Westwood macht dicht

HerrJesus

Guest
30.01.2003 09:57 Westwood macht dicht


Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Traditionsentwickler Westwood (C&C, Earth and Beyond) schließt am Standort Las Vegas seine Pforten. Firmenmutter Electronic Arts konzentriert ihre Studios in Los Angeles. Zwar ziehen angeblich etliche Angestellte aus der Wüste mit ans Meer, doch der Firmenname Westwood wird nicht mehr weitergeführt. Der Support für Westwoods letztes Projekt, das Online-Rollenspiel Earth and Beyond, soll aber weiter laufen. Kleiner Trost: C&C-Urgestein Louis Castle bleibt im Team. Auch die Entwickler von EA Pacific verlegen ihre Büros von Irvine nach Los Angeles, um dort an einem Addon zu C&C Generals zu arbeiten. Langfristig sollen laut EA im neuen Gebäude rund 500 Menschen an neuen Spielen arbeiten.

ob das jetzt auch heisst das die TS server abgedreht werden?!
gerüchte hats ja berreits gegeben vielleicht werden die jetzt wahr!
mfg.HerrJesus!
 
omg hoffentlich nicht! weiß wer den grund warum sich westwood damals von ea hat aufkaufen lassen?
 
Also wenn sie echt die Server abdrehen dann :shout

Aber wir werdens bald wissen so wich ich das woanders gelesen hab soll das ganze schon bis zum 1.3. passiert sein.
 
Kann man eh nix machen, wenn die abdrehen. Wobei ich das net glaube, warum sollten sie die jetzt abdrehen ? Können sie ja auch weiterlaufen lassen.
 
weil westwood geld brauchte und ea ne menge hatte und sie halt deswegen gekauft haben ob ww nun wirklich so arm war weis ich nimmer aber ich glaub die ealer haben zuviel geld geboten da musste man natürlich verkaufen^^^^ O_o

lol is mir eigentlich scheis egal das die dicht machen ich denk mal das wird eh so weiter gehn heist halt nun ganz ea und gar nix mehr ww^^
 
naja jörg ob man das noch als online bezeichnen kann
ich sage nur chats...
 
Naja ist ja letzendlich nicht der Weltuntergang wenn Westwood schließt und selbst den Support und die Server dicht macht. Findet man eben ein anderes Game ...
 
server muessen bleiben ...omgomg findet man anderes game :(:( sicher aber kein so gutes :(:( btw auf euro gibt es wieder gdi tech center
 
ich hab auf ner generals hp gelesen, dass nicht nur ww sondern auch eapacific geschlossen wird. und die zukünftigen cnc teile werden dann von ner ganz anderen firma gemacht. home-irgendwas.

omg. ob dass dann noch unser cnc is? :scared
 
wtf ich bin gerade dabei besser zu werden und die affen wollen dicht machen was soll das ich finde das echt ober schei... omfg ich hoffe das es nict dazu kommt
 
warum wenn die dicht machen werden die bestimmt auch die serverschliessen
 
lol gamespy macht doch keinen fun ohne rankings usw ist doch fad die hammse ya nicht mehr alle :mad
 
Auch die Entwickler von EA Pacific verlegen ihre Büros von Irvine nach Los Angeles, um dort an einem Addon zu C&C Generals zu arbeiten.
Ea Pacific macht nicht dicht, aber die verlegen ihren standort...
ich fänds auch schade wenn die Rankings weg wären obwohl ich ra2 sowieso nurnoch über lan spiel.
BC
 
wann soll es denn soweit sein wenn es wirklich stimmt?

is doch voll der bock mist
 
Back
Top Bottom