+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie?

Eine Diskussion über Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es gibt ein weiteres Tib C&C RA4 und Generals 2 unter Garantie auch, cash cow, die Frage ist nur wann...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es gibt ein weiteres Tib C&C RA4 und Generals 2 unter Garantie auch, cash cow, die Frage ist nur wann

  2. #22
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kann mir garnicht vorstellen das ea das gameplay von TT auf einen nächsten teil packen...aber auch nicht das sie es wieder wie alt bewährt machen

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    in 10 Jahren kommt mal was
    wie bei Total Annihilation ist ja Supreme Commander der Nachfolger .

    Überhaupt könnte man ja locker die Story von C&C3 TW/KW einfach mal reloaden und eine alternative Zeitzone machen.

  4. #24
    Da die Tib.C&C Story aus 3(mit C&C0=ra sogar 4) eigentlich nicht zusammenhängend storys besteht könnte man aus allen nochmal eine weiter machen von daher ^^
    Geändert von nod MOD (26.02.2010 um 16:41 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    in 10 Jahren kommt mal was
    wie bei Total Annihilation ist ja Supreme Commander der Nachfolger .

    Überhaupt könnte man ja locker die Story von C&C3 TW/KW einfach mal reloaden und eine alternative Zeitzone machen.

    Jetzt weiß ich wieder wo ich Supcom schonmal gesehen hab

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich finde das Tib und RA langsam ausgelutscht sind.
    Die sollen endlich mit einem Generals 2 rausrücken, oder ne neue C&C Welt erschaffen, aber dann bitte mit Basisbau und detaillierte Landschaften wie in RUSE.

  7. #27
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oder zusammen mit Call Of Duty 7, kommt ein Vietnam-C&C

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    generals 2 man!
    Ich denke auch daran arbeiten die bestimmt schon.

  9. #29
    mein gott ich freu mich irgendwie auf generals 2 ! damn fack ich muss zocken gehen bin wieder spitz auf zocken xD
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Mit solch einer völlig idiotischen Denkweise rechtfertigt ihr nur EAs völlig idiotische Firmenpolitik....


    Wenn wir hier also das nächste mal die "Hat EA C&C kaputt gemacht?"-Diskussion führen müssen wir fairerweise festhalten: Der Erfolg gibt ihnen Recht, weil ihnen die Idioten die ihren Müll kaufen einfach nie ausgehen wies scheint....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von °Q°Kane
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Witten
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Kane
    Nick
    =DEC=Kane
    Clans
    =DEC= Die Easy Compa
    man lasst doch mal den Gerneräls 2 mist weg, sicher wäre cool aber soll besser werden bei generäle es war doch nichtmal eine story vorhanden. also bitte generäls ne danke. ich wäre auch lieber für tiberium da mich es echt interessiert wie das mit den scrin ist bei kanes rache war es mir echt retzelhaft was da alles passiert ist bzg der scrin
    Setze deine letzte Kugel sinnvoller ein, als sie dir in den Kopf zu jagen.

  12. #32
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    story brauch ich nicht...nur nen funktionalen multiplayer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Serie]Dead Set
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 01:06
  2. Eure Lieblings TV Serie
    Von Kev Kev im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:46
  3. Best Of Serie 2-2
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •