weihnachts hot posting

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
weinachts hot posting

äh letztes jahr gab es doch diese teil mit den 15000 posts
wer hat das noch gemacht TraXX glaub ich gibt es sowas dieses
jahr in irgend einer form wieder oder war es einmalig:angel :angel :angel
 
Weiss net genau was du meinst ?

`Falls du dieses Spam-Thread zählen bis 15 000 meinst ich glaub net dass es sowas nochmal geben wird .
 
Falls du dieses Spam-Thread zählen bis 15 000 meinst ich glaub net dass es sowas nochmal geben wird .

genau das meinte ich
fand es ganz lustig besonders was so teil weise in der nacht abging
 
Klar , lustig war es , war aber glaube ich im Sinne so eines Projektes an dem verschiedene Foren teilgenommen haben , naja ich schau mal im alten Topic nach kein Stress :angel
 
echt das gibt es noch das topic (wo)
konnte ja nicht bis zum ende mit machen wegen umzug
hatten wir es den geschafft ??????
 
Wo es ist ist geheim , sonst würde da ja jeder rumspammen :D

k es ging irgendwie um ein UFC , keine Ahnung was das ist , und da wir ja heutzutage kein "UFC" haben kannst dir ja denken ob wirs geschafft haben :p

Hier :

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? ( 1 2 3 4 ... Last page ) TraXX 14326
 
ufc ??????????????
achja un das ging es
aber weis bis heute nicht was das ist :angel
 
Ich auch net :scared Falls wir uns entschliessen das dieses Jahr zu wiederholen kann ich euch zumindest kein UFC versprechen lol

Irgendwie united-forum Clan oder Chat ?

Wenns chat war den haben wir ja jetzt auch trotz scheiterns hr hr hr
 
naja haben ja nicht viele gefehlt
wenn mein umzug nicht gewesen wehr dann hätten wir es geschafft
 
YEP du bist schuld ! Jetzt kommts raus !

Naja das ging glaub 1 Woche oder so k/a ob wir das dieses Jahr schaffen könnten hehe
 
Also ich finde, wir sollten's versuchen! Ich bin davon überzeugt, dass wir es deutlich schaffen! Weil die User atm sind einfach die Besten :top
 
hehe ich weiß wo der topic noch ist aber da kann man nicht mehr posten :p
naja war echt lustig vor allem wenn man 3 - 4h daran sitzt und nur am posten ist ^^
 
oder du warst noch mit zwei oder drei anderen in der nacht on
und hast gepostet
wo man dann meist immer mit den zahlen durcheinander kam
lol
war schon lustig

@ admins
auch wenn man nichts gewinnen kann dieses jahr vielleicht könnt ihr ja mal unter euch das besprechen sowas wieder zumachen
so als kleine anerkennung für die user
 
Also machen könnte mans auf jeden Fall , wäre halt die Frage ob die Posts dann zählen oder nicht , weil das ist schon ein extremes Gespamme ;)
 
hmmm den alten rekord zu toppen, ist nur dann möglich, wenn die posts zählen, weil sonst die beteilung net so gross ist bzw sein wird
 
Yo, denke auch, dass da mehr zusammen kommen würde, weil da der Anreiz größer ist! Aber ich würde auch so mitamchen, weil mir meine Postingzahl sowieso am A**** vorbei geht...
 
hm naja warum nicht zählen lassen
so als keine belohnuh für die user doch eine schöne sache
und richtig lusitig
 
Back
Top Bottom