wie findet ihr das uf?

wie findet ihr das uf?

  • [color=limegreen]es wird immer besser[/color]

    Votes: 17 53.1%
  • [color=red]es entwickelt sich zum negativen. [/color]

    Votes: 15 46.9%

  • Total voters
    32
Also ich fand's hier eigentlich schon immer klasse und atm ist's besser denn je, besonders seit der Chat wieder funzt! Good Job :top
 
heh lol es geht hier ned um denn chat... du must dir das allgemeine bild ansehen......
 
Dass ihr das cncboard mit negativ gleichsetzt kann ich nicht zulassen . (rausedit)

Naja ich halt mich bei der Abstimmung raus , ich sag nur : Man kanns nie allen Recht machen ...
 
das ist wieder mal typisch stefros.... bah edit edit blablabla wieviele leute haben dies schon erwähnt? blablabla ich halt mich rauss ist auch immer am besten
 
Ich halt mich aus der Umfrage raus weil ich Admin bin , und alle Admins natürlich finden sollten dass es besser wird wozu sind sie sonst Admins ? Eben .
 
Ich meinte auch das Gesamtbild! Ich finde nur, dass der Chat nochmal eine zusätzliche Verbesserung war!
 
Last edited:
is zwar erst mein 2er post hier, aber ich finds angenehm hier :alkohol
 
Hi, ich bin neu im UF. Das was ich bisher gesehen habe finde ich sehr gut. Es ist alles sehr ordentlich aber trotdem hat man viele möglichkeite, das ist bei vielen Boards anders.[/COLOR]
 
Oha Hallo , Willkommen im UF ihr 2 :huhu

@FSlegende : Neppi heisst net Dennis oder hab ich da was verpasst :?

 
Original geschrieben von stefros
@FSlegende : Neppi heisst net Dennis oder hab ich da was verpasst :?
Schice, verwechselt! Naja, hab's editiert... ;)
 
also mir gefählts hier, und mit der sig und so, bei dem thema muss ich stefros recht geben, ich als (noch) modembesitzer merke das ja am besten wie das is wenn man ein thread auf macht mit 3 gifs und 5 normale sigs (im schlimsten fall brauch ich 30 sek für aufbau)
 
hmmmm ne heisse ned dennis.... und btw die neuen muessen sicher ned abstimmen... ich rede hier wie sich das uf verändert nicht wie es jetzt ist... klar ist es fuer euch klasse... ihr wusstet auch nicht wie es vorher war... herzlich willkomen auhc von mir
 
Zähl' ich auch zu den Neuen? Oder gelte ich hier schon als alter Hase? :)
 
naja bin jetzt auch schon einige zeit dabei und ich mag das uf nach wie vor :)
 
naja, ich finde, das uf wird immer besser, und trotzdem bin ich immer seltener hier...
@realstyle wie war dein nick davor ?
 
die Namensänderungen usw findet man auch im boardnachrichten Forum ... (was findet man da eignetlich nicht ?)

Was sich verändert hat ... es wird sich noch einiges verändern aber hauptsächlich technisches , ansonsten mal sehen ...
 
hab mal kurz die spinnweben abgekratz
also ich als alter uf knacker das ist nicht nur auf das alter bezogen

ist ja nun auch schon das dritte uf wo ich bei bin "hust"
(achja die guten alten ezboard zeiten jaja lang ists her)

muss sagen ist schon ganz ok hier sonst würd ich ja nicht mehr hier sein
und das mit den admin naja die erziehen wir uns auch noch.lol
 
Back
Top Bottom