Umfrageergebnis anzeigen: Wer glaubt das Admins und Security zu viel Spamen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Spamen zu viel

    12 37,50%
  • Nein

    14 43,75%
  • Die haben eh nen Freischein

    3 9,38%
  • Enthaltungen

    3 9,38%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?

Eine Diskussion über Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; LOL, Alle reden hier vom Spamen und so, aber wer überwacht hier eigentlich unsere Admins und Security Leute??? Wenn ich ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?

    LOL,

    Alle reden hier vom Spamen und so, aber wer überwacht hier eigentlich unsere Admins und Security Leute??? Wenn ich mir so das UF ansehe, dann sind das die größten Spamer!!!
    MfG Jörg



  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    stell doch mal einen link als Beispiel hier rein wo ein sec oder admin spamt....

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ IceManDT

    Soll das ein Witz sein???? Schau Dich mal um in den einzelnen Foren!!! Da kann einem nur schlecht werden Da werden 2 bis 3 schwachsinnige Wörter geschrieben, wenn Du das machst, wirste gleich verwarnt und nach 5 Dingern erst mal Probehalber für 3 Tage vom UF gebannt!!!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, er meint sicher net 'Spams' wortwörtlich, sondern eher nicht besonders geistreiche Beiträge bzw. Dinge, die man auch über MSN hätte klären können!
    Naja, mir ist bisjetzt relativ wenig aufgefallen, aber es kommt schon vor und außerdem dürfen die da oben eh machen, was sie wollen...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep hau mal paar Links rein ich hab dazu nämlich noch nix gefunden

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmmm eigentlich denk ich von mir, dass ich vom begriff spammen weit weg bin, wenn das anderes sein soll, dann sprich mich persöhnlich an, oder verallgemeinere das net...... apropo falls es so sein sollte, dass ich spammen würde, gib mirn beispiel zum nachdenken, und net eins wo 1 jahr her ist....



  7. #7
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Mir ist noch nie aufgefallen , dass ein admin oder sec. gespammt hat!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #8
    Ich bin Spamm0rin
    Ne, also ich finde, dass Admins und Secs ned spammen bzw kaum. Gib doch mal bitte paar Beispiele hier rein. Möchte das gerne sehen

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol nun tut mal net so, das Abstimmungsergebnis ist eindeutig!

    Spams von Admins? Ich sage nur: RAP-1-Forum^^
    Aber ok, das ist ein ClanForum und die haben ohnehin ihre eigenen Regeln...
    ''Spams'' von den Admins so direkt gibt's eigentlich nirgendwo, aber sie machen manchmal Beiträge, die net unbedingt sein müssten, wie zB im 'Who is who'-Thread oder wie Jörg schon erkannt hat im 'Besprechung'-Topic...

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Oh man leute, die gespräche über Spam sind ja fast noch nervenraubender als Spam selbst.
    Nutzt doch das UF mal wieder dazu wozu es da ist, nämlich als CNC message board.
    Ich will hier niemanden zu nahe treten aber ihr kommt mir manchmal, so vor als würdet ihr auf der lauer liegen und warten bis ein Admin oder Sec gegen irgendeine regel verstösst nur um ihn diese wieder vor die nase zu halten. Seit ihr im real life genauso? Fragt ihr euren chef in der Firma auch warum er jetzt ein Privatgespräch in der Arbeitszeit führt?
    Ja, ich weiss jetzt werden einige wieder sagen das dies hier keine firma ist und ihr für euere "arbeit" (posten) hier nicht entlohnt werdet weshalb ihr keiner vertraglichen verplichtung nachzukommen habt aber in gewisser weise sind die admins (Boardbetreiber) hier die chefs dieser Gemeinschafft.
    Und ich habe hier noch keinen admin; nach dem motto "Ich Admin, du nix" rumlaufen sehen.
    Also in diesem Sinne, seit fruchtbar und mehret euch(posts).

    Ice

    P.S. hab gerade ein kleines grünes uf mänchen hier vorbeiflitzen gesehen mit blaulicht auf seinen kopf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    LOL

    War klar das die Admins sich hier wehren! GG Clemens Du bist auch net gemeint, aber schaut doch nur mal so durch das UF dann seht ihr schon wen ich da so meine.

    Speziell meine ich so das Nightlife!!!
    MfG Jörg



  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, das Nightlife gehört zum Off- und Fun-Topic und damit ist dort sowas glaube ich erlaubt! Aber es ist ja nicht nur dort...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Nightlife Forum ist auch ein Teil der OffTopic & Fun Repubrik - es ist genau zum dem Zweck da, lustige, peinliche, interssante oder sonstige Geschichten über Parties, Styling & co. zu erzählen und sich darüber zu unterhalten. Natürlich herscht dort ein anderes Niveau als z.B. im Ra2 Fairplay Forum, wo es im Gegensatz zum Nightlife Forum ja auch darum geht, ernst und sachlich gewisse Aussagen, bzw. screens zu analysieren, bewerten, ect. Man muss dir unterschiedlichen Forenteile schon etwas nach Sinn und Inhalt aufteilen um dann dementsprechend den dortigen Umgangston zu finden. Was im Ra2 Forum spam ist, muss noch lange kein Spaam im Nightlife Forum sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hoeh wer spammt denn im Nightlife ?

    Und wofür zum heiligen Kilinator sollten Admins spammen ?

    für Sterne ?
    für Benutzerbilder ?
    für Benutzertitel ?

    Und ausserdem liegt den Admins wohl das Postingniveau am meissten am Herzen , also wer als Admin spammt ist sicherlich im falschen Job .

    Es kann manchmal vorkommen dass Admins sich etwas kurz fassen aber das liegt einfach daran dass sie nicht immer so viel Zeit haben wie die normalen User da es ja hier doch (für einen Admin) auch gewisse andere Sachen zu tun gibt ausser posten .

  15. #15
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Was im Ra2 Forum spam ist, muss noch lange kein Spaam im Nightlife Forum sein.




    Wie Jetzt??? Das wird ja immer besser! Was bei Ra2 Forum Spam ist, ist bei Nightlive kein Spam??? Also Nils, ich dachte das ist ein Forum, oder werden jetzt schon Unterschiede gemacht? Das ist ja voll der brüller! Die UF Regeln gelten ja wohl für alle Foren, die mit dem UF zu tun haben. Man kann sich doch nicht die Regeln so hin legen wie man will.




    @ stefros




    (Es kann manchmal vorkommen dass Admins sich etwas kurz fassen aber das liegt einfach daran dass sie nicht immer so viel Zeit haben wie die normalen User da es ja hier doch (für einen Admin) auch gewisse andere Sachen zu tun gibt ausser posten .)


    Dann musst Du ja besonders wenig Zeit haben zum Posten Grins!
    Frage mich nur warum Du dann so oft da rein postest und warum meistens so wenig!!!







    Geändert von drabomb20 (16.10.2002 um 11:24 Uhr)
    MfG Jörg



  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das hast net ganz verstanden , wenn jemand im ra2Forum was über seine Freundin schreibt isses Spam weils net zum Thema passt .

    Genauso wenn jemand im Nightlife was über ra2 schreibt ...

    Lies dir dazu mal die Definition von Spam in den Postingrules durch , thx

  17. #17
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Stefros

    GG Ich habe das schon verstanden, aber schau mal so im UF rum, wie oft Du am Thema vorbei Postest und dann meistens nur 2 bis 5 Wörter!

    2 2 2
    MfG Jörg



  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich finde jetzt nicht UNBEDINGT, dass admins oder security spamen, aber ich finde, dass das spamen hier VIEL zu ernst genommen wird. wenn jem nen scherz macht, dann wird das gleich als gespame dargestellt. dieses bsp kann sich gerne jeder im off und fun toppic/ musicquiz ankucken...


    deshalb sollte man den leuten viell mehr freiraum zum schreiben geben und nicht hinter jeder verwarnung her sein wie der teufel hinter der armen seele. (tut mir leid wenn das hier irgendwer viell als beleidigung aufgefasst hat...... )


    es ist ja ok, wenn leute, die andere persönlich angreifen dafür 'bestraft' werden, was wohl auch eher das falsche wort wäre, aber es wird hier seit geraumer zeit maßlos übertrieben, denn wenn bald jeder post überwacht wird, wo bleibt dann da der spaß???

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ venus

    Du sprichst mir aus der Seele! Darauf wollte ich ja mit diesem tread drauf hinaus, das gespame wird in letzter Zeit viel zu ernst genommen und gleich immer bestraft. Das sollte man auf jeden Fall mal wieder lockern und nicht wie der Teufel hinter der armen Seele hinter her sein!
    MfG Jörg



  20. #20
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ich muss sagen ich sehe nie einen admin bzw einen sec der spamt. ob es in clanforen anders ist weiß ich nicht aber die clanforen sind sowieso nur zum spamen da so wie es in den meisten aussieht....
    und das hier spam ernst genommen wird da könnt ihr euch bei den leuten wie traccccee, godsmile etc. bedanken denn solche leute sind der grund warum es heute sec's im uf gibt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 22:11
  2. Wer Hat Das Pw Von Unserem Server Berändert
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:46
  3. Das Benehmen von den Beiden
    Von Hawk im Forum -MUM-
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 16:57
  4. Wer wohnt in Hamburg von den tslern?
    Von Bergparty im Forum Eventforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 18:00
  5. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •