Welches C&C hat noch die meisten Online Spieler?

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Hat einer ein offizielles Statement dazu welches der ganzen C&C´s noch die meisten Online Spieler hat?
Google sagt mir irgendwie nix dazu^^

Würde mich mal echt interessieren, weil ich ja irgendwie glaube das es TW oder KW ist. :tw
 
Glaube, von den reinen Spielerzahlen nehmen sich die C&C nimmer allzu viel. Die Ladder für TW/KW und RA3 kann man nicht als Zahlengeber nehmen, da diese zwar resettet werden, aber die Spieler net entfernt werden.
 
Ich weiß nur dass ra3 mehr hat als tw oder kw. also wird ra3 wohl das aktivste sein
 
In Generals kannste meines Erachtens aber nicht /Player machen, also woher weißte das denn :ugly.
 
Hab manchmal das Gefühl das in Gens mehr los ist als in Ra3. Vorallem da dort auch viel mehr Lobbys zu stande kommen.
 
generals gehts immer gleich schnell. Erweiterste eifnach suche kriegst eh jeden :D
 
Back
Top Bottom