Westwoods 25 Jähriges Jubiläum

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Genau vor 25 Jahren wurden die Westwood Studios in Las Vegas von Brett W. Sperry und Louis Castle gegründet. Erinnert ihr euch noch an euer erstes Spiel von Westwood?

laser2.gif
 
nö ich erinner mich nich ^^
aber cool. wurden die nich aufgekauft?
 
tiberiumkonflikt auf ps1 und ra1+add-ons auf win 98:)
man ich habs so gesuchtet, allein klepacki war so imba:wub

natürlich darf man dune auch nicht vergessen;)
 
Tiberium Konflikt für PC und PS
Aber so als kleine frage,ein Jubiläum von etwas feiern das es nicht mehr gibt?Ist das nicht sinnverkehrt?
@Lutze
Die Dune Reihe zum beispiel ^^
 
sagtma feiert ihr auch den 90ten geburtstag eures opas obwohl er schon mit 82 gestorben ist?! ^^
 
CnC bzw. Dune als erstes game von Westwood ? ihr armen Leute...

Lands of Lore natürlich ;)

Blade Runner ist auch soo hammer geil:D *love*
 
Erinnert ihr euch noch an euer erstes Spiel von Westwood?

View attachment 71771

Also meines War definitiv Dune II kampf um arrakis..auf der Sega -Megadrive, welches mich als erstes Spiel an Die Strategiegames rangeführt hat..werd es nie vergessen weil es so unendlich lange viel Spass gemacht hat.. und ich würde mir wünschen das die ehemaligen Mitarbeiter von Westwood und die entlassenen von Ea sich zusammenrotten und das grosse Loch im Markt mit einem Neuen Dune-Game auf dem Stand der Zeit rausbringen.. das wäre mein persönlicher himmel^^
 
Tiberiumkonflikt

dieses geile Feeling beim zocken damals allgemein...wird wohl nie wieder so sein :(
 
C&C1 für das N64, mit damals revolutionärer 3D Grafik ^^
 
RA1 war meine erste Online-Erfahrung. Ich wurde somit von Westwood entjungfert. Spieltechnisch natürlich...
 
Back
Top Bottom