+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

WCG 2010 wieder ohne cnc?

Eine Diskussion über WCG 2010 wieder ohne cnc? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ja CSS sollte 1.6 übernehmen.. aber ob SC2 es schaft Sc BW zu übernehmen wird sich zeigen..erstmal muss SC2 die ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ja CSS sollte 1.6 übernehmen.. aber ob SC2 es schaft Sc BW zu übernehmen wird sich zeigen..erstmal muss SC2 die ganze asiatische szene von BW übernehmen was auch ne Zeit dauern kann.

    Und WC3 TFT is Kult ist auch einfach nen mega geiles Game.

  2. #42
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Old but Gold ! Wenn du die Qualität der letzten beiden erschienenen C&C vergleichst, mit der von C&C 3 oder Kanes Rache, dann kommt man wohl, wenn man Ahnung hatt zu dem Entschluss das diese beiden Spiele einfach sowas von schlecht sind.
    KW war da nicht besser, TW war noch ganz nice. =D+
    Und CnC4 ist viel schlechter wie RA3 imo. :P TW > KW=RA3 > CnC4

    Nun, dachte dass CSS suckt bzw. Noobliker ist?!
    SC2 wird wohl das einzige RTS sein, dass WC3 und SC1 gleichzeitig ablösen könnte, Blizzard wird wohl viele Ressourcen ins Spiel bringen.

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Nun, dachte dass CSS suckt bzw. Noobliker ist?!

    hat aber auf alle fälle eine risiege comm im hintergrund und wurde auch spielbar gepatched

    allein auf dem papier zwar stark genug, müsste in der praxis aber DEUTLICH stärker sein, weil eine revolution nötig ist um 1.6 zu verdrängen

  4. #44
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    1.6 Steamseitig sperren = GG

    The night is dark and full of terrors.

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da fehlt der css szene halt die kespa im hintergrund

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Kommt noch so weit das WoW @ WCG´s vertreten sein wird. Is nur noch ne Frage der Zeit

  7. #47
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Vielleicht kommt dann ja Francis. =D
    Achne, sein WoW- Account ist ja gehackt!


  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    1.6 Steamseitig sperren = GG
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    da fehlt der css szene halt die kespa im hintergrund
    muss nicht, die brauchen halt einfach nicht mehr in der hochrangingen turnierebene auftauchen, dann wird gefragt "warum" die antwort lautet dann "weil es ne bessere alternative gibt" und fertig. klar werden sich dann viele aufregen aber das verschallt auch wieder
    zumal man nichtmal gelogen hätte sondern einfach mit der zeit gegangen wäre, das hätte man damals schon durchziehen müssen!
    und genau so wirds mit SC2 gemacht, die wären bescheuert wenn die es zuließen das die coms dermaßen im esport gesplittet werden, oldscooler wirds immer geben aber die können ja auch spielen wie sie wollen, nur wird eben nicht mehr in dem umfang supportet wie damals, fertig aus
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt dann ja Francis. =D
    Achne, sein WoW- Account ist ja gehackt!

    lol lol lol ....

  11. #51
    Da sieht man mal, was WoW mit einem anrichten kann^^

  12. #52
    Das hat nicht zwangsläufig etwas mit WoW zu tun.

    anfällige Persönlichkeit + massentaugliches Spiel + Problem jedweder Art = Nerdrage!

    Warum so oft WoW mit solchen Leuten assoziiert wird? Über 6 Millionen aktive Accounts (vor einer Weile waren 12 Millionen Gesamt, inklusive Doppel usw), da werden halt öfter instabile Persönlichkeiten getroffen.
    Das und die Blogwelle in den letzten 2-3 Jahren, jeder Hans und Franz gibt seine Meinung, sein Leiden und seinen Wahn zum Besten (Ich sag dazu mal "leave Britney alone", und schon kennt jeder des :P ).

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Kommt noch so weit das WoW @ WCG´s vertreten sein wird. Is nur noch ne Frage der Zeit
    Eher unwahrscheinlich. Blizzard betrachtet WoW nicht als wirklich eSport-tauglich und daher ist der Support in die Richtung auch lediglich halbherzig. Wenn Blizzard da wirklich dran interessiert wäre würde man mehr in die Richtung sehen. Aber bis auf ihr eigenes System kann man die Turniere an einer Hand abzählen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es gibt WoW Turniere??

  15. #55
    Ja und Nein.
    Es gibt WoW Arena Turniere, die nach einem kostenpflichtigen Upgrade pro Account für eine Turniersession möglich sind.
    Qualifiziert man sich dort mit einem hohen Ranking wird man zu live Arena Turnieren geladen, finden 1-2x im Jahr statt und sind dann meist in Orlando Florida.

    Also ja, WoW ist mehr als Wölfe hauen und durch den Wald rennen.

  16. #56
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm, wieso nicht einfach nen Gather starten? =D
    Fand MMO's nochnie so begeisternt...

  17. #57
    MMO's sind auch stinklangweilig, interessant ist immer das Kürzel dahinter.

    WoW ist ein MMORPG, sprich Role Playing Game - heißt aber net, dass man mehr als seine Klasse spielen sollte
    Ein "Ich grüße euch, werte Mitstreiter auf dem Wege zum Lichkönig" sorgt eher für Ärger als für Freude.

    Das Turnier beschränkt sich auch auf den Arenamodus, meist 3on3. Zumindest wenn man das so ansieht hat Blizzard etwas ESL vergleichbares geschaffen, soweit es ein RPG eben zulässt. Gibt genug Leute die WoW nur wegen Arena spielen.

    Aber zurück zum Topic:
    Bezweifle auch, dass CnC vertreten sein wird.
    Die Klassiker sind zu alt, TW ist in Hinblick auf CnC4 nicht mehr aktuell und CnC4 wurde in den Medien zerrissen, auch wenn es seine Anhänger dennoch gefunden hat.

    Wer meint, CnC4 sei völlig ohne Taktik und Teamplay nur durch Spammen zu gewinnen, der sollte sich mal die Replays anschauen - vllt gibt es ja mal die Möglichkeit die spielextern anzusehen (statt wie momentan intern via Replayanzeige)

  18. #58
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Siedler Beitrag anzeigen
    vllt gibt es ja mal die Möglichkeit die spielextern anzusehen (statt wie momentan intern via Replayanzeige)
    ne, ist für die featrue liste von cnc 6 reserviert, damit man da was neues hat

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 2010
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:58
  3. Fifa 10 vs. PES 2010
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:56
  4. Ra3 ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von GerM4nLeG3nD im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 09:27
  5. ZH ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •