• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wegen der "Argumente" bezüglich Nightlive

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Nachdem Sky den Threat geschlossen hat und ich nun weder editiern noch weiter meinen Senf dazu geben kann sehe ich mich mal gezwungen nun einen neuen Threat auf zu machen. *schulterzuck*

Also ich will mal die Argumente aufzählen die die Leute zuvor brachten wieso es so angeblich gut ist wie es ist:
  1. Es geht da um nightlife der UF-user. somit hat ein gast da nichts zu suchen
  2. Es beinhaltet teilweise nicht-jugendfreie Inhalte und von daher soll nicht jeder minderjährige Gast unbedingt hineinschauen .
  3. Da stehen zum Teil schon intime Sachen und die soll nicht jeder x-Beliebige sehen.
  4. "Ich habe dieses Forum (Nightlife) erfunden und bin daher der große Imperator!"
    [/list=1]

    ad1) Auch in den meisten Threats des Off Topics gehts um die Vorlieben der User. Wieso dürfen dann da die Leute alles lesen? Außerdem hat schon vieles im Nightlive gar nix bis nur begrenzt mit Nightlive zu tun - nur weil manche am Abend rauchen ist es speziell ein Nightlive Thema???- , also entweder machts es gescheit oder lasst es.

    ad2) Ist ja nicht so als ob eine Anmeldung es verhindern würde das da Minderjährige rein schaun. Das einizige das verhindert wird ist das ein Kontrolleur da rein schaut, aber wer versichert euch das da nicht mal euch einer verpfeift? ;) Und wenn ihr vor Verpeifen keine Angst habt dann kann es ja auch ohne weiteres offen sein.

    ad3) Als ob die regestrierten User nicht genauso x-Beliebig wären.

    ad4) Genau... *patpat*
 
mann dia. mach hier ned so nen stress. wenn jemand im nightlife lesen will dann soll er sich hald anmelden. das kostet doch nix ausser 3 min seines lebens. ich glaub das kann man verkraften.

wär jetzt nur ne zusätzliche arbeit für die mods die auch sinnlos ist. wie gesagt. anmelden tut nicht weh.

ansonsten isses doch scheissegal ob man als gast im nightlife lesen kann oder nicht.
 
omfg da Thema ist gegessen...
ist doch scheißegal, ob Gäste das Nightlife nun sehen oder nicht... müssen sie sich halt anmelden
 
Wieso brauch ich n eigenes Bord? Ich bin mit Dennis die letzten UF-Legenden, und Zivi kuckt auch nochmal rein, und das Nightlife gabs schon vor den meisten Greenhorns hier,

muss da auch noch mein senf dazugeben

sky du bist net so ein ur gestein wie du tust ^^
will mich dazu nicht äußern sonst kommen wieder 100 themen und diskussionsbeiträge raus
aber egal

finds aber auch komisch aufgrund dessen jez einfach etwasm einen zu wollen und das passiert

selbst wenn du schon lange dabei bist ( zwar nicht als einziger schon sehr lange aber egal)
gibt dir das kein freibrief nen diktator zu spielen
 
Original geschrieben von Broadwinn
selbst wenn du schon lange dabei bist ( zwar nicht als einziger schon sehr lange aber egal)
gibt dir das kein freibrief nen diktator zu spielen
Naja, sagen wirs mal so...Hat derCigarrenraucher Fidelio Castrani in Cuba das Recht sein Land zu unterdrücken? Hatte HitIer das Recht, ne globale Steineschlacht anzuzetteln? Ich nehm mir das Recht einfach, aber ich nutz es auch ned aus so wie unsere beiden Hoswassersträger mit Bart und Schnäuzchen.

Das Nightlife bleibt einfach so wies ist, wtf? Ich mein Isja n Megaproblem sich schnell anmelden zu müssen. Who gives a shit anyway
 
ähm ich glaube du verstehst meine prinzipien net

mir is jez net drum gangen wie das nightlife board is oder wird oder sonstiges

ich finde einfach nru das du mit der aussage dein mund etwas zu voll genommen hast und net glauben sollst das du der grösste bist ^^

mehr war damit net gemeint
 
Sky, gegen deine erhabene Beweisführung ist doch jeder Machtlost. *rolleyes*

Was für ein armer Wurm muss man eigentlich sein das man so notgeil auf Bestätigungen und Macht ist? In einem Forum?

Eigentlich sollte es ja Aufgabe der Admins und Moderatoren etc zu sein ein Forum gut zu leiten und nicht Leute mit ihren strohdummen Bemerkungen zu verscheuchen. *kopfschüttel*
Was ist eigentlich wenn man König ist und es ist keiner mehr da den man regiern kann? Da steht man doch blöd da...
 
sky ist bestimmt ganz ganz stolz auf sein eigenes forum:) soviel möchte ich auch mal im leben erreichen!

was heisst nun *patpat* ffs. ich bezweifel das es was mit meinem namen zu tun hat aber das ranzt mich immer wenn ich das seh!
 
hehe *patpat*

es geht hier nicht darum dass es sky's forum und er da seine regeln haben will oder wie auch immer. nightlife forum ist auf jeden fall nicht wie alle andere hier weil da echt um was ganz anderes diskutiert wird. was meinst du wieso vorenthalte ich die ganze details in meinen WE-geschichten? ^^ weils jeder lesen kann und das passt mir net
klar ausgedrückt?

wäre es nach mir, würde ich da nur leute zulassen die das auch gerne lesen und denen ich zutraue. aber es wären auf jeden fall gaaaaaaaaaaaaanz viele sein aus UF.
 
ganz einfach snake, entweder du machst das wie ich das du die karten offenlegst, oder du gehst in einem forum rein wo man nur über sowas diskutiert, also entweder du erzählst über deine 3er,4 er spielchen und bi spiele von mel vielleicht, oder lass es ganz!. das hier ist ein forum das öffentlich ist. und nur weil du und sky (ich auch) beim uf1.0 dabei wart solltet ihr nicht das recht haben, hier bestimmt leute auszuwählen. und jeder der sich anmelden kann, kann das auch hier lesen. aber ne clique bildung finde ich kacke.


ich poste z.b. meine bilder hier auch nicht im nightlife rein, sonder erzähl nur.
a) weil die meisten hier nicht reif genug sind b) fsk 18 c) weil es auch dafür noch andere foren gibt!

also nimm andere foren wie ich, es gibt auch oft foren wo die in unseren alter (+25 -35) über we sachen posten, oder auch eben etwas härtere foren, für solche geschichten, bzw. paare
 
Last edited:
Ich kann da Anti nur zustimmen.

Wobei ich eben den frechen verdacht hab das das Problem für sie ist, wieso sie damit nicht in andere Foren gehen, sie nicht bewundert und so werden würden. Eher tendentiell mit Kommentaren wie, ja das hab ich auch schon gemacht oder das geht so und so aber flutschiger (:angel) etc. abgespeist werden würden.
Und wegen mancher Anmachsprüche höchstens ausgelacht werden würden. ;)

Außerdem denke ich mal das es, wenigstes Sky, nicht darum geht Tipps zu bekommen und sich mit gleichwertigen auszutauschen sondern mehr darum als großer Held dazustehen und "tolle" Tipps geben zu können.

mfg Dia
 
Last edited:
aha anti und wieso trägst du sone benutzertitel? aus spass?

andere foren will ich gar nicht haben. da kenn ich die leute gar nicht und will mich nicht mit irgendwelchen leuten (die teilweise einfach nur freaks sind) über das unterhalten was ich höchstens hier oder meinen freunden erzähle.

und dia, die argumentation ist scheisse. ich will hier von nichts profilieren, sondern teile einfach meine partyerfahrungen mit. ob man bewundert wird oder nicht, ist mir sowas von latte.

ausserdem ich kenne einige seiten im net wo solche foren gibt (früher auch mal registriert gewesen in einigen). meistens trifft man da nur auf "angebliche" sexmonster die wirklich nur labbern können ohne gross ahnung davon zu haben - alles tv-generation. wenn man die dann in RL trifft, sieht man statt sonen sexmonster eine schüchternde maus (nicht gegen einige hier, war nur auf einige foren im internet bezogen).

also soviel dazu.
 
Ok, wir schweifen vom Thema ab.

Erstens, das Nightlife ist und wird es auch so bleiben, NICHT für Gäste sichtbar.

Zweitens, wem irgendwelche regeln nicht passen die im Nightlife vorfinden, dann soll er sich an Stefi oder Kili wenden. Wir sind hier echt nicht in einem Heulsusenverein. Wer etwas posten will das nicht ganz Jugendfrei ist, dann ins Nightlife damit, der Grad des XXX lkann jeder slebst bestimmen
 
Original geschrieben von Snake
aha anti und wieso trägst du sone benutzertitel? aus spass?

andere foren will ich gar nicht haben. da kenn ich die leute gar nicht und will mich nicht mit irgendwelchen leuten (die teilweise einfach nur freaks sind) über das unterhalten was ich höchstens hier oder meinen freunden erzähle.

und dia, die argumentation ist scheisse. ich will hier von nichts profilieren, sondern teile einfach meine partyerfahrungen mit. ob man bewundert wird oder nicht, ist mir sowas von latte.

ausserdem ich kenne einige seiten im net wo solche foren gibt (früher auch mal registriert gewesen in einigen). meistens trifft man da nur auf "angebliche" sexmonster die wirklich nur labbern können ohne gross ahnung davon zu haben - alles tv-generation. wenn man die dann in RL trifft, sieht man statt sonen sexmonster eine schüchternde maus (nicht gegen einige hier, war nur auf einige foren im internet bezogen).

also soviel dazu.

was hat das mit meinem benutzertitel zutuen? und wenn du es nur deinen freunden erzählen willst dann mach das per e-mail. und wenn du es hier erzählen willst wäre es ja schwachsinnig wenn das nur bestimmte leute lesen könnten-

und laberköppe gibt es überall mein lieber snake, egal wo du bist oder was du machst.
 
Man man man, wenn ich das hier lese *kotzsmiley*

Manchmal fühle ich mich mit meinen 17 jahren reifer als manch einer der hier schon über 18 ist

Mehr brauch ich wohl nicht sagen :nono
 
Sich reifer zu fühlen und einfach reif zu sein, sind zwei verschiedene Dinge. Nur verwechseln das viele. Du kannst nur was von reife reden, wenn du schon alleine auf Wohnung ziehst. Da wird eine Beziehung ganz anders aufgebaut, als so manche Kinderbeziehung wo man sich nur paar mal pro Woche sieht... Also überleg es dir genauer, instinct. Und wenn du laut deinen Angaben erst 17 bist, kannst du wohl von Erfahrung und Reife gar nicht mitreden :)
 
lol wollte fast genau selbe wie melanie schreiben
ok
sag ich mal so
instinct, wie ich schon tausend mal gesagt habe, man kann bis 18 überhaupt nicht von nightlife wissen weil man in richtige clubs nciht unter 18 reinkommt. und was interessieren mich dorfdiskos wo 13-jährige drinne sind? da kann man gar keine erfahrungen machen die später gut fürs leben sind.
oder meisnt du mit reif mit 14 jahren zum ersten mal sex zu haben? ^^
ich denke du weisst gar nicht was "reif" überhaupt heisst ^_^

btw anti
nun haben wirs ja geklärt im chat, also nightlife bleibt weiterhin so wie es ist und unsichtbar für gäste
 
Ich bin weder reif noch will ich mich hier in euren "Machtkampf" einmischen, aber ich finde auch, daß das Nightlife unsichtbar bleiben sollte für Nichtangemeldete.

btw jemand der schon lange dabei ist und auch aktiv, dessen Stimme hat generell mehr Gewicht, weil das heißt, daß er viel Zeit in dieses Forum investiert und es ihm am Herzen liegt, weil er hier schon so lange ist, und net in 5 verschiedenen Foren ist und überall ein bisschen mitreden will!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom