+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie?

Eine Diskussion über Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird CnC4 das letzte CnC von EA. Ist es nun möglich, dass EA ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266

    Was passiert in Zukunft mit der Tiberium Serie?

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird CnC4 das letzte CnC von EA. Ist es nun möglich, dass EA seine Rechte für die Tiberium Serie an eine andere (möglicherweise kompetentere ) Spieleschmiede verkauft oder ist dies das Ende des beliebten Tiberium Universums?

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wäre meines wissens das erste mal dass EA ein aufgekauftes und gemelktes franchise wieder abgibt.

    entweder wird es irgendwo vergraben, oder irgendwelche ausländischen studios dürfen billig fortsetzungen ohne filmsequenzen und alles zusammenschustern.

    ich bin in der hinsicht pessimistisch.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich glaube das wars!...ein neues generals würde ich mir eher vorstellen können....das wär doch mal wieder was endgeiles

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ungewiss die Zukunft ist.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nochmal, wie schon tausend mal erwähnt, es endet nur die Tiberiumsaga der Tiberium Kriege -> Nod vs. GDI.
    Das sie einen 5. Teil bringen wollen ist kein Geheimnis, nur dürfte sich dieses mal der Zeitliche Rahmen ausdehnen.

    Zum nächsten Teil an sich, GDI hat Raumschiffe gurkt zu Scrin Planeten bombt Scrin bzw umgekehrt trifft Alienrasse Nummer 2 (ok ich lehne mich ausm Fenster), die den Tacitus gebastelt haben und dann gehts wieder rund.

    Sowas in der Art, basierend auf eigener Vorstellungskraft

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    du meinst sie gehen dann doch endlich dazu über starcraft zu kopieren und machen terraner (GDI + Nod) gegen die bösen terror-aliens (Scrin) und dann kommen die hochtechnologisierten Protoss (neue rasse) ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo so in der Art, dachte zwar eher an das Empire at War Prinzip -> Crawler abwerfen Party machen, aber so in der Art wirds wohl wahrscheinlich aussehen.

  8. #8
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    du meinst sie gehen dann doch endlich dazu über starcraft zu kopieren und machen terraner (GDI + Nod) gegen die bösen terror-aliens (Scrin) und dann kommen die hochtechnologisierten Protoss (neue rasse) ?
    Und CNC5 wird den Namen CommandCraft tragen und wird auf dem BNet2 laufen.
    Wie geil: Jetzt kann ich aus Sc2 zu meinen cnc m8 chatten <3

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    oder es kommt ein neues generals, was viel geiler wär

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    StarNerals
    oder
    GenerCraft

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Nochmal, wie schon tausend mal erwähnt, es endet nur die Tiberiumsaga der Tiberium Kriege -> Nod vs. GDI.
    Das sie einen 5. Teil bringen wollen ist kein Geheimnis, nur dürfte sich dieses mal der Zeitliche Rahmen ausdehnen.
    Wobei man sagen muss das sich CnC3, KW und CNC4 wohl deutlich mehr um Kane drehen als ums Tiberium an sich :/
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja vielleicht besteht Kane ja auch aus Tiberium.
    Dann würde das alles einen Sinn machen!

  13. #13
    Dann wäre Kane eine Organische Pflanze die alle mineralien in der Erde aufsaugt und als abfall produkt einen Grünen b.z.w. einen Blauen Kristall bildet,sagt uns also das da irgendwas nicht sein kann XD

    Topic:Ich persöhnlich würde erstmal auf einen neuen Roman hoffen,immerhin kann man die Story die Tiberium erzählen wollte auch in einem Buch zusammen fassen.Außerdem kann man einzelne Aspekte der Story noch mal bereinigen(ist ja nicht allzu schwer wenn man die Timeline betrachtet.)
    Das die GDI eine Raumflotte baut und die Scrin wegbomt fände ich
    A unlogisch(selbst wenn die GDI ein Raumschiff aus den Tacitus baut)
    B absulot scheiße
    Immerhin könnte man eine art TiberiumGate machen(nein ich vermerke nicht auf Stargate quatsch xD)
    Dann erkundet die GDI die verschinden planeten durch das TibGate und findet menschen ähnliche Völker die den Vergessenen gleichen.Da die Scrin davon wind bekommen deaktivieren sie das Gate system.Plötzlich finden sie die überreste einer alten Kultur die ebenfalls auf Tiberium aufbaute,dann fällt den abgeschnitten GDI Truppen der groschen und entdecken das dies die Alien Rasse war die den Tacitus herstellten und zur erde santen.Die GDI erkundet zusammen mit den tiberium völkern die Ruinen und finden eine Künstliche KI die der von Cabal und LEGION entsprach.
    Diese konnte sehr zur verwunderung der Erdlinge ihre sprache,durch diese KI fanden sie heraus das Kane der letzte überlebende dieser Zivilisation war.Dann sprach die KI etwas von einem Portal welches direkt zum Scrin heimatplanten führt,oder wohl eher Heimatschiff da die alte Kultur den Scrin planten kurz vor ihrem fall zerstörte.Doch die Scrin benutzen ein Schiff das älter als sie selbst waren um ihr Volk zu erhalten.
    Da sie aber keine versorgung mehr hatten und die natürlichen Energiesysteme des schiffes durch einen metor des ehemaligen planeten beschädigt wurde,wandelten sie mithilfe von Tiberium ihren Geist in Maschinen um und bildeten vortan eine Kyberntische Kultur wie Cabal sie erichten wollte.Doch dies erfordert Tiberium also zugen sie von planet zu planet um ihren Tiberium voratt konstant zu halten.Das schiff hat dennoch einen zerstörbaren kern.
    Doch genau in diesem moment entdecken die Scrin dieses portal und wollen es zerstören.Also eilt die GDI zusammen mit den vergessen wie sie,sie tauften zum portal und zerstörten den kern,dannach blieb ihnen noch 10 minuten um sich zum Hangar vorzu kämpfen und ein Schiff zu erobern und somit zu fliehen.Friede freude eierkuchen sie schaffen es und das Gate system funktioniert wieder.Die scrin sind ausgelöscht und die GDI erschafft ein welten Imperium.
    Dann treffen sie auf viele andere Xenos und im 41 Jahrtausend gibt es nur Krieg vortsetzung folgt nicht

    ps:Krieg,Krieg bleibt immer gleich
    Geändert von nod MOD (17.02.2010 um 18:47 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja ich will endlich wissen warum/wie er sich beim Nod Ende von TS auflöst als er die Rakete abschießt.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Naja ich will endlich wissen warum/wie er sich beim Nod Ende von TS auflöst als er die Rakete abschießt.
    Ich glaub das hat damals mit dem Zusammenschluss der RA / und TibUniversum zu tun, dass ja aufgegeben wurde. Jedenfalls sah das sehr nach Chronospähre aus ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Dann wäre Kane eine Organische Pflanze die alle mineralien in der Erde aufsaugt und als abfall produkt einen Grünen b.z.w. einen Blauen Kristall bildet,sagt uns also das da irgendwas nicht sein kann XD
    hast du kane beim stuhlgang beobachtet?
    woher willst du wissen dass der keine kristalle kackt?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #17
    So hab mal meine post aktuallisiert ^^
    btwas war immerhin nicht das erste mal das sich Kane einfach so auflöst,hat er in TD auch schon gemacht...
    @Chronosphäre,ofc denn er hat immer für die seite der 2Alien Rasse gekämpft und während der startsequenz hat er dennen das Signal "Mission Accomplished" gegeben xD
    @Prome
    Hm das wäre eine andere,weniger leckere theorie
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Kane ist wie Kenny - man kann ihn immer wieder töten aber in der nächsten Folge ist er wieder da.
    ciao
    Sven

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    You never know or learn unless you take bold risks, I know there is a future for C&C that can be learned from C&C 4 no matter what the outcome.

    -APOC
    Vielleicht doch nicht das letzte CnC von EA

  20. #20
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    generals 2 man!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Serie]Dead Set
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 01:06
  2. Eure Lieblings TV Serie
    Von Kev Kev im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:46
  3. Best Of Serie 2-2
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •