Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Pc games immer schlechter?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • yo

    3 11,54%
  • naja geht so sind recht annehmbar aber kein vergleich zu früher

    11 42,31%
  • sind gut

    8 30,77%
  • sind top!!!

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Werden PC Games immer schlechter?

Eine Diskussion über Werden PC Games immer schlechter? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von Snake jo soldi aber 3d ego shooters sind schon lange von RPGs playermäßig überholt warum wohl? ^^ ...

  1. #21
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Snake
    jo soldi
    aber 3d ego shooters sind schon lange von RPGs playermäßig überholt warum wohl? ^^
    rpgs sucken.wenn du das im mp spielen willst.musste kohle bezahlen das macht keiner...... .rpgs wie final fantasy sucken sowieso , sowie auf pc und ps2.sind einfach nur stinke langweilig.

    Edit:ich weiss zwar net wo du die komische liste her hast.aber sie kann sich nur auf die japaner ,chinesen beziehn.Es gibt kaum deutsche die rpgs zocken , da sie einfach kroten scheisse sind ^^.Wir Europäer stehn auf aktion ^^
    Geändert von CrImInAl (09.07.2003 um 20:24 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Also, dass man Konsolenspiele so testen muss wusste ich nicht. Aber wenn ichs mir recht überleg is das ja auch logisch, denn für konsolen gibt es keine Patches, die dann Fehler ausbessern könnten, also muss ewohl ein fehlerfreises Produkt gelierfert werden.
    Das mit den RPGs wusste ich auch nicht, hab das Thema damals nicht gelesen, aber warum sollten UT, CS & co keine Spieleranzahl nachweisen können??

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    toll consolen was soll ich damit ??? mit nem pc kann man nicht nur spielen

    und ich finde immernoch das die alten games die besten sind ist doch egal ist nur meine meinung

  4. #24
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von FsSoldi


    rpgs sucken.wenn du das im mp spielen willst.musste kohle bezahlen das macht keiner...... .rpgs wie final fantasy sucken sowieso , sowie auf pc und ps2.sind einfach nur stinke langweilig.

    Edit:ich weiss zwar net wo du die komische liste her hast.aber sie kann sich nur auf die japaner ,chinesen beziehn.Es gibt kaum deutsche die rpgs zocken , da sie einfach kroten scheisse sind ^^.Wir Europäer stehn auf aktion ^^
    da bist du aber wirklich falsch informiert ^^
    das mit bezahlen -> ja, das tut kein kind, richtig. wer hat denn schon mit 16 jahren eine Kreditkarte
    und ob RPGs scheisse sind oder nicht, ist Geschmackssache. Aber laut letzten Ergebnissen zocken RPGs viel mehr leute als 3d-shooters (du musst dabei bedenken dass die meisten RPGs online bezahlt werden müssen! 3d-shooters dagegen nicht). Besonders ältere Zockergemeinde (also 20+) sind eher auf RPGs aus weil man da mehr Spieltiefe findet. also darüber kann man sich streiten

    und deutschen gibt es auch mehr als genug die nicht NUR 3d-shooters spielen ^^ wie gesagt, du bist wirklich schlecht informiert.
    ach ja, sogar solche spiele wie diablo2, warcraft 3 oder planetside haben mittlerweile größere community/spieleranzahl als z.B. CS ^^

    ach ja, Skep
    laut letzten Listen von ut2003 spielen da "nur" 40.000 Spieler, und die UT-community zählt zu den größten in 3d-shooter bereich.
    Geändert von Snake (09.07.2003 um 22:30 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von d4rkkenny
    Registriert seit
    22.11.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    218
    Also mir gehts genau so ich finde auch das die games immer mieser werden egal ob auf Konsole oder auf Pc.
    Z.B Silent Hill Psx und Silent Hill 2 Ps2 was hab ich die gamez gezockt da war eine geile Story dahinter 6 verschiedene Enden so das man immer wieder dazu hingezogen wurde das game wieder durch zu zockenaß , gut die Grafik war nicht so der Reißer aber egal also mindestens 5mal hab ich jedes game durchgezockt und beim ersten mal dauerte das noch 20h
    Was is heute Silent Hill 3 berauschende Grafik miese Story und gerade mal 6h Spielspaß und dafür 60 Euro nein danke!

    Was Pc games angeht ich finde umso neuer umso mehr bugs das Spiel is gerade mal erschienen 1 Tag alt da taucht auch schon der 1. Patch auf. Bei Konsolen gehts doch auch da wird das Game auch zu 100% fertig gestellt und net im nach hinein noch Gepatched.
    Was den Multiplayer von Gamez angeht is auch irgendwie alles schoneinmal da gewesen es gibt in die Richtung kaum neue Ideen
    Das beste Mp-Game 4 ever ist und wird für mich RTCW bleiben. Und da kann meiner Meinung kein anderes Mithalten.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ja und nein kann ich da nur sagen. Echt gute Singleplayerspiele der letzten Zeit waren für mich Mafia, Gothic 2 und Morrowind, die dafür aber alle keinen Multiplayer-Modus haben.
    Bei wirklich guten Multiplayer-Spielen, die gut ausbalanciert und supportet sind ist ein schlechter oder fehlender (z.B. Battlefield 1942) Singleplayer-Modus verzeihbar.
    Mies sind nur die vielen kurzen, teuren Singleplayer-Spiele wie Unreal 2 oder Elite Force 2. Da geht wirklich einiges den Bach runter.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:24
  2. Serien werden immer schlechter desto länger es sie gibt
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:33
  3. Werden die Filme immer schlechter?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 17:25
  4. omg diese gay cheater werden immer dreister omg
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 16:53
  5. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •