Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird sich die Situation ändern?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es wird einen 3. Welt Krieg geben

    6 27,27%
  • Die Terroristen werden nur zur Strecke gebracht

    10 45,45%
  • Irgend etwas anderes

    3 13,64%
  • Ich weis es nicht

    3 13,64%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Was passier ist...

Eine Diskussion über Was passier ist... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Nuja jetzt kommts langsam zur sache und zwar wenn das Ultimatum ausläuft .... ich bin gespannt.......

  1. #21

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Nuja jetzt kommts langsam zur sache und zwar wenn das Ultimatum ausläuft .... ich bin gespannt....

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WTf wo is mein Beitrag hin omg ok dann halt nochmal zum mitschreiben :
    Ich finde die Rechtschreibung schon wichtig damit man eure Beiträge auch versteht . Und meine Beiträge könnt ihr gerne durchsuchen und wenn ihr mehr als 10 Rechtschreibfehler findet spendier ich euch ein Bier heh

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    26
    Beiträge
    11

    die killen nur BinLaden

    die töten nur BinLaden wenn aber die Verbündeten von den
    Talibanen hören das Bin Laden tot ist gibts ärger
    und wenn sich herausstellt das Bin Laden es gar nicht war
    dann kann bush sagen gott hilf uns
    wenn er Millionen Menschen für nichts getötet hat
    werden wohl alle Länder ziemlich wütend

  4. #24
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ...
    die USA wird nie herausfinden wer es war.... sie können nur vermuten....
    die CIA lahmt eh voll..... sie müssen sogar selbst spuren anbringen um net völlig blöd da zu stehn..
    ---> ich nehme an ihr glaubt diese gecshichte mit dem auto am flughfen nicht....
    "God, please save me from your followers!"

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jwtf ich hab das Auto doch selbst gesehen warum soll man das net glauben ? und btw die cia domlnaten also stfu heh naja is ja jetzt recht friedlich zur Zeit.... juhu

  6. #26
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von stefros
    Jwtf ich hab das Auto doch selbst gesehen warum soll man das net glauben ? und btw die cia domlnaten also stfu heh naja is ja jetzt recht friedlich zur Zeit.... juhu
    das zum thema rechtsschreibung und deutsch
    wird einen das heute so in der schule bei gebracht nur noch in abkürzungen zu schreiben da frag ich mich wer hier nicht richtigschreiben kann
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #27
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    jo du glaubst doch aba selber net das die terroristen soooooooooo dooof sind und mit nem auto in dem bücher über flugzeugsteuerungen drinnen sin zum flughafen fahren.....
    lool
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler
    Von DyNaMic` im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:28
  2. Was genau ist "Schrinken"?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •