Umfrageergebnis anzeigen: Wo wohnt ihr?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baden-Württemberg

    13 12,75%
  • Bayern

    16 15,69%
  • Berlin

    9 8,82%
  • Brandenburg

    5 4,90%
  • Bremen

    1 0,98%
  • Hamburg

    1 0,98%
  • Hessen

    2 1,96%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    1 0,98%
  • Niedersachsen

    5 4,90%
  • Nordrhein-Westfalen

    24 23,53%
  • Rheinland-Pfalz

    5 4,90%
  • Saarland

    1 0,98%
  • Sachsen

    4 3,92%
  • Sachsen-Anhalt

    3 2,94%
  • Schleswig-Holstein

    1 0,98%
  • Thüringen

    0 0%
  • Österreich

    5 4,90%
  • Schweiz

    2 1,96%
  • wo anders

    4 3,92%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
Like Tree15x Danke

Wer regiert hier^^

Eine Diskussion über Wer regiert hier^^ im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bei so einigen Kommentaren möchte man es gerne so machen wie in diesen Song:...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Bei so einigen Kommentaren möchte man es gerne so machen wie in diesen Song:

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    welchen Geldhahn für die Preußen ....
    Länderfinanzausgleich

    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Bruttoinlandsprodukt von Bayern ist net grad so doll im Vergleich mit Berlin bzw. den Preußen
    Jo Berlin ganz doll, BIP pro Einwohner unter uns, Verschuldung pro Kopf das 6-Fache

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja baut doch einen Zaun im euer ach so tolles Bayern ... Fähnchen im Wind bleibt Fähnchen im Wind.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von Babbaaa
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    336
    Nick
    LuckOne
    Clans
    UF Phthalo
    Ich glaub Lunak zielt eher auf aktuelle Ereignisse wie den Länderfinanzausgleich ....

    Edit:
    Ach kacke, wurd ja schon beantwortet ...

    Edit 2:

    NRW führt noch immer, also langsam könnte man uns ja zum Sieger erklären
    "Du sprichst doch auch nicht mit vollem Mund, warum hast du dann keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun?"

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von Babbaaa Beitrag anzeigen
    Edit:NRW führt noch immer, also langsam könnte man uns ja zum Sieger erklären
    Nix da!!!

    Das bleibt solange offen bis Berlin Numero Uno ist!

  6. #66
    Berlin stinkt !

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Du bist ja das beste Beispiel dafür

  8. #68
    Ach ick bin noch einer der coolen hier, glaub mal... Jibt schlimmeres, musst nur mal nach Wedding/Neukölln/Reinickendorf oder Kreuzberg fahren

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #69
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Kreuzberg wird jetzt zum totalen bonzenbezirk, die Mieten explodieren und es gibt nun lauter Sushibuden... achja und diese Wassershops wo man im Uhrzeigersinn gerührtes Wasser kaufen kann

    Generell nimmt Berlin langsam den Status ein den es früher mal hatte und gesellt sich damit zu Paris,Londun etc ein.
    In 50 jahren hängen dann die Bayern unten durch und brauchen Geld von Berlin :>

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Mal so nebenbei: Kann doch nicht wahr sein, dass es hier außer mir keinen Hessen mehr gibt...
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #71
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Es will sich sicherlich nur keiner outen. Ist halt schon beschämend Hesse zu sein

  12. #72
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Besser Hesse als Bauerbayer, oder noch schlimmer Schwabe!
    Ich hab nix gegen Hessen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #73
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Waaaaas es gibt Bayern, die nicht Bauern sind???
    Oh mein Gott!!!

  14. #74
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Werden aber immer weniger...

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Waaaaas es gibt Bayern, die nicht Bauern sind???
    Oh mein Gott!!!
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Werden aber immer weniger...
    Selfown?

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn man bedenkt das Havoc auch einer is, nicht unbedingt

  17. #77
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich bin Franke. Riiieeeesen Unterschied.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja ihr seit so "wertvoll" das wir euch einfach mal so im vorbeigehen einkassiert haben

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bayern und Franken ist wie Wiesbadener und Frankfurter. Voll der Unterschied ey.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ja ihr seit so "wertvoll" das wir euch einfach mal so im vorbeigehen einkassiert haben

    Tja.. den Franken is das gleiche passiert wie den Bayern ansich auch... sie waren einfach zu unbedeutend.
    Hatte bei den Franken aber weniger mit dem von dir genannten "einkassieren" zu tun... den die Franken wurden gegen teile der rheinischen Pfalz eingetauscht da diese Strategisch wichtiger waren als die weiterentwickelten Franken.

    Wenn wer einkassiert worden ist, dann war das Bayern nachdem sie über Jahre hinweg von allem mal auf die Fresse bekommen haben.
    Erst als man so strunzdumm war und zusammen mit Napoleon gegen die Preußen zog, dann als man kurz die Österreicher über einen drüberrutschen lies (ich mein.. das sind zwei peinlichkeiten deluxe.. mit Frankreich und VON Österreich besiegt zu werden ist schon peinlich.. da hilfts auch nichts das man kurz vor der Niederlage Frankreichs schnell ins Winning Team jointe).
    Dann zusammen mit Österreich wieder ne Dummheit gemacht und gegen die Preußen in den Krieg gezogen... und sich direkt die nächste Watsche abgeholt.. yay... wenn Bayern nicht vor x00 Jahren mal erfolgreich gewesen wäre... ich würd wetten sie hätten genauso wie Frankreich ne makelose Bilanz bei den Kriegen.... ne Stolze 0 bei "gewonnen".
    Wenigstens haben sie dann nachm 70er Krieg eingesehen das sie aufgrund der Innenpolitischen (allein gegen wirklich alle... und das obwohl man mit den anderen "großen" Königreichen/Großherzogtümern zusammen schon nichts gerissen hat) und auch Außenpolitischen Gründen keine Chance gehabt hätten und sich dann widerwillig dem Deutschen Kaiserreich angeschlossen.
    Mit deinen Worten "Sie waren sich ihres Wertes alleine bewusst und haben sich widerwillig vom Deutschen Kaiserreich einverlaiben lassen". Oder auf gut Deutsch:

    Ja Bayern war so "wertvoll" das wir euch einfach mal so im vorbeigehen einkassiert haben

    Aber Bayern war im späteren Verlauf wirklich mal wertvoll... hier wurden nach dem 2.WK die ganzen "ungeliebten" Vertriebenen aus Schlesien und dem Sudetenland angesiedelt die man in den anderen Zonen nicht unbedingt haben wollte...
    Die über 2 Mio Flüchtlinge haben später rund ~30% der Bevölkerung ausgemacht (EW sind von 1945 - 7 Mio auf 9,2 Mio 1950 gestiegen).. ist in der Hinsicht dann vllt auch mal interessant zu überlegen wieviele "Bayern" es durch die ganze Durchmischung dann noch wirklich gibt... gerade wenn man dann noch die starken Einwanderungswellen ab 1953 usw betrachtet in denen hier noch die Italiener und Türken aufgeschlagen sind... (1953-75 waren z.B. weitere 2 Mio EW mehr hier) sowie dem Mauerfall anschliessend... (da gabs nochmal ne Mio mehr in etwa).
    (Mei.. was da wohl von dem "wertvollen" Bayern übergeblieben ist? )
    Ja... Bayern ist toll.......
    (Mir machts auf der Arbeit auch immer wieder Spass den Bayern n bisl was von ihrer "tollen" Geschichte zu erzählen... die meisten sprechen dann zwar n paar Tage nimmer mit mir aber das is mir eigentlich egal weil ich keinen einzigen Mitarbeiter in meiner Abteilung hab der aus Bayern kommt und die anderen eh nur um 11:30 in der Kantine seh und da ises mir das wert )

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •