+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

WCG - Der Tag danach

Eine Diskussion über WCG - Der Tag danach im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; das daúert noch 1 jahr............................ hoffentlich darf ich spielen....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das daúert noch 1 jahr............................

    hoffentlich darf ich spielen.

  2. #42
    Menno, zu jung.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    @ Jeff[GER]
    Wohne in Niederdielfen, nahe Siegen, sind so ca. ~90 KM bis nach Köln, ist man also relativ schnell da
    Ja, den Punkt könnteste mir gerne schenken

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Punkte dürfen leider nicht übertragen werden, weil sonst Gemeinschaften alle dicken Preise abräumen könnte Wenn du keinen Preis möchtest, dann spricht denke ich nichts dagegen, wenn du einen Preis aus Level 1 an jmd anderen zukommen lässt (verschicken wir auch direkt dorthin), aber eben nicht dafür, dass derjenige dann hier Punkte einsammelt und sich auch eine Uhr aussucht, die er eigentlich sonst nie erreicht hätte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kann man Punkte auch sammeln oder muss ich mir jetzt gleich was aussuchen? Gibts in absehbarer Zeit wieder was wo man Punkte sammeln kann?

    Danke für den Punkt btw

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Kann man Punkte auch sammeln oder muss ich mir jetzt gleich was aussuchen? Gibts in absehbarer Zeit wieder was wo man Punkte sammeln kann?

    Wäre meine nächste Frage gewesen .

  7. #47
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    achso...
    naja wenn das so ist, dann muss ich den pkt behalten.
    sorry @ unwirtten, hötte ihn dir gerne gegeben

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wow, WCG in Köln? Coole Sache ^^ Zwei Freunde von mir studieren in Köln und bei einem müsste ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit abstauben können. Vllt. kommt auch Mope7 mit

  9. #49
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Kann man Punkte auch sammeln oder muss ich mir jetzt gleich was aussuchen? Gibts in absehbarer Zeit wieder was wo man Punkte sammeln kann?
    Nein, leider nicht. Aus den gleichen Gründen wie das Punkteverschenken. Die Preise sind ja extra so eingeteilt, dass diejenige, von denen wir viele haben, eher genommen werden, als die, von denen wir sehr wenige haben. Wenn man sammeln könnte, dann würden weniger Leute die Sachen nehmen, von denen wir große Mengen haben.

    Sachen wie das Westwood Pinset oder die Generals Armbanduhr sollen nur in besonderen Fällen gewonnen werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #50
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ach allezlebleus war Ares? Ich dachte das wäre so ein ra2 Newb, hahahah amuahahahaha
    na so weit lagst du ja gar nicht daneben

    ich nehme den gdi anstecker

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Also ich wohne in Hessen -.- nähe Darmstadt an der Grenze zu Badenwürtemberg

    Vielleicht hat ja jemand ne Mitfahrmöglichkeit.
    Lässt sich dann sicher einrichten.
    Ist ja noch bissl Zeit bis dahin

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Bin nun endlich wieder zu hause. Hatte den Anschlussflug in Paris verpasst

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich gehalten haben :>,..fand die irc sache (Xeon| ) nice, habs vorm match beim dackel gesehen.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem 2. platz, hätte ich nie gedacht, vor allem nicht, da ich viel weniger Zeit zum trainieren hatte als die anderen. Beim Finalspiel war ich einfach viel zu nervös, da hat mich apollo dann klar weg gehauen.

    Das Event hat mir ganz gut gefallen,.die leute waren großteils richtig nett ;>
    ihr glaubt aber nicht wie beschissen dass essen dort war,..und das trinken (eiswürfel schmecken nach chlor; mineralwasser aus chlorwasser; kalte suppe)

    Nächstes Jahr probier ich wieder dabei zu sein,..aber diesmal von anfang an ^^

    Werde erstmal die ganzen beiträge durchstöbern, da ich eh noch nicht pennen kann (jetlag)

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    WB in Deutschland, nochmal gratz zum 2., tolle Leistung
    Hört sich ja gut an, dann sieht man sich ja bald in Köln

  14. #54
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bald? Besser ihr schaufelt den Thread wieder in 11 Monaten raus

  15. #55
    was, schlechtes essen ??

    also wenn ich das hier sehe kann ich mir das ja kaum vorstellen ^^
    http://www.wcg-europe.com/coverage/g...MG20071005.jpg
    http://www.wcg-europe.com/coverage/g...MG20071005.jpg

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    wir waren 1 tag in nem edlen fischrestaurant,..dort hab ich ne kalte suppe bekommen ,.. und was nicht wirklich leckeres als hauptgericht. vielleicht lags acuh daran dass ich das falsche bestellt hatte ;> .. nachtisch war zumindest geil.
    aber naja..da waren wir nur 1 mal. die restlichen tage haben wir im players restaurant gespeist. das war so ne art gehobenes fastfood-restaurant. schmeckte zwar ganz gut, aber ich konnte keine burger mehr sehen.

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von toblu
    Registriert seit
    04.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    163
    ihr musstet ja auch ein bisschen american "culture" vermittelt bekommen

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    so bin auch mal zu hausse.

    Ich finds geil wie sie mich auf gamereplays usw. flammen weil ich 4th geworden bin, finds aber lustig.

    Schade das erste game im Halbfinale hat mir das genick gebrochen auf der WCG gegen Xeon. So ein spiel noch zu verlieren und dann noch so knapp, wegen 2 Gebäude und das im roten berreich. Beim zweiten game war ich nicht mehr bei der sache.

    Beim spiel um platz 3, gab es ca. eine stunde verspätung wegen der Technik. Ich war so gepisst, und das auf meiner 2 lan in meinen leben, und so war dan auch mein spiel. Schade eigentlich war mehr drin glaube ich für mich auf der WCG.

    Aber irgend wie bin ich auch sehr zu frieden mit den 4 platz, und nächstes Jahr wird dann richtig gerockt. Aber vor der WCG habe ich gesagt das ich das ganze nur als train mit nehmen will für die WCG 2008 in Köln. Wenn ich jetzt schon 4 war, kann dann noch einiges mehr drin sein.

    Und ich hoffe ich sehe dich auf der SEC in Hannover wieder Xeon, würde mich freuen wen das spiel dort gespielt wird.

    Allen noch mal ein WP für die, die auf der WCG gespielt haben. Ausser an ToTaRRRR.

    p.s.:Replay wird es ca. 10 tage nach den turnier erst geben. Mein Tip mein erstes game gegen Xeon. xD.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was wieso denn Tot-aRRRRRRRR?
    zurück, nochmal Gratulation an alle, ihr habt echt ein Super Turnier hingelegt und 3 Leute unter die Top 4 zu bekommen ist doch schonmal ne reife Leistung oder?
    Nächstes Jahr knacken wir Apollo dann, in Deutschland haben die Engländer es schon schwerer was zu gewinnen

    Die Replays gibts zwar wirklich offiziell erst in 10 Tagen, aber das UF hat sie natürlich schon jetzt
    Zumindest die vom Finale.

    Replays:

    Finale:
    Xeon vs. Apollo TD
    Xeon vs. Apollo ST

    Spiel um Platz 3:
    Dackel vs. Brossea TA
    Dackel vs. Brossea ST

    Halbfinale:
    Dackel vs. Apollo ST
    Dackel vs. Apollo TA


    Xeon vs. Brossea haben wir leider nicht
    Hätte mir wirklich gerne dieses knappe Spiel angeschaut...
    Naja werd mir jetzt erstmal Dackel vs. Apollo reinziehen

    edit:
    Die Replays sind VIEL zu gut um im Replaypack Forum zu versauern!!!
    Habe sie deshalb nochmal überarbeitet, mit Screenshots und Berichten versorgt und einzeln gepostet!
    Viel Spaß, es lohnt sich wirklich

  20. #60
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Replays gibts zwar wirklich offiziell erst in 10 Tagen, aber das UF hat sie natürlich schon jetzt
    Tja, da hat das UF wohl ein paar Beziehungen spielen lassen

    In der Tat gute Spiele, ich freue mich auf mehr Berichte der Teilnehmer
    -

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol und der Tag danach
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:22
  2. Der Tag nach morgen :D
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 14:09
  3. der tag ist gekommen,
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •