+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Was verbessert der Einzelne ?

Eine Diskussion über Was verbessert der Einzelne ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; spAmm Forum, damit in den Offizielen Foren keiner mehr spammt .....

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    spAmm Forum, damit in den Offizielen Foren keiner mehr spammt ..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne das würde es auf keinen fall bringen ein spamforum..! das würde eine kathastrophe auslösen, da wird dann jeder nur nen wort schreiben fertig

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , genau die Admins müssen in erster Linie die Mods überwachen und sind nur in 2ter Linie selber Supermod , falls sie überhaupt Zeit dafuer finden .
    z.B. auf Oldis Modell bezogen , der Chef schaut auch ab und zu mal vorbei was die kleinen Arbeiter so machen aber Hauptsächlich kümmert er sich um die Firma.

    @Godsmile : Du hättest jetzt Sachen sagen können wie : Ich versuche weniger zu spammen und mehr sinnvolle Beiträge zu schreiben , denn hier gehts darum was jeder einzelne machen kann und net was von anderen gemacht / Eingeführt werden sollte damit sich jeder Einzelne (in dem Fall du) wohler fühlt ...

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich spamme doch nicht rum? jeder hier spammt rumm !!

    ich finde ein spammforum is die Lösung ...!


    @ stef

    wieso hast du im TS forum mal 2 spammsthreadas durchgesetzt ? Also du spammst genauso viel wie jeder andere
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Originally posted by GoDSmile
    ich spamme doch nicht rum? jeder hier spammt rumm !!

    ich finde ein spammforum is die Lösung ...!


    @ stef

    wieso hast du im TS forum mal 2 spammsthreadas durchgesetzt ? Also du spammst genauso viel wie jeder andere
    Godsmile, auch wenns die Lösung wäre, DARUM GEHTS HIER NICHT ! Was kannst DU beitragen zum UF dass es bergauf geht...ein Spamforum moderieren bringts ja ned da kannste das Forum auch grad löschen...also bitte jetzt nur noch sinnvolles, thx !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Basti , die Spammthreads waren net für mich , ich bin net Mod damit ich Sachen für MICH machen kann sondern die waren dazu gedacht den Spam im Forum zu reduzieren und waren meiner Meinung nach damals die beste Lösung (bzw meiner Meinung von damals nach )
    Ich spamme nicht rum das hat mir vielleicht früher Spass gemacht aber heute nimmer .
    Und heutzutage bin ich auch nimmer für Spamthreads bzw Foren sondern eher für s-d und aufmerksame Moderatoren !
    Also ich denke Godsmile könnte ne Menge beitragen er ist hier schliesslich der Oberspammer. ..

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Oberspammer??

    neee stefan weist du wieviel posts Amdfreaky aka imakeubad schon hat, innerhalb von 1-2 monaten auf 7 sternchen zu kommen !!! Clemens hat pro tag fast 20 posts und ich gerade ma 14 !!!

    Und ich kenn genug die hier auch bloedsinn reinschreiben, ok ich schreibe auch manchmal kagge, das geb ich auch zu, sry ...

    ich werde auch meinen beitrag tun, damit das UF wieder ownt ....! aber ich alleine Oberspammer niemals
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. godsmile du wirst ned "abgetan" als der oberspamer -_- DU BIST DER OBERSPAMER FFS
    2. clemens schreibt im gegensatz zu dir beiträge die a) mehr als 1 zeile haben b) sinn ergeben und c) zum thema passen
    3. mir fallt nix mehr ein, denkts euch was sinnvolles dazu ^^

  9. #29
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe geht ja Ne Spamer alleine biste nicht, aber sieh zu dassde dein Image aufbesserst, dann gibts nur noch die restlichen Spamer und die wirds schon in sehr kurzer Zeit nichtmehr geben

    Und achja Godsmile...ändere deine Sig mit den Smileys
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    also schreibt mal rein, wie ich in mein Forum einen Hinweis [rot] reinschreiben kann so das den jeder lesen kann ....!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    ändere erst deine sig God, wenn du sie so stehen lässt wird sie dir n Admin eh ändern, also machs lieber grad selber, erspart uns ne Menge Arbeit, thx
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    Admin hat die sig so geändert .... ich hatte noch mehr stehen aber so ist doch OKAy?


    kann mir einer bitte meien frage beantwortten thhxxxx
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    mach die ausrufsmileys weg und was auch immer du mich auch !

    Zu provokativ ! kannst von mir aus n Kondom hinkleben aber smileys in der sig weg
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ohh meno KILI hat doch aber auch nix dagegen gehabt .....!
    ich find das wirklich gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yay Sky endlich mal jemand der meiner Meinung ist !!!
    Ich hab Kili auch gesagt er soll die Smilies wegmachen aber nein er macht lieber das unterm Banner weg hihi , naja und dass ich deren Entfernung beantragt habe müsste eh allen Mods bekannt sein .
    Godsmile ich denk echt das deine signatur nicht ganz angemessen ist , denk mal drüber nach ... das währe noch etwas was DU , einzelne Godsmile dazu beitragen kannst !

    @Hinweis(rot) : das is off topic schreib sowas ins FAQ oder ins Mod-Forum aber hier ist das fehl am Platz .
    Geändert von stefros (01.06.2002 um 12:04 Uhr)

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich finde es echt gut, das basti hier mal in die schranken verwiesen wird
    ich meine: er ist ein ganz netter kerl aber 70% seiner posts haben nicht wirklich etwas gebracht
    ich finde allerdings, dass hier auch noch ein paar andere spamer gibt...
    und stefan und benny haben vielleicht früher mal gespamt aber ich finde, dass sie es jetzt in die reihe gekriegt haben
    ich hab am anfang auch gespamt,weil ich dachte , ich muss zu jedem thema etwas schreiben , egal ob es sinnvoll ist oder nicht
    naja ich wurde eines besseren belehrt und spame jetzt nur noch ab und zu mal in den clan-foren

    btw ich finde zur reduzierung von spams sollte man lieber ''hausverbot'' androhen, anstatt auch noch extra threads zum spamen aufzumachen

    ich finde allerdings,dass die sig neutral behandelt werden sollte (es sei denn sie ist zu groß)
    denn ich denke, jeder kann doch über sich selbst schreiben, was er will...

    und die abschaffung von smiles befürworte ich nicht
    (man könnte reduzieren aber nicht ganz abschaffen)

  17. #37
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm mir fällt da gerade auf, dass im TS Forum wiedermal gespame³ is und Dachziege, Neptun und Clemens sind Mods, jedoch MUSS Clemens immer die ganze Arbeit alleine machen und er is mal net da und Neptun und Dachziege machen gar nix! SOLCHE Mods sollten mal unbedingt abgesetzt werden und durch neue, fähige ersetzt werden.....

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja neptun und dachziege sind ja auch net da
    aber eins ist klar: nach der umgestaltung (falls eine passiert- ich wills doch hoffen) brauchen wir mods die viel online sind
    naja und das gespame ist eine erregte diskussion über Lurker und seine machenschaften- das legt sich auch wieder

  19. #39
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    solche die das immer machen, sollten gebannt bzw ganz aus dem Forum gelöscht werden, denn die versauen einem den ganzen Spass!

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by Mata/Andreas
    hmm mir fällt da gerade auf, dass im TS Forum wiedermal gespame³ is und Dachziege, Neptun und Clemens sind Mods, jedoch MUSS Clemens immer die ganze Arbeit alleine machen und er is mal net da und Neptun und Dachziege machen gar nix! SOLCHE Mods sollten mal unbedingt abgesetzt werden und durch neue, fähige ersetzt werden.....
    sicherlich macht clemens am meisten, aber dachziege macht imemr noch um einiges mehr als neptun, der macht schon lang nix mehr: : :
    es wird höchste zeit, dass stefros wieder mod von den ts foren wird, der war zwar net so streng, aber inzwischen ist er ja auch für spamming death und er ist auch imemr da

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll der mist...?
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:07
  2. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 13:18
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:07
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •