• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtige Umfrage !

Was ist an einer Game/Fan Site am wichtigsten ?

  • Gute und aktuelle News

    Votes: 8 30.8%
  • Viele und gute Hintergrundinfos zum Spiel / Genre : zb Infos zu Einheiten, Waffen etc

    Votes: 5 19.2%
  • Viele Dowloads

    Votes: 3 11.5%
  • Community Elemente : Foren, Chats, Umfrage usw.

    Votes: 4 15.4%
  • Geiles Layout

    Votes: 1 3.8%
  • Übersichtlichkeit

    Votes: 3 11.5%
  • Was ganz anderes (dieses bitte dann auch posten)

    Votes: 2 7.7%

  • Total voters
    26
also die ersten 5 muss die hp haben un das muss dann uebersichtlich sein also hab ich fuer uebersichtlich gestimmt :D
 
also wie nepi shco sagte alles sollte vorhanden sein aba ich hab für das 1. gestimmt weil es einen user langfristig an die seite "bindet". Das mit den einheiten usw. liest man sich einmal durch und das wars dann.
Und ohne gutes layout geht sowieso nix, und wenn das layout gut is is auch die übersichtlichkeit gegeben. Wegen den downloads, das kommt immer drauf an für welches spiel. Weil für TS zB gibz ned viel außer die patches und n paar WP packs. Für CS gibz unendlich viel schnickschnack für n00bs
 
es sind immer News wichtig. Die Spielinfos, Foren, Downloads und gutes Layout gibt es immer auf jeder seite!
Wenn irgendeine Gameseite mich nicht genügend informiert, wird sie einfach nicht mehr von mir besucht
also
NEWS NEWS NEWS :cool:
 
also am wichtichtsten ist
1=news
2=Layout
3=viele bzw. gute members
das alles macht für mich ein forum aus
Bis jetzt kein besseres gefunden.
wegen download oder ähnliches gibt es genug seiten.
communitie jeder hat sowieso icq oder sonst einen massenger
weil er ihn auch privat nutzen kann.
ok das wars .
 
Last edited:
Also es sind natürlich alle Punkte wichtig, aber mir sind Einheiten und Gebäudelisten mit ALLEN Details(!) am wichtigsten.

zB ein guter Schritt in die richtige Richtung bietet diese Tabelle für Sudden Strike. So stell ich mir eine ordentliche Auflistung vor!
 
hmmm wenn man alle c&c's zusammennimmt könnte man auch auf so eine liste kommen :D ;)
 
Back
Top Bottom