial aus, wäre ja sonst
    auch quatsch, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab Hoffnungen auf ein ordentliches RTS, bleibe aber skeptisch. Seit dem "Press a button, something awesome happens" Gerede von Bioware bei DA2 bin ich vorsichtig gewroden wenn die was sagen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Warum wurde dieser coole Spruch von Silverman denn so negativ aufgefasst?

    In RTS Spielen sind die Superwaffen solche Awesomebuttons. Nuke auf die gegnerische Basis buttonieren -> awesome Effekte und Zerstörung bewundern.

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Den Trailer fand ich ganz okay, leider zu kurz.
    Hoffen wir mal das dies nicht nur nen Grafikblender wird.


  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Warum wurde dieser coole Spruch von Silverman denn so negativ aufgefasst?
    Weil man DA2 angemerkt hat das sie sich nur darauf konzentriert haben das die Skills cool aussehen. Aber ob die gebalanced sind, oder sinnvoll oder kreativ, da war dann scheinbar keine Zeit mehr für. Hauptsache bei jedem Angriff verliert der Gegner gefühlt 100 Liter Blut und zerspringt in tausende Einzelteile wenn man ihm einen Dolch von hinten in die Plattenrüstung rammt.
    Das war halt einfach so ein Marketingspruch dem man (nachträglich) angemerkt hat das er dazu da war um über die anderen Unzulänglichkeiten von DA2 hinweg zu täuschen.
    Stell dir ein RTS nur mit Superwaffen vor, oder das alle Einheiten Nukes abfeuern, das wäre ungefähr die entsprechende Umsetzung für die Gefechte in Generals 2. Das sieht am Anfang vielleicht cool aus, aber wenn man reintaucht muss man feststellen das wenog bis garkeine Substanz dahinter vorhanden ist und alle Efffekte nur Blendwerk sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich muss gestehen ich bin das erste mal seit generals (oder eher sogar seit ra2) wieder positiv überrascht von C&C... Gründe dazu stichwortartig:

    +keine SAGE sondern Frostbite2
    +wie auch immer geartete Verwicklung von Bioware
    +Release erst 2013
    +PC only

    negativ stößt mir eig nur auf, dass es verdammtes generals ist... ich finde das terroristen-szenario so ausgelutscht und dröge und langweilig ich kanns kaum in Worte fassen ^^ Das war damals beim ersten generals alles noch neu und so... aber seit man gefühlt in jedem shooter durch irgend ne arabische Stadt latschen muss ringt mir das dann nicht wirklich mehr als ein gähnen ab...
    Trotzdem muss ich mooff zustimmen: Wenn die dritte fraktion außerirdische sind, dann muss ich brechen .... auch wenn ich realistisches generals-szenario nicht mag sollte man es nicht mit was anderem verwursten
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaub ja nicht das sich die EU und GLA mit Aliens bekriegen während Russen, Amerikaner und Chinesen nur rumsitzen und Däumchen drehen.
    ODER die sind schon längst auf dem Weg zum Mod um dort ihre intergalaktische Raumschiffflotte für die Aussiedlung zu bauen! Rieche ich da etwa einen DLC?!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Natürlich ist Button Awesome ein Marketingspruch. Darin ist ja Silverman richtig gut.

    Klar, wenn man es so interpretiert "alle Buttons müssen awesome sein" dann geht das Spiel kaputt, denn wenn alle etwas besonderes sind, dann ist keiner mehr besonders.


    Ein paar Awesome Buttons braucht es aber, z.b. das Burton Messer mit dem man Migs killen kann.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    C&C läßt die schwindende Fangemeinde bis 2013 warten.

    Die Bildchen sind ok.
    Was mich stört sind diese furchtbaren Interviews. Marketing/Phrasengedresche der übelsten Sorte.

    Too little, too late.
    Du findest es schlecht, dass sie sich diesmal Zeit mit der Entwicklung lassen? Eigentlich immer das, was die Fangemeinde gefordert hat . Dass die ersten Interviews totales Marketing ist, ist eh logisch und wäre bei jedem anderen Spiel auch so.

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Du findest es schlecht, dass sie sich diesmal Zeit mit der Entwicklung lassen? Eigentlich immer das, was die Fangemeinde gefordert hat . Dass die ersten Interviews totales Marketing ist, ist eh logisch und wäre bei jedem anderen Spiel auch so.
    Ich weiß noch als viele, gerade hier im UF geschimpft haben als Kanes Rache kam, "man solle doch lieber weiter TW patchen".
    Clanintern waren wir aber heilfroh,
    dass man was Neues hatte und auch bei RA 3 war das eine zeitlang der Fall.

    Die Forderung der langen Entwicklungszeiten entstand im UF auch durch Leute, die eher "Lonewolf-eSportler" sind und sich ein Modell ala Blizzard wünschen:
    Alle heilige Zeit mal ein Spiel und 1001 Patches.
    Für mich als Clanspieler und "Nicht-eSportler", ist ein Westwood Modell mit häufigen Refreshs einer Marke am Besten.

    Oder anders ausgedrückt:
    Wenn du ein C&C Squad am Leben halten willst, kannst du dir keine 5 Jahre Durststrecke leisten (RA 3 kam 2008).
    Geändert von Triple3003 (11.12.2011 um 18:37 Uhr)

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Die Bilder sehen doch schonmal ganz nett aus. Nur muss es sich auch schön schnell spielen. Sonst wird das Spiel keine Chance haben gegen andere RTS-Titel. Halt das, was ccg damals ausgemacht hat.
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich freu mich drauf! Von mir aus könnte es auch erst 2014 erscheinen, die sollen sich ruhig zeit lassen Der einzige Negative Punkt bis jetzt sind die DLCs. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf! Von mir aus könnte es auch erst 2014 erscheinen, die sollen sich ruhig zeit lassen Der einzige Negative Punkt bis jetzt sind die DLCs. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Also bei BF3 z.B. fand ich das mit Karkand fair.
    Gut, natürlich hätte man das auch von Beginn an für alle implentieren können, aber es ist recht umfangreich und ich fand es gut gelöst es für jeden Vorbesteller umsonst zur Verfügung zu stellen.
    Wenn das so gelöst wird, ist es finde ich ok. Die-Hard Generals Fans werden das Ding doch ohnehin pre-ordern.
    Solche endlosen Mappacks für 15 Euro hingegen wie bei COD sind natürlich Grütze, das ist klar.
    Aber es verkauft sich halt wie geschnitten Brot, daher ist das aus Publisher-Sicht natürlich nicht dumm und von der wirtschaftlichen Seite her natürlich auch nachzuvollziehen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die neue Edition?
    Von freezy im Forum BattleForge
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:29
  2. Wie findet ihr die Sig hier ?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 10:14
  3. Wie findet ihr die neuen Maps!!
    Von sniper078 im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 14:41
  4. Wie findet ihr die neuen Regeln?
    Von inst!nct im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 08:25
  5. WiE FiNdEt iHr DiE FuNkY CoPs??
    Von ELiTeB0oM im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •