WCG 2010 wieder ohne cnc?

Da muss doch ein „Moderneres“ RTS vertreten werden.
Da glaub ich ehr an Supreme Commander 2 .
 
soweit wie ich das gesehen habe is nur wc3 tft drinne und des wars!
 
Naja du hast doch net wirklich dran geglaubt das es ein C&C soweit nocheinmal schaft ohne das EA en bissel was rüber schiebt ...
 
Was mich erstaunt, dass es dieses Jahr nur ein RTS Spiel gibt (WC3 TFT). Vor 2 Jahren zB waren es noch 4 (CnC KW, AoE3, WC3 TFT und SC BW). Letztes jahr waren es auch nur noch 2 (SC BW, WC3 TFT).

Spiegelt aber wohl das eher geringe Interesse an RTS in der Spielewelt wider.
 
Ne das ist es nicht. Das Spiegelt die Wirtschaftslage der Gönner wieder. Und die Teilweise eingesetzten Systeme der Publisher .... wo willst auf Offline Events noch Groß MP Spiele anbieten wenn diese eine Inet verbindung benötigen um überhaupt Spielbar zu sein.

Also fliegt alles raus was zuviel kostet. SC is wohl net mehr sabei weil SC2 bald kommt ... etc pp
 
Was mich erstaunt, dass es dieses Jahr nur ein RTS Spiel gibt (WC3 TFT). Vor 2 Jahren zB waren es noch 4 (CnC KW, AoE3, WC3 TFT und SC BW). Letztes jahr waren es auch nur noch 2 (SC BW, WC3 TFT).

Spiegelt aber wohl das eher geringe Interesse an RTS in der Spielewelt wider.
oder die gigantische Zerstreuung der Community auf Grund eines viel zu hohen Angebots an RTS-Titeln
 
@topic
ich bete dafür das es dabei ist, das elend soll jeder sehen
aber leider hat EA verstanden das EA nicht wollen kann das jeder das elend sieht, also ja, wcg ohne cnc

@wcg
ist die vorläufige liste
es kommen noch games dazu, fjeden zwei crafts und hoffentlich ein commander

oder die gigantische Zerstreuung der Community auf Grund eines viel zu hohen Angebots an RTS-Titeln
so wirds wohl sein
 
kommt die beta von SCII mit rein?^^ :D das wäre so der hohn für CNC
 
Das wc3 wieder wcg hat war ja scho i wie klar ich mein is ja imo noch eines der Top RTS games was sehr aktiv und mit vielen Tunieren und Cups nach SC:BW gespielt wird.

Grubby, Infi und Co. müssen ja noch weng Geld verdienen b4 SC2 aufn Markt kommt :D

Das CnC 4 oder RA3 kein WCG Titel wird kann man schon an den Spielerzahlen ablesen lol
 
Mh, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber sind die WCG Titel nicht "gesponsort"? Oder verwechsel ich das gerade?
 
Selbst der Tod kostet deinen Hinterbliebenen einiges ;)

BTT:
Die Liste wird irgendwie wirklich sehr dünn, was ich aber nicht mal schlimm finde. Lieber weniger guter Spiele aller e-Sport Genres, als 30 Titel mäßiger Qualität. Denn dadurch wird auch eine zu gr0ße Auffächerung erzeugt, was die Leistungsdichte reduziert und die Unübersichtlichkeit erhöht.
 
Es muss auf jeden Fall ein SC kommen, ich hoffe Broodwar, damit man noch einen letzten Hauch des Spieles sieht.

SC2 wäre mir persönlich noch zufrüh, selbst wenn es jetzt schon Turnierpreise gibt, von denen CnC träumt.


Btw. finde ich, dass CnC4 als ein WCG Spiel eine harte Beleidigung für andere RTS wäre.
 
Das wc3 wieder wcg hat war ja scho i wie klar ich mein is ja imo noch eines der Top RTS games was sehr aktiv und mit vielen Tunieren und Cups nach SC:BW gespielt wird.

Grubby, Infi und Co. müssen ja noch weng Geld verdienen b4 SC2 aufn Markt kommt :D

Das CnC 4 oder RA3 kein WCG Titel wird kann man schon an den Spielerzahlen ablesen lol

Werden sie auch noch wenn SC2 wieder inaktiv wird!
Wir sind hier nicht bei CNC! Blizzard schafft es neue Communities zu schaffen, die alte muss nicht immer zum neuen Game pendeln weil das alte abgeschaltet wird!
 
Back
Top Bottom