Weihnachtsgrüße

Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch alle :santa
:)
Bitte nur Grüße und Glückwünsche hier loswerden und den Thread nicht für Spamerei missbrauchen. :kek
 
Ich wünsche allen Mitgliedern vom UF frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :santa
 
Wünsche auch dem ganzen UF frohe Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
:geschenk Fröhliche Weihnachten dem UF und allen seinen Mitgliedern. :geschenk
 
Da ich auch nicht weiß ob ich morgen Zeit haben werde, nehm ich die Sache ebenfalls vorweg ;)

Allen Mitgliedern, Mods und Gästen des United-Forums ein frohes Weihnachtsfest. :geschenk

Und nicht zuviel naschen :kek
 
frohes yn8sfest an alle user und an die, die es noch werden wollen .^^
 
Ein fröhliches Weihnachtsfest und besinnliche Tage an jeden der das hier liest :kek

 
Frohe Weihnachten an alle UF´ler (außer Darkside) -> hoffentlich bekommt Keks nen Neuen PC XD
und ein Frohes Neues Jahr
 
Ich wünsch allen UFlern ein paar besinnliche Feiertage und natürlich jede Menge Geschenke :D
 
ich hasse weihnachten...daher wünsch ich euch nur ein frohes neues
 
ach vicious, lass die liebe in den herz!

frohe weihnachten alle, give some love
 
weihnachten hat nichts mit liebe zu tun O_o

und meine freundin ist in meinem herz bloß heißt das nicht das ich was für xmas übrig hab...warum auch ?

für mich isses wie mein geburtstag bloß mit tannenbaum im wohnzimmer und lichterkette im flur
 
aso, du bist so einer der nur den ganzen geschenke- und konsumsboom sieht und für den ein besäufnis an weihnachten wohl das beste is was man tun kann

ok, viel spaß dabei :)
 
Fröhliche Weihnachten an alle UF´ler:wub:wink.

Für ein frohes Neues werde ich bestimmt auch noch
hier sein, daher mache ich das separat:D.
 
auch ich wünsche allen die das hier lesen ein fröhliches weihnachtsfest und entspannte feiertage. falls ich nichtmehr dazu komme auch jetzt schon einen guten rutsch und den bestmöglichen erfolg sowie gesundheit im jahr 2006!
 
Back
Top Bottom