Welche CnC Games spielt ihr regelmässig?

Welche CnC Games spielt ihr regelmässig?

  • TS/FS

    Votes: 6 9.2%
  • RA2/YR

    Votes: 14 21.5%
  • CCG/ZH

    Votes: 38 58.5%
  • Ich spiele kein CnC (mehr).

    Votes: 15 23.1%

  • Total voters
    65

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
So damit hier ins UF Talk auch mal wieder ein bischen Leben reinkommt hab ich mir mal gedacht postest du mal eine mehr oder weniger sinvolle/interessante Umfrage =))
Würde mich mal interessieren was und wieviele hier im UF noch welches CnC Game zocken oder ob überhaubt den es gibt ja auch einige die mit CnC selbst gar nix mehr zu tuen haben aber trotzdem dem UF treu geblieben sind.
Als Auswahl habe ich einfach mal die Teile TS/FS,RA2/YR und CCG/ZH genommen dreht sich in der Umfrage hier ja vor allem bzw ausschliesslich um den e-sport also Multiplayer Bereich :)
Ich selbst spiele Hauptsächlich CCG/ZH und manchmal noch ein wenig RA2.
Mehrfachwahl ist möglich...
Also voted mal fleissig bin gespannt aufs Ergebniss!
 
ich spiel nur noch ccg/zh

ts is zerstört durch ea und außerdem sind da irgendwie alle weg mit denne ich früher gezockt hab

ra2 hab ich nie gespielt im netz^^ bzw nicht wirklich :P paarmal mit dani :D
 
spiel auch nur zh:P leider in letzter zeit ziemlich selten da ich noch krank war^^ aber bald sind wieder ferien hrhr*g*

mfg snoopy
 
Ich spiele nur noch zh ein paar mal Renegade und Yuri hin und wieder ein bisschen AR1 mit meinem onkel weil er es so gerne spielt :)
 
ich speile kein cnc mehr .. hab damals ra2/yr gespielt´.. hab auch ne woche ccg gespielt und das spiel is net mein ding ..
spiele jetzt hauptsächlich tft :D
 
ich spiele seit ein paar monaten nicht mehr

aber bald habt ihr mich bei zh am hals :D :evil2
 
Ich spiele keine (CnC)-Games mehr (außer alle 5-6 Wochen TS ist regelmäßig)
 
Spiele gar kein cnc normalerweise mehr. ok einaml alle 2-3 monate 5-10 fungames auf LBL mit meinem schulfreund :)
Aber denke ab sommer wirds wieder richtig abgehen . Zumindest innen Sommerferien :)LiKe The GooD OLd TimEz :D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle >_<

find ich net,finds mittlerweile affig und kindisch dat ra2...
 
ALso ich zock eigentlich so gut wie nur CCG/ZH!!! Auch wenn es halt immer diese Probleme mit der Balance gibt, wie bei jedem Spiel :D Bin jetzt aber mal auf Singles gspannt...
 
Also ich spiele jeden Tag TS, wenn es ergo vom Alter abhängt dann bin ich halt ein alter affiger Gamer mit meinen 34 Jahren:pp
 
Original geschrieben von Aresfight
Also ich spiele jeden Tag TS, wenn es ergo vom Alter abhängt dann bin ich halt ein alter affiger Gamer mit meinen 34 Jahren:pp

is ne subjektive meinung,musst es nich auf dich beziehen:)
 
Original geschrieben von Ares
ich spiele seit ein paar monaten nicht mehr

aber bald habt ihr mich bei zh am hals :D :evil2
Original geschrieben von Michael
streamy is back ;)

Ares = Streamy?oO

Naja ich hab früher jeden Tag RA2 gezockt.Ich alter Suchti.
War damals mit dem guten, alten Mooff zusammen im Clan.War schon cool:cool.

Leider hat der Zahn der Zeit an diesem geilen Spiel genagt.
Cheater haben meinen damaligen m8 (Nudus) vergrault und dann haben wir halt mit Cs angefangen.....

....bis Generals kam :D


Im Moment spiele ich nur ZH regelmäsig,wobei ich zu geben vor ein paar Tagen auf xwis vorbeigeschaut zu haben -.-
 
Last edited:
Original geschrieben von makautz
Ares = Streamy?oO
ROFL Checker~

los Michi, wir machen irgendwas für makautz auf - hast du irgendwas?^^
Original geschrieben von Jörg
find ich net,finds mittlerweile affig und kindisch dat ra2...
Das Game ansich nicht, nur dessen Spieler^^
Original geschrieben von Taktik010
ts is zerstört durch ea und außerdem sind da irgendwie alle weg mit denne ich früher gezockt hab
<<<<<<<<<<

Wie schon aus meiner letzten "Aussage" zu schließen ist, spiele ich (an den WEs und wenn ich Urlaub habe) TS - mit Aresfight :pp
 
Alos ich spiel haupsächlich yr, da ich genarals wegen ea schlecht finde und yr der letzte teil ist wo westwood noch am werk war.
 
Hm, wenn ich mal spiele (habe gerade weniger zeit..) dann Zero Hours, allerdings entweder Offline oder per LAN.

Online macht es mir üüüüberhaupt keinen spaß mehr, mir die laune von diesen blöden ständig fluchenden ****** versauen zu lassen... :scared Naja, ab und zu laß ich es doch nochmal auf nen versuch ankommen *gg*
 
Back
Top Bottom