• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome (back) Commander!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
teach.gif
uf_468x60.jpg
teach.gif


Das United-Forum erfreut sich seit vielen Jahren eines ungebrochenen Wachstums. Alleine seit dem Release von Tiberium Wars konnten wir weit über 6.000 neue Mitglieder begrüßen. Folge dieses Wachstums ist natürlich auch ein Anstieg des nötigen Arbeitsaufwandes. In den vergangen Monaten wurde das UF Team daher schon sehr gewinnbringend im Moderatorenbereich erweitert. Darauf folgt heute die Erweiterung des Adminbereichs von drei auf fünf Admins.

Es handelt sich hierbei um Mooff und Osbes, die sich in der Vergangenheit bereits in verschiedenster Weise im United-Forum verdient gemacht haben.


Osbes

Osbes ist seit seiner Tätigkeit bei der United-BattleZone, bei der er zunächst als Coder, später zusammen mit MrYuRi und mir als Admin tätig war, aus dem UF nur schwer wegzudenken. Vor allem die in Zusammenarbeit mit -Admi- entwickelten Foren-Addons, wie dem UF Replaysystem 2.0, den dynamischen Signaturen und dem UF Statistikcenter, haben das UF bereichert. Er wird sich auch in Zukunft vielen technischen Verbesserungen widmen, von denen viele schon geplant, im Testbetrieb oder in Entwicklung sind.

Mooff

Mooff ist bereits seit 2002 Mitglied des United-Forums. Die "alten Hasen" unter den UF Usern, werden sich erinnern, dass Mooff schon 2003 ein Intermezzo als Admin im United-Forum hatte. Damals wie heute hat er sich als scharfsinniger Denker erwiesen. Als angesehenes Mitglied der internationalen Community gewinnt das United-Forum durch ihn unter anderem auch an globalem Einfluss. In Zukunft wird er sich vor allem dem gesamte Spektrum des administrativen Tagesgeschäft widmen.


Wir freuen uns, Mooff und Osbes im Adminteam begrüßen zu dürfen, welches sie auch menschlich sehr bereichern werden.
 
Somit wird es jetzt wieder ein bischen "gelber" im UF :)
Freue mich drauf mit den neuen alten Admins zusammen zu arbeiten, dadurch wird es jetzt auch etwas stressfreier und angeforderte Tasks können schneller erledigt werden.
Ausserdem bringen neue Leute ja auch immer neue Ideen mit ein was sicher auch von Vorteil ist.
Und die Gruppentheoretisch optimale Verwaltungsphase ist mit 5 auch nochmal optimiert worden :D
Dann bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß bei der Arbeit ;)
Wer die neuen Admins übrigens noch nicht kennt sollte sich zur getBoinked 7 bewegen dort könnt ihr sie nochmal persönlich überreden eure Signatur zu entbannen oder euren Anhangsspeicher zu erhöhen :kek
 
Nun wir wussten es ja bereits,
aber auch hier nochmal Gratz :D.
Ja ja Mooff schläft sich wieder hoch :evul
 
Auch hier schreibe ich es nochmal gerne. Ich bin der Meinung das ihr damit eine gute Wahl getroffen habt und das die beiden einen guten Job machen werden.

Gratz @ Mooff & Awesomebes^^
 
Auch hier nochmal, Gratzwunsch und viel Spass euch :p
 
Glückwunsch =)

Es vergeht fast kein Tag an dem ich keine positive entwicklung im UF sehe. Damit ist das UF nun für die Anstehende Memberflut durch KW und SC2 gut gerüstet^^
 
Last edited:
Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg Mooff und Osbes; danke für Eure Einsatz für UF und der C&C-Community, alle Achtung.
 
Back
Top Bottom