Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr nun spielen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tiberium Alliances

    2 2,86%
  • Die alten C&C Teile

    13 18,57%
  • Starcraft 2

    13 18,57%
  • Planetary Annhilation

    8 11,43%
  • Anderes RTS Game

    0 0%
  • Ein MOBA

    9 12,86%
  • Etwas komplett anderes

    21 30,00%
  • Nichts mehr

    4 5,71%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree7x Danke

Was zockt ihr nun statt Generals 2?

Eine Diskussion über Was zockt ihr nun statt Generals 2? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Die Entwicklung für Generals 2 wurde eingestellt, die Server laufen noch 10 Tage. Die Spieldaten auf eurem Rechner werden dann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Was zockt ihr nun statt Generals 2?

    Die Entwicklung für Generals 2 wurde eingestellt, die Server laufen noch 10 Tage. Die Spieldaten auf eurem Rechner werden dann nur noch ein Scherbenhaufen sein der sich nicht mehr starten lässt. Was werdet ihr dann tun wenn euer zukünftiges Lieblingsspiel nicht mehr funktioniert? Spielt ihr etwas anderes oder hört ihr komplett auf?

  2. #2
    Alles was nicht aus dem Hause EA kommt!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Vermutlich erst einmal BF4 (jaja steinigt mich^^) danach wohl PA und halt mal sehen was die Zukunft bringt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich werde erstmal ein wenig TA daddeln bis mir was besseres einfällt. Vielleicht fällt der Preis für das SC2 Addon ja noch unter die magische 10 Euro Grenze.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich werde SC2 weiterdaddeln und nebenbei, was ich auch schon vorher getan habe, Minecraft.
    - May the frorce be with you! -

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Ich werde dann wohl wieder intensiver World of Tanks spielen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    LoL,Ghosts,Bf4 und vllt DotA2 da mir das UF kein PA key geben will :S

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das was ich die letzten Jahre auch schon immer wieder gezockt habe: C&C Generals Zero Hour, Call of Duty 4 und Diablo II

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Das was ich die letzten Jahre auch schon immer wieder gezockt habe: C&C Generals Zero Hour, Call of Duty 4 und Diablo II
    Diablo 2? So gut das Spiel auch sein mag, ich kann mir die Pixelschlacht nicht mehr geben.

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Eye, EA, eye - die können mich echt nach sovielen jahren noch immer überraschen, sind sind und bleiben die besten!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Konsole, Dota 2

    Planetary Annihilation noch net probiert, wenn mir einer sagt das es richtig gut is würd ichs ma spielen

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Was keine mehrfachabstimmung möglich?

    Werd jetzt wohl erstmal das Jahr noch Hearthstone spielen, Planetary Annihilation noch ein bisschen nebenbei.

    Ansonsten ab nächstes Jahr gucken was das neue Smash Brothers bringt und wenns so wie Melee wird auch versuchen Turniermäßig zu zocken.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    FIFA 14, CoD Ghosts, Batman Arkham Origins vielleicht fang ich sogar nochmal mit der Mass Effect Trilogie an.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich werd weiterhin bei savage bleiben.
    das spiel ist kostenlos, hat ne aktive community und der commandermodus macht mir richtig laune

    http://www.newerth.com/

    also wer bock hat, soll es sich ruhig mal anschauen
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    LoL. Wie die letzten Wochen auch schon
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Da keine gute neuen RTS Games zur Zeit oder in nächster Zeit rauskommen, werd ich mir mal wieder ein neues MMO suchen und zocken. Muss noch bis Frühjahr 2014 auf Elder Scrolls online warten und meistens kommen die Games dann doch etwas später erst raus. Naja kann ja nur noch Jahre dauern bis ein gutes neues RTS rauskommt (ausser sc2).

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gespielt wird Black Mesa, Unreal Tournament 3/2004, Mechwarrior: Online, Rift und Guild Wars 2.

    Angetestet wird natürlich auch immer was so kommt. Zuletzt Warface oder davor die BF 4 Beta.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung für Generals 2 wurde eingestellt, die Server laufen noch 10 Tage. Die Spieldaten auf eurem Rechner werden dann nur noch ein Scherbenhaufen sein der sich nicht mehr starten lässt. Was werdet ihr dann tun wenn euer zukünftiges Lieblingsspiel nicht mehr funktioniert? Spielt ihr etwas anderes oder hört ihr komplett auf?
    Schade das die Frage so gestellt worden ist, als hätte ich mir diesen absoluten Schrott von EA jemals angeguckt... soviel Selbstverstümmelung meines Geistes tu ich mir nicht an .... noch einmal irgendeinen Scheiß zu kaufen... oder auch nur zu glauben irgendwas würde sich bei dem Saftladen ändern.. *gröhl*
    Ich werd weiterhin lieber in Unterhaltsamere Produkte reinschauen (auch wenn das nicht schwer ist.. sich nen Fußpilz einfangen und dem beim wachsen zuschauen ist toller als das durchschnittliche C&C seit Generals.. ) wie z.B. PA..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Konsole, Dota 2

    Planetary Annihilation noch net probiert, wenn mir einer sagt das es richtig gut is würd ichs ma spielen
    Ich kann es empfehlen ^^. Gameplay ist halt Geschmackssache und ist als C&C Spieler evtl. gewöhnungsbedürftig. Ansich ist das Spiel aber gut und ist genau das, was die PA Community wollte. Evtl. können wir ja demnächst nochmal ein paar Keys vergeben
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Was keine mehrfachabstimmung möglich?

    Werd jetzt wohl erstmal das Jahr noch Hearthstone spielen, Planetary Annihilation noch ein bisschen nebenbei.

    Ansonsten ab nächstes Jahr gucken was das neue Smash Brothers bringt und wenns so wie Melee wird auch versuchen Turniermäßig zu zocken.
    Wir können dann zusammen trainieren


    Um die Frage zu beantworten:

    Ich freue mich auf:
    • Planetary Annihilation
    • Strife (neues Moba)
    • Next Car Game (Flatout Nachfolger)
    • War for the Overworld (spritueller Dungeon Keeper Nachfolger)
    • Diverse Nintendogames ^^

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    League Of Legends

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was zockt ihr?
    Von Tiberiummistake im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:11
  2. Was zockt ihr zur Zeit?
    Von sHiRoKKo im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:09
  3. Was zockt ihr zur Zeit?
    Von sHiRoKKo im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:45
  4. Was zockt ihr außer ZH oder CCG ?
    Von R]aTo[R im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •