Umfrageergebnis anzeigen: Wer glaubt das Admins und Security zu viel Spamen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Spamen zu viel

    12 37,50%
  • Nein

    14 43,75%
  • Die haben eh nen Freischein

    3 9,38%
  • Enthaltungen

    3 9,38%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?

Eine Diskussion über Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; nicht nur wegen den spams sondern auch wegen den beschimpfungen und beleidigungen realstyle...

  1. #21
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nicht nur wegen den spams
    sondern auch wegen den beschimpfungen und beleidigungen realstyle
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ich bewerbe mich hiermit zum job des Aniti-Admin-Spam-Sec lol
    gj


    ich bin grundsätzlich auch der meinung , dass das spamen zu ernst genommen wird, aber das Bsp. music quiz, ist nicht gut, denn wenn dort viel geschrieben wird, ist es net mehr übersichtlich und kein richtiges quiz mehr sondern eine diskussion, die dann endet wie faast alle diskussionen hier...

    ausserdem, das dass spamen hier zu ernst genommen wird, liegt hauptsächlich an den usern, denn wenn man IMMER/MEISSTENS nur einen satz oder weniger zu einem thema dazuschreibt, und die alle user mahcen explodieren alle themen... was eigentlich jetzt schon der fall ist...

    ---> zum thema explodierende Themen: Dies liegt ausschliesslich an den usern, denn die admins können niemanden zwingen, mehr zu schreiben, und auch niemanden beschuldigen wenn er nur einen satz schreibt......



    zum thema gespame der Admins:
    sie spamen sicher nicht viel... aber manchmal kommt es auch vor..... mich stört das eigentlich nicht gross aber falls das wirklich ein thema sein sollte denke ich das man hald nochmals einen Sec einstellen sollte,der einfach die beiträge der admins und so gelegentlich im Auge behält. Ich bin zwar der meinung, dass es schon zu viele solche massnahmen gibt, aber falls eine solche person erwünscht ist....
    "God, please save me from your followers!"

  3. #23
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ich find auch das, dass mit den Verwarnungen nervt!

    Meistens sieht es nähmlich ca so aus:

    Person1: (zum Thema passender Text): irgendwas eben
    ("unpassender" Text"): btw Hi silent wie gehts dir?

    Person2(währe in dem Fall Ich): Gut und dir?


    Schon gilt das für die 2. Person als Spam, die 1. aber nicht, da sie ja was geschrieben hat das 50% zum Thema passt. Also ich finde beide müssten ne Verwarnung kriegen, oder keiner!
    Letzteres wäre meiner Meinung nach besser, denn wer hat schon Lust wegen jeder Kleinigkeit ne PM zu versenden?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    genau...

    ich denke einfach die admins oder secs, sollten einfach die augen offen haben, und dann was editieren oder verwarnen wenn jemand negativ auffällt bez. oft so eetwas macht...







    und fa¨lls ihr jetzt sagt das gib sooo ne menge arbeit helfe ich dabei schon...
    "God, please save me from your followers!"

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Originally posted by silent
    Ich find auch das, dass mit den Verwarnungen nervt!

    Meistens sieht es nähmlich ca so aus:

    Person1: (zum Thema passender Text): irgendwas eben
    ("unpassender" Text"): btw Hi silent wie gehts dir?

    Person2(währe in dem Fall Ich): Gut und dir?


    Schon gilt das für die 2. Person als Spam, die 1. aber nicht, da sie ja was geschrieben hat das 50% zum Thema passt. Also ich finde beide müssten ne Verwarnung kriegen, oder keiner!
    Letzteres wäre meiner Meinung nach besser, denn wer hat schon Lust wegen jeder Kleinigkeit ne PM zu versenden?
    das finde ich net,wenn dann sollten beide zum thema posten,und evtl sowas wie "wie gehts dir" drunter posten,aber wenn ein teil zum topic is,dann isses ok,wenns nur von einem der beiden zum thema is,dann muss der andere eben die richtlinien aufgezeigt bekommen
    mfg Jörg

  6. #26

    Ich find`s normal bzw. okay, wenn man was zum Thema postet und dann noch was nichtpassendes drunterschreibt. Und ich glaube, die Secs sind ned zu blöde, dass sie ned mitkriegen würden, wenn einer "zum Schein" was zum Thema sagt, primär aber einfach nur spammen wollte

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    lol ja habe ich ja oft mitbekommen Aber manschmal ist das mit den strafpunkte das sie weger jeder kleinigkeit dir einen geben.

    MfG Steven

  8. #28
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja das mit dem Verwarnen is so: früher war das uf echt total verspamt und es hat keinen Fun mehr gemacht zu posten, da eh nur solche Phrasen wie "lol", "depp", *****loch etc gepostet wurden, und keine zum Thema passende Antworten (ich mein hier net alle, aber es gab doch reichlich solche). Und hättet ihr Lust zum posten, wenn die ganze Zeit einer dich nur blöd anmacht? Wir sind hier ein Board mit höherem Postingnieveau, doch leider scheinen das immer noch net alle zu kapieren

    naja und Spamen von Admins und Secs: ich würd hier auch mal gerne eine Beispiel sehen... und wie Steffi schon sagte, lest euch bitte mal die Defination von SPam durch. 3 Wörter können Spam sein ODER auch nicht. Nen Beitrag mit 50 mal "lol" und sonst nichts is genau Spam, das einfach net zum Thema dazupasst... Sobald ihr uns mal ein Beispiel bringt wo secs oder Admins spamen, werden wir uns auch sicher rechtfertigen...

  9. #29
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Original geschrieben von venus betzie
    ich finde jetzt nicht UNBEDINGT, dass admins oder security spamen, aber ich finde, dass das spamen hier VIEL zu ernst genommen wird. wenn jem nen scherz macht, dann wird das gleich als gespame dargestellt. dieses bsp kann sich gerne jeder im off und fun toppic/ musicquiz ankucken...


    deshalb sollte man den leuten viell mehr freiraum zum schreiben geben und nicht hinter jeder verwarnung her sein wie der teufel hinter der armen seele. (tut mir leid wenn das hier irgendwer viell als beleidigung aufgefasst hat...... )


    es ist ja ok, wenn leute, die andere persönlich angreifen dafür 'bestraft' werden, was wohl auch eher das falsche wort wäre, aber es wird hier seit geraumer zeit maßlos übertrieben, denn wenn bald jeder post überwacht wird, wo bleibt dann da der spaß???
    naja, vielleicht liegt das daran, dass eine zeitlang enorm gespamt wurde das niveau der beiträge extrem gesunken ist.
    als ich früher hier oft war, hat eigentlich nur ein admin gespamt
    und in anderen foren ist es noch viel strenger ( mein ich nur, hier soltle es trotzdem noch lockerer werden )

    beispiel: ich fahre mit 200 durch die fußgängerzone
    vor mir fährt einer mit 180, er bekommt den führerschein abgenommen - ich nicht
    ist es gerecht, dass sein führerschein weg ist ?

    gut, etwas heftig das beispiel, aber sinngemäß stimmt es schon
    Geändert von MoOlaCoO (02.11.2002 um 23:13 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 22:11
  2. Wer Hat Das Pw Von Unserem Server Berändert
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:46
  3. Das Benehmen von den Beiden
    Von Hawk im Forum -MUM-
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 16:57
  4. Wer wohnt in Hamburg von den tslern?
    Von Bergparty im Forum Eventforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 18:00
  5. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •