Was verbessert der Einzelne ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Yo Jungs will mal hören was der einzelne User zur Verbesserung beitragen will...möchte es von jedem User hören, macht ne Liste !

Ich hab mir folgendes vorgenommen...

Das Nightlife wieder auf Vordermann bringen !

- suche mir ein Co-Moderator
- werde viel häufiger posten
- Interessanteres Zeugs posten, vorallem Reports was abgegangen ist !
- Hab einnen Digital Recorder gekauft...kann Zeugs jetzt aufnehmen wenn ich rede...werde ich tun um meine Pick-Ups zu verbessern ! Werde ich auch posten...wenns zur Sache geht bleibt Mic an ;) (by the way nehem ich heute mit hehehe ;))

- Mehr und Quialitativ besser posten und nicht nur im Off-Topic

So das wars von meiner Seite, wie siehts bei euch aus?
 
Hihi yo ich hab sogar schon damit angefangen :
-Spams in meinen foren vermeiden (Hauptsächlich rap1)

Mit Hilfe von Spamming-Death v1.10

-Dem off-topic auf die Sprünge helfen (mit topics)
-und was sonst noch alles geht

Natuerlich auch alles was ich bisher schon gemacht hab hihi Neulingen beim integrieren helfen usw
 
ich würde:
-das fs-forum moderieren
-und dort auch durchgreifen
-mich an der fs-abteilung das www.united-forum.de-clans beteiligen

mehr kann ich mit meinen bescheidenen fähigkeiten net tun
und natürlich sinnvoll posten
aber das mach ich in den öffentlichen foren eigentlich schon (fast) immer :)
 
ich werde weiterhin für das uf werbung machen
und mich auch in keinem anderen forum aufhalten
das uf ist das einzige forum in dem ich zur zeit bin
 
Hihi ah mzn erinnert mich da noch an was :

-ich werde weiterhin in möglichst vielen anderen Foren rumsausen um dort zu sehen was man hier besser machen könnte (d.h. falls ich da was sehe was sich auch hier gut anwenden liesse und was bringt )
-dort ggf. Werbung machen falls es Leute gibt die sich für die Sachen hier interessieren könnten
 
ja das darfst du ruhig machen, dein vorschlag wird auch eher angenommen wie meiner
ausserdem ist es in anderen foren wie zum beispiel bei gameboards verboten links zu anderen forten zu legen oder etwas derartiges
 
Hmmm yo bin schliesslich auch öfter hier als wie (!) du ;)
Ich schreib da natuerlich net yoyoy geht alle auf www.united-forum.de das rox , ich mach das schon mit Style keine Angst , und Probs mit der jeweiligen dortigen Obrigkeit hatte ich noch nie ...
 
Tja also was könnt ich tun als SUpermod hmm....

-ich werd die Foren besser bewachen, bzw. nach Spams und Kraftausdrücken die Topics durchgehen und versuchen Streitereihen vor dem Entstehen zu unterbinden.

-mehr sinnvolle Beiträge posten.

-mehr sinnvolle Ratschläge geben :D

naja und im Moment fällt mir nicht mehr ein, die Ideen kommen laufend was man hier verbessern könnte, mal mit den Admins reden, also versuchen neue Ideen und Verbesserungen hier einzuführen.
 
Für die Supermods , ich denke falls es weiterhin zu viele spams gibt könnte man spamming Death ja in jedem Forum installieren , klar man kann bis dahin noch ne neuere Version erarbeiten aber wenn das ausgereift ist wird das sicher was bringen gegen Spammer wenn die Mods achtgeben ^^
Und irgendwann sind dann die Spammer ausgerottet dann kann mans langsam wieder abschalten .
 
hmm

-würde mich als MOd anbieten eines BELIEBIGEN Forums (bin Supermod im GAHQ Forum und glaube meine Arbeit dort gut zu machen...

-mehr in die öffentlichen Foren zu POsten und net nur in die Clanforen!

-werde Stefan bzw Stefros bei seiner Spamming Death idee (die ich übrigens sehr gut finde) so gut wie möglich unterstützen!

Mehr kann ich als "einfacher" Member einfach net machen!
 
Oh doch als einfacher Member kann man viel machen. Die Mods und Supermods bemerken auch nicht immer alles, also wenn ihr einen Beitrag seht in dem gespamt oder beleidigt wird, meldet diesen Beitrag einem Moderator anstatt zu warten, dass ein Mod darauf aufmerksam wird.
 
hmm ya ok das wäre ne Möglichkeit! Aber ich finde du Baboon bräuchtest nen 2. Supermod da du glaub ich sehr ausgelastet bist!
 
Eigentlich nicht, ich hab meine Arbeit in den letzten paar Monaten, bzw seit ich Supermod bin sehr vernachlässigt. Hab mich früher mehr darum gekümmert, war immer dahinter, aber wie gesagt, Interesse hat nachgelassen.....
Aber stimmt 2 sollten schon noch hinzukommen.
 
hmm ja aber das is jetzt alles eine Sache der Admins! Wie gesagt würde gerne auch Supermod werden aber wie gesagt müssen die Admins entscheiden!
 
als mod oder super mod
ich habe mir mal ein paar foren bei tip sun angeschaut
sind einige bei wo doch kräftig gespammt wird
das wehr eigenlich das was ich machen würde die spamms abzuschaffen und natürlich auf die umgangsformen achten
man kann probs mit anderen usern auch ohne beleidugungen lösen
werbung mach ich immer hab in der letzten zeit einige hier rein gebracht
das werde ich auch weiterhin machen
 
Yip , wir sollten einführen , dass die Mods , die hier ein Forum beantragen wollen gewisse Bedingungen akzeptieren müssen (spamming death - like Bedingungen) und wenn in ihren Foren die net befolgt werden ist das Forum weg bzw ein neuer Mod da ...
Ich mein wir wollen ja keine Clans verscheuchen aber das währe wohl meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt .
 
Hm da hat stef recht aber die admins sollten erst mal andere sachen mache (oder traxx)
 
nicht ganz
die mods kümmern sich um die foren und die admins kümmern sich um das board
b.z.w um die aufgabe die sie haben
wenn die mods sich um die foren kümmern haben die admins zeit
hier richtig veränderungen zumachen
 
oldstars said:
nicht ganz
die mods kümmern sich um die foren und die admins kümmern sich um das board
b.z.w um die aufgabe die sie haben
wenn die mods sich um die foren kümmern haben die admins zeit
hier richtig veränderungen zumachen

Yo genau Oldi...finde es sowieso doof wenn man sagt dass es noch die Admins gibt, die können dann ja auch die Foren überwachen...denke das wäre eigentlich nicht deren Hauptaufgabe, deshalb finde ich mehr Mods einführen ist keine schlechte Idee !

2-3 Supermods wären sicherlich angebracht damit die Admins Zeit haben sich um das Board zu kümmern und nicht in erster Linie um das moderieren der Foren (closen, überwachen etc.)
 
kann man ja vergleichen wie eine firma
die admins sind die chefs
und die mods die abteitungsleiter(prokuriesten)
 
Back
Top Bottom