+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Was verbessert der Einzelne ?

Eine Diskussion über Was verbessert der Einzelne ? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Yo Jungs will mal hören was der einzelne User zur Verbesserung beitragen will...möchte es von jedem User hören, macht ne ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Was verbessert der Einzelne ?

    Yo Jungs will mal hören was der einzelne User zur Verbesserung beitragen will...möchte es von jedem User hören, macht ne Liste !

    Ich hab mir folgendes vorgenommen...

    Das Nightlife wieder auf Vordermann bringen !

    - suche mir ein Co-Moderator
    - werde viel häufiger posten
    - Interessanteres Zeugs posten, vorallem Reports was abgegangen ist !
    - Hab einnen Digital Recorder gekauft...kann Zeugs jetzt aufnehmen wenn ich rede...werde ich tun um meine Pick-Ups zu verbessern ! Werde ich auch posten...wenns zur Sache geht bleibt Mic an (by the way nehem ich heute mit hehehe )

    - Mehr und Quialitativ besser posten und nicht nur im Off-Topic

    So das wars von meiner Seite, wie siehts bei euch aus?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hihi yo ich hab sogar schon damit angefangen :
    -Spams in meinen foren vermeiden (Hauptsächlich rap1)

    Mit Hilfe von Spamming-Death v1.10

    -Dem off-topic auf die Sprünge helfen (mit topics)
    -und was sonst noch alles geht

    Natuerlich auch alles was ich bisher schon gemacht hab hihi Neulingen beim integrieren helfen usw

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich würde:
    -das fs-forum moderieren
    -und dort auch durchgreifen
    -mich an der fs-abteilung das www.united-forum.de-clans beteiligen

    mehr kann ich mit meinen bescheidenen fähigkeiten net tun
    und natürlich sinnvoll posten
    aber das mach ich in den öffentlichen foren eigentlich schon (fast) immer

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich werde weiterhin für das uf werbung machen
    und mich auch in keinem anderen forum aufhalten
    das uf ist das einzige forum in dem ich zur zeit bin

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hihi ah mzn erinnert mich da noch an was :

    -ich werde weiterhin in möglichst vielen anderen Foren rumsausen um dort zu sehen was man hier besser machen könnte (d.h. falls ich da was sehe was sich auch hier gut anwenden liesse und was bringt )
    -dort ggf. Werbung machen falls es Leute gibt die sich für die Sachen hier interessieren könnten

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ja das darfst du ruhig machen, dein vorschlag wird auch eher angenommen wie meiner
    ausserdem ist es in anderen foren wie zum beispiel bei gameboards verboten links zu anderen forten zu legen oder etwas derartiges

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm yo bin schliesslich auch öfter hier als wie (!) du
    Ich schreib da natuerlich net yoyoy geht alle auf www.united-forum.de das rox , ich mach das schon mit Style keine Angst , und Probs mit der jeweiligen dortigen Obrigkeit hatte ich noch nie ...

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja also was könnt ich tun als SUpermod hmm....

    -ich werd die Foren besser bewachen, bzw. nach Spams und Kraftausdrücken die Topics durchgehen und versuchen Streitereihen vor dem Entstehen zu unterbinden.

    -mehr sinnvolle Beiträge posten.

    -mehr sinnvolle Ratschläge geben

    naja und im Moment fällt mir nicht mehr ein, die Ideen kommen laufend was man hier verbessern könnte, mal mit den Admins reden, also versuchen neue Ideen und Verbesserungen hier einzuführen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Für die Supermods , ich denke falls es weiterhin zu viele spams gibt könnte man spamming Death ja in jedem Forum installieren , klar man kann bis dahin noch ne neuere Version erarbeiten aber wenn das ausgereift ist wird das sicher was bringen gegen Spammer wenn die Mods achtgeben ^^
    Und irgendwann sind dann die Spammer ausgerottet dann kann mans langsam wieder abschalten .

  10. #10
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm

    -würde mich als MOd anbieten eines BELIEBIGEN Forums (bin Supermod im GAHQ Forum und glaube meine Arbeit dort gut zu machen...

    -mehr in die öffentlichen Foren zu POsten und net nur in die Clanforen!

    -werde Stefan bzw Stefros bei seiner Spamming Death idee (die ich übrigens sehr gut finde) so gut wie möglich unterstützen!

    Mehr kann ich als "einfacher" Member einfach net machen!

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oh doch als einfacher Member kann man viel machen. Die Mods und Supermods bemerken auch nicht immer alles, also wenn ihr einen Beitrag seht in dem gespamt oder beleidigt wird, meldet diesen Beitrag einem Moderator anstatt zu warten, dass ein Mod darauf aufmerksam wird.

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ya ok das wäre ne Möglichkeit! Aber ich finde du Baboon bräuchtest nen 2. Supermod da du glaub ich sehr ausgelastet bist!

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eigentlich nicht, ich hab meine Arbeit in den letzten paar Monaten, bzw seit ich Supermod bin sehr vernachlässigt. Hab mich früher mehr darum gekümmert, war immer dahinter, aber wie gesagt, Interesse hat nachgelassen.....
    Aber stimmt 2 sollten schon noch hinzukommen.

  14. #14
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ja aber das is jetzt alles eine Sache der Admins! Wie gesagt würde gerne auch Supermod werden aber wie gesagt müssen die Admins entscheiden!

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    als mod oder super mod
    ich habe mir mal ein paar foren bei tip sun angeschaut
    sind einige bei wo doch kräftig gespammt wird
    das wehr eigenlich das was ich machen würde die spamms abzuschaffen und natürlich auf die umgangsformen achten
    man kann probs mit anderen usern auch ohne beleidugungen lösen
    werbung mach ich immer hab in der letzten zeit einige hier rein gebracht
    das werde ich auch weiterhin machen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yip , wir sollten einführen , dass die Mods , die hier ein Forum beantragen wollen gewisse Bedingungen akzeptieren müssen (spamming death - like Bedingungen) und wenn in ihren Foren die net befolgt werden ist das Forum weg bzw ein neuer Mod da ...
    Ich mein wir wollen ja keine Clans verscheuchen aber das währe wohl meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt .

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm da hat stef recht aber die admins sollten erst mal andere sachen mache (oder traxx)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nicht ganz
    die mods kümmern sich um die foren und die admins kümmern sich um das board
    b.z.w um die aufgabe die sie haben
    wenn die mods sich um die foren kümmern haben die admins zeit
    hier richtig veränderungen zumachen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Originally posted by oldstars
    nicht ganz
    die mods kümmern sich um die foren und die admins kümmern sich um das board
    b.z.w um die aufgabe die sie haben
    wenn die mods sich um die foren kümmern haben die admins zeit
    hier richtig veränderungen zumachen
    Yo genau Oldi...finde es sowieso doof wenn man sagt dass es noch die Admins gibt, die können dann ja auch die Foren überwachen...denke das wäre eigentlich nicht deren Hauptaufgabe, deshalb finde ich mehr Mods einführen ist keine schlechte Idee !

    2-3 Supermods wären sicherlich angebracht damit die Admins Zeit haben sich um das Board zu kümmern und nicht in erster Linie um das moderieren der Foren (closen, überwachen etc.)
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    kann man ja vergleichen wie eine firma
    die admins sind die chefs
    und die mods die abteitungsleiter(prokuriesten)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll der mist...?
    Von gogogoggo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 19:07
  2. was soll der scheiss
    Von l3eowolf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 14:18
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •