Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Wegen der "Argumente" bezüglich Nightlive

Eine Diskussion über Wegen der "Argumente" bezüglich Nightlive im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nachdem Sky den Threat geschlossen hat und ich nun weder editiern noch weiter meinen Senf dazu geben kann sehe ich ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744

    Wegen der "Argumente" bezüglich Nightlive

    Nachdem Sky den Threat geschlossen hat und ich nun weder editiern noch weiter meinen Senf dazu geben kann sehe ich mich mal gezwungen nun einen neuen Threat auf zu machen. *schulterzuck*

    Also ich will mal die Argumente aufzählen die die Leute zuvor brachten wieso es so angeblich gut ist wie es ist:
    [list=1][*]Es geht da um nightlife der UF-user. somit hat ein gast da nichts zu suchen[*]Es beinhaltet teilweise nicht-jugendfreie Inhalte und von daher soll nicht jeder minderjährige Gast unbedingt hineinschauen .[*]Da stehen zum Teil schon intime Sachen und die soll nicht jeder x-Beliebige sehen.[*]"Ich habe dieses Forum (Nightlife) erfunden und bin daher der große Imperator!"[/list=1]

    ad1) Auch in den meisten Threats des Off Topics gehts um die Vorlieben der User. Wieso dürfen dann da die Leute alles lesen? Außerdem hat schon vieles im Nightlive gar nix bis nur begrenzt mit Nightlive zu tun - nur weil manche am Abend rauchen ist es speziell ein Nightlive Thema???- , also entweder machts es gescheit oder lasst es.

    ad2) Ist ja nicht so als ob eine Anmeldung es verhindern würde das da Minderjährige rein schaun. Das einizige das verhindert wird ist das ein Kontrolleur da rein schaut, aber wer versichert euch das da nicht mal euch einer verpfeift? Und wenn ihr vor Verpeifen keine Angst habt dann kann es ja auch ohne weiteres offen sein.

    ad3) Als ob die regestrierten User nicht genauso x-Beliebig wären.

    ad4) Genau... *patpat*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    mann dia. mach hier ned so nen stress. wenn jemand im nightlife lesen will dann soll er sich hald anmelden. das kostet doch nix ausser 3 min seines lebens. ich glaub das kann man verkraften.

    wär jetzt nur ne zusätzliche arbeit für die mods die auch sinnlos ist. wie gesagt. anmelden tut nicht weh.

    ansonsten isses doch scheissegal ob man als gast im nightlife lesen kann oder nicht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg da Thema ist gegessen...
    ist doch scheißegal, ob Gäste das Nightlife nun sehen oder nicht... müssen sie sich halt anmelden

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744
    Es geht mir ums Prinzip.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich finds so wie jetzt is am besten

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Wieso brauch ich n eigenes Bord? Ich bin mit Dennis die letzten UF-Legenden, und Zivi kuckt auch nochmal rein, und das Nightlife gabs schon vor den meisten Greenhorns hier,
    muss da auch noch mein senf dazugeben

    sky du bist net so ein ur gestein wie du tust ^^
    will mich dazu nicht äußern sonst kommen wieder 100 themen und diskussionsbeiträge raus
    aber egal

    finds aber auch komisch aufgrund dessen jez einfach etwasm einen zu wollen und das passiert

    selbst wenn du schon lange dabei bist ( zwar nicht als einziger schon sehr lange aber egal)
    gibt dir das kein freibrief nen diktator zu spielen

  7. #7
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von Broadwinn
    selbst wenn du schon lange dabei bist ( zwar nicht als einziger schon sehr lange aber egal)
    gibt dir das kein freibrief nen diktator zu spielen
    Naja, sagen wirs mal so...Hat derCigarrenraucher Fidelio Castrani in Cuba das Recht sein Land zu unterdrücken? Hatte HitIer das Recht, ne globale Steineschlacht anzuzetteln? Ich nehm mir das Recht einfach, aber ich nutz es auch ned aus so wie unsere beiden Hoswassersträger mit Bart und Schnäuzchen.

    Das Nightlife bleibt einfach so wies ist, wtf? Ich mein Isja n Megaproblem sich schnell anmelden zu müssen. Who gives a shit anyway

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ähm ich glaube du verstehst meine prinzipien net

    mir is jez net drum gangen wie das nightlife board is oder wird oder sonstiges

    ich finde einfach nru das du mit der aussage dein mund etwas zu voll genommen hast und net glauben sollst das du der grösste bist ^^

    mehr war damit net gemeint

  9. #9
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744
    Sky, gegen deine erhabene Beweisführung ist doch jeder Machtlost. *rolleyes*

    Was für ein armer Wurm muss man eigentlich sein das man so notgeil auf Bestätigungen und Macht ist? In einem Forum?

    Eigentlich sollte es ja Aufgabe der Admins und Moderatoren etc zu sein ein Forum gut zu leiten und nicht Leute mit ihren strohdummen Bemerkungen zu verscheuchen. *kopfschüttel*
    Was ist eigentlich wenn man König ist und es ist keiner mehr da den man regiern kann? Da steht man doch blöd da...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    sky ist bestimmt ganz ganz stolz auf sein eigenes forum soviel möchte ich auch mal im leben erreichen!

    was heisst nun *patpat* ffs. ich bezweifel das es was mit meinem namen zu tun hat aber das ranzt mich immer wenn ich das seh!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hehe *patpat*

    es geht hier nicht darum dass es sky's forum und er da seine regeln haben will oder wie auch immer. nightlife forum ist auf jeden fall nicht wie alle andere hier weil da echt um was ganz anderes diskutiert wird. was meinst du wieso vorenthalte ich die ganze details in meinen WE-geschichten? ^^ weils jeder lesen kann und das passt mir net
    klar ausgedrückt?

    wäre es nach mir, würde ich da nur leute zulassen die das auch gerne lesen und denen ich zutraue. aber es wären auf jeden fall gaaaaaaaaaaaaanz viele sein aus UF.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ganz einfach snake, entweder du machst das wie ich das du die karten offenlegst, oder du gehst in einem forum rein wo man nur über sowas diskutiert, also entweder du erzählst über deine 3er,4 er spielchen und bi spiele von mel vielleicht, oder lass es ganz!. das hier ist ein forum das öffentlich ist. und nur weil du und sky (ich auch) beim uf1.0 dabei wart solltet ihr nicht das recht haben, hier bestimmt leute auszuwählen. und jeder der sich anmelden kann, kann das auch hier lesen. aber ne clique bildung finde ich kacke.


    ich poste z.b. meine bilder hier auch nicht im nightlife rein, sonder erzähl nur.
    a) weil die meisten hier nicht reif genug sind b) fsk 18 c) weil es auch dafür noch andere foren gibt!

    also nimm andere foren wie ich, es gibt auch oft foren wo die in unseren alter (+25 -35) über we sachen posten, oder auch eben etwas härtere foren, für solche geschichten, bzw. paare
    Geändert von Antikoelsch (09.05.2003 um 10:58 Uhr)
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  13. #13
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    1.744
    Ich kann da Anti nur zustimmen.

    Wobei ich eben den frechen verdacht hab das das Problem für sie ist, wieso sie damit nicht in andere Foren gehen, sie nicht bewundert und so werden würden. Eher tendentiell mit Kommentaren wie, ja das hab ich auch schon gemacht oder das geht so und so aber flutschiger () etc. abgespeist werden würden.
    Und wegen mancher Anmachsprüche höchstens ausgelacht werden würden.

    Außerdem denke ich mal das es, wenigstes Sky, nicht darum geht Tipps zu bekommen und sich mit gleichwertigen auszutauschen sondern mehr darum als großer Held dazustehen und "tolle" Tipps geben zu können.

    mfg Dia
    Geändert von SE_Diamant (09.05.2003 um 13:01 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #14
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    aha anti und wieso trägst du sone benutzertitel? aus spass?

    andere foren will ich gar nicht haben. da kenn ich die leute gar nicht und will mich nicht mit irgendwelchen leuten (die teilweise einfach nur freaks sind) über das unterhalten was ich höchstens hier oder meinen freunden erzähle.

    und dia, die argumentation ist scheisse. ich will hier von nichts profilieren, sondern teile einfach meine partyerfahrungen mit. ob man bewundert wird oder nicht, ist mir sowas von latte.

    ausserdem ich kenne einige seiten im net wo solche foren gibt (früher auch mal registriert gewesen in einigen). meistens trifft man da nur auf "angebliche" sexmonster die wirklich nur labbern können ohne gross ahnung davon zu haben - alles tv-generation. wenn man die dann in RL trifft, sieht man statt sonen sexmonster eine schüchternde maus (nicht gegen einige hier, war nur auf einige foren im internet bezogen).

    also soviel dazu.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #15
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ok, wir schweifen vom Thema ab.

    Erstens, das Nightlife ist und wird es auch so bleiben, NICHT für Gäste sichtbar.

    Zweitens, wem irgendwelche regeln nicht passen die im Nightlife vorfinden, dann soll er sich an Stefi oder Kili wenden. Wir sind hier echt nicht in einem Heulsusenverein. Wer etwas posten will das nicht ganz Jugendfrei ist, dann ins Nightlife damit, der Grad des XXX lkann jeder slebst bestimmen

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    Original geschrieben von Snake
    aha anti und wieso trägst du sone benutzertitel? aus spass?

    andere foren will ich gar nicht haben. da kenn ich die leute gar nicht und will mich nicht mit irgendwelchen leuten (die teilweise einfach nur freaks sind) über das unterhalten was ich höchstens hier oder meinen freunden erzähle.

    und dia, die argumentation ist scheisse. ich will hier von nichts profilieren, sondern teile einfach meine partyerfahrungen mit. ob man bewundert wird oder nicht, ist mir sowas von latte.

    ausserdem ich kenne einige seiten im net wo solche foren gibt (früher auch mal registriert gewesen in einigen). meistens trifft man da nur auf "angebliche" sexmonster die wirklich nur labbern können ohne gross ahnung davon zu haben - alles tv-generation. wenn man die dann in RL trifft, sieht man statt sonen sexmonster eine schüchternde maus (nicht gegen einige hier, war nur auf einige foren im internet bezogen).

    also soviel dazu.
    was hat das mit meinem benutzertitel zutuen? und wenn du es nur deinen freunden erzählen willst dann mach das per e-mail. und wenn du es hier erzählen willst wäre es ja schwachsinnig wenn das nur bestimmte leute lesen könnten-

    und laberköppe gibt es überall mein lieber snake, egal wo du bist oder was du machst.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Man man man, wenn ich das hier lese *kotzsmiley*

    Manchmal fühle ich mich mit meinen 17 jahren reifer als manch einer der hier schon über 18 ist

    Mehr brauch ich wohl nicht sagen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Sich reifer zu fühlen und einfach reif zu sein, sind zwei verschiedene Dinge. Nur verwechseln das viele. Du kannst nur was von reife reden, wenn du schon alleine auf Wohnung ziehst. Da wird eine Beziehung ganz anders aufgebaut, als so manche Kinderbeziehung wo man sich nur paar mal pro Woche sieht... Also überleg es dir genauer, instinct. Und wenn du laut deinen Angaben erst 17 bist, kannst du wohl von Erfahrung und Reife gar nicht mitreden
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  19. #19
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol wollte fast genau selbe wie melanie schreiben
    ok
    sag ich mal so
    instinct, wie ich schon tausend mal gesagt habe, man kann bis 18 überhaupt nicht von nightlife wissen weil man in richtige clubs nciht unter 18 reinkommt. und was interessieren mich dorfdiskos wo 13-jährige drinne sind? da kann man gar keine erfahrungen machen die später gut fürs leben sind.
    oder meisnt du mit reif mit 14 jahren zum ersten mal sex zu haben? ^^
    ich denke du weisst gar nicht was "reif" überhaupt heisst ^_^

    btw anti
    nun haben wirs ja geklärt im chat, also nightlife bleibt weiterhin so wie es ist und unsichtbar für gäste
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin weder reif noch will ich mich hier in euren "Machtkampf" einmischen, aber ich finde auch, daß das Nightlife unsichtbar bleiben sollte für Nichtangemeldete.

    btw jemand der schon lange dabei ist und auch aktiv, dessen Stimme hat generell mehr Gewicht, weil das heißt, daß er viel Zeit in dieses Forum investiert und es ihm am Herzen liegt, weil er hier schon so lange ist, und net in 5 verschiedenen Foren ist und überall ein bisschen mitreden will!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wegen der neuen Homepage
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 18:59
  2. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:09
  3. wegen der homepage
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •