Wie alt sind die Zocker im Durchschnitt?

Wie alt bist du?

  • 0-10 Jahre

    Votes: 2 3.0%
  • 11-20 Jahre

    Votes: 41 62.1%
  • 21-30 Jahre

    Votes: 13 19.7%
  • 31-40 Jahre

    Votes: 5 7.6%
  • 41-50 Jahre

    Votes: 1 1.5%
  • 51-60 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • 61-70 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • 71-80 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • 81-90 Jahre

    Votes: 0 0.0%
  • 91-100 Jahre

    Votes: 1 1.5%
  • Fast verwesen

    Votes: 0 0.0%
  • Verwesen

    Votes: 3 4.5%

  • Total voters
    66
Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Wie alt sind die RA2 Zocker im Durchschnitt?

Gebt oben an wie alt ihr seid und unten könnt ihr noch schreiben z.B. ob 4x Jährige noch RA2 Zocken sollten, etc. :lol :lol :lol
 
wenn er fun| spass daran hat, wieso nicht? mir sind die älteren zocker eigentlich im normalfall lieber, da die grösstenteils schon die gewisse "Reife" besitzen bzw zwischen 11 und 20 hättest etwas nen geringeren alters unterschied verwenden können..... so 11-13 13-15 15-17 17-20.... dafür ab 60-100 weg lassen können und einfach noch älter als wie 50 anfügen können
 
Yo so gibts 2 derbe Spitzen lol ... naja mir sind die Älteren auch meisstens lieber die können zumindest verlieren (meisstens)
 
für die statistik ich bin jetzt schon 20 jahre alt!

patrick wie alt bist du?
 
DIe Umfrage ist ja generell i.O. aber so wie die Altersstufen gestaffelt sind, wird man daraus nicht viel ersehen können :häh?
 
Original geschrieben von chrigione
im wald ist es kalt

:lach :lach :lach Chrigi : dann stell halt auch 20 ein lol ... wo siehst du hier nen Patrick btw
 
hmm naja ich weiss net! die älteren sind zwar sicher reifer und so aber is es normal wenn ein 30 Jähriger noch die ganze Zeit ts cs oder so was zoggt? da sollte man halt angeben WIE alt höchstens...
 
ich bin bald 41,und es bringt immer noch spass:smokin
 
lol 16 sind die wahren aber gegen die älteren z0cker is auch nix auszusetzen. mein mate is glaube ich an die 25- 30.und wir sind super team
 
Moderator

Ich bitte dich Fix die Umfrage so zu ändern ,wie Clemens es beschreibt
 
Bin in diesem FOrumgarnicht der Moderator :) Das soll der gute Clemens mal selber machen, der ist nämlich Administrator und somit hier eher zuständig als ich :D
 
Dann kannst gleich neue Umfrage machen weil alle nochmal abstimmen müssen.
am besten macht das Clemens der hat zu viel Freizeit *neidischsei* :neid << gibts den noch
 
also ich spiele in ogp (oldie germany power), wir sind in yuri vertreten mit über 20 aktiven und über 40 members insgesamt. also wenn hier alle abstimmen würde würde sich das ganze zum alten wenden lol

schaut mal vorbei, unsere bilder von den members sind noch net komplett:
http://ogp.here.de ihr könnt euch auch natürlich im forum anmelden und mit diskutieren, ihr werdet nur nicht für das interne frei geschaltet
 
naja ob jemand verlieren kann oder nicht, das hängt net vom alter ab lol
ich bin 15 und kann auch verlieren
auch clemensanhängerishism^^
^die meisten sind nämlich 13-20
deshalb da bessere abstufungen
und macht auch kein unterschied ob einer 60 oder 65 ist, bei zehn und fünfzehn aber schon
 
Also ich bin erst 8:stan und mag am liebsten Spieler ab 40,
weil ich denke, dass die die nötige Intelligenz und Einstellung haben um nicht zu cheaten und zu hacken:flame

:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien:alien
!!! RESPEKT IS EVERYTHING !!!

PS: www.STAS-ZONE.de.vu
 
ich würde mal ganz klar sagen das nur kidz cheaten und nich verlieren können....deswegen sind die älteren zocker cooler naja aber über 30 is nich mehr cool:smokin
 
Back
Top Bottom