Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird sich die Situation ändern?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es wird einen 3. Welt Krieg geben

    6 27,27%
  • Die Terroristen werden nur zur Strecke gebracht

    10 45,45%
  • Irgend etwas anderes

    3 13,64%
  • Ich weis es nicht

    3 13,64%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Was passier ist...

Eine Diskussion über Was passier ist... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Was in den letzten Stunden in Amerika passiert ist und wie sich die Leute in den Kasernen in Deutschland fühlen, ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Was passier ist...

    Was in den letzten Stunden in Amerika passiert ist und wie sich die Leute in den Kasernen in Deutschland fühlen, den US-Kasernen, habe ich heute am Telefon erfahren müssen, in der Firma, als jemand angerufen hatte und es mir mitteilte, ich würde genauso reagieren, hart duchgreifen, das kann so nicht stehen gelassen werden.

    Was an dem Tag geschah geht in die WeltGeschichte mit ein.....

    Was in den nächsten Wochen passieren kann, kann der Ausbruch des 3. Weltkrieges bedeuten, was ich in keinster Weise hoffe....

    Auch wenn es zu keinem Krieg kommt, wird sich das gesamte Weltbild verändern und mindestens in den nächsten 20 Jahren kein Friedensvertrag zustande kommen.

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    sehr optimistisch......

    nehmt alles was passiert ist, nicht umbedingt so hin.
    es kann viel passiern......
    was weiss ich was passiert aber es gibt viele möglichkeiten

  3. #3
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ein dritter Weltkrieg wird meiner meinung nach nicht ausbrechen.... ausser die Amis greifen aus irgend einem grund arabien an... dann wird es kritisch wegen dem erdöl....

    die terroristen werden sicher nicht mit einem krieg oder einem Feldzug zur strecke gebracht.... sie sind weltweit zu gut vernetzt....
    "God, please save me from your followers!"

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ALso dritten Weltkrieg wirds wohl nicht geben und wieso sollten die USA Arabien angreifen??
    DIe Krisenländer sind: irak,Iran,Afganistan und hmm das letzte hab ich vergessen.
    Wenn es ein Ziel gibt dann eines dieser 4 LÄnder.
    Ausserdem wird nachdem die Terroristen zur strecke,und die Helfer bestraft wurden,ein weltweiter Schlag gegen Terrorismus gemacht.
    Also nicht einfach da was bombadieren sondern dauernder Einsatz und besetzung.
    Ich finds gut so,da dann endlich was geschieht.

    Weltkrieg definieren ist nicht so leicht.
    Wenn USA in den Krieg zieht,ziehen alle Länder mit,die Hilfe versprochen haben das wäre ja dann weltkrieg,aber die Welt vs Naher osten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Umfragen sehen besser aus :-)
    Also Amerika muss was machen aber Bin Laden ist ja nicht zu finden also müssen sie irgendwas angreifen und das Land in dem *irgendwas* liegt wird darueber net sehr erfreut sein alles weiter könnt ihr euch denken ....
    :ak47: :aug:

  6. #6

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Also ich denke das Bin Laden damit rechnet das die USA zurückschalgen weil dumm ist der ja nich und er wird sicher auch was geplant haben für den Fall.

    Hoffentlich ist er :gore: bevor es zu : kommt

  7. #7
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    stay cool

    nur nicht übertreiben. Wer redet da vom 3. Weltkrieg???

    Die Welt ist leider nicht so einfach in Gut und Böse aufzuteilen, wie es z.B. George Bush gerne hätte. Was da in New York und Washington geschehen ist ist mit nichts zu entschuldigen - aber wenn die Amis jetzt wieder ihre Kriegs-Flotte in Marsch setzen, lösen sie das Problem nicht.

    Bin Laden ist übrigens ein sehr intelligenter Mann mit Hochschulabschluss. Auch hat er (u.a. von seinem Vater) ein riesen Vermögen geerbt und in seinem Heimatland (Saudi Arabien) HATTE er beste Beziehungen. Wenn jemand das alles aufgibt und eben so intelligent ist, will er was verändern. Und wahnsinnig ist er nicht, nur sehr militant.

    Die Amerikaner haben mehrmals das arabische Volk gedemütigt und tun es heute noch (sind immer noch in Saudi Arabien stationiert und bewachen das Oel...). Und sowas rächt sich halt irgendwann.

    Nur das kein falscher Eindruck entsteht: Ich traure auch um all die getöteten Menschen, aber vielleicht sollte man manchmal unsere "westliche Sicht" der Dinge etwas hinterfragen...

  8. #8
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich denke afganistan wird sowiso angegriffen wegen den terroristencamps....
    "God, please save me from your followers!"

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist klar das man nicht sagen kann die sind böse wir sind gut denn für sie ist es genau andersrum alles eine Frage der Einstellung bzw der Religion .
    Ist klar dass sie uns für Kapitalistenschweine halten aber auch dass sie einsehen , dass sie im Falle eines offenen Krieges keine Chance hätten , und von uns aus gesehen würden wohl die meissten den Weltfrieden vorziehen .
    Und dass der Mensch von Natur aus Egoist ist ist auch klar (Triple ist) und dass die meissten Amerikaner ein niedrigeres Bildungsniveau als wir Deutsche haben sowieso und dass Bush alles tun wird um Wähler zu gewinnen / nicht verlieren und im Interresse der Amerikanischen Mehrheit ein militärischer Angriff steht steht auch fest (double steht) .
    Nunja also dann doch entweder :was: <Bin laden
    oder :ak47: :aug:

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.08.2001
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    224
    klar aber ich verstehe nicht wieso sie ausgerechnet den krieg anzetteln müssen um auf sich aufmerksam zu machen da gibt es viele wege man muss nicht tausende von menschen töten es wird mit sicherheit keinen 3ten weltkrieg geben da im mom sowieso fast alle weltmächte der welt zusammen halten (USA, Deutschland, Russland, Frankreich, Japan) hab bestimmt noch einige vergessen aber wenn es zu einem krieg kommt ist der mit sicherheit schnell vorbei jedoch haben die leute einen vorteil da sie in allen ländern der welt verteilt sind aber ich mache mir keine sorgen denn ein 3ter weltkrieg will niemand und ich finde auch nicht das dieser osama bin laden umgebracht werden sollte oder so etwas sie wären kein stück besser als der osama das verändert die lage nicht sie sollten lieber etwas aufmerksamkeit nach diesem anschlag entgegenbringen und sich zusammensetzten und nach einer lösung suchen ich verabscheue jegliche art von gewalt ob es schlägereien auf den straßen sind krieg oder terrorismus es geht auch anders
    <center></center>
    alle TSspieler haben ein megalangesfettes GlIED!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei Russland wäre ichmir nicht so sicher... und btw die Amis kommen doch schon und wenn sie net wissen wo osama ist dann greifen sie halt Syrien Albanien und dieses 3te Land an aber die Amis wollen RAche red doch mal mit einem...

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Syrien,Lybien,Afganistan und Irak sind ihre Hauptziele.
    Albanien is ganz woanders.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja hab das nur gestern kurz in Nachrichten gesehen wenn ich mir unter Xtremem Stress Sachen einprägen muss klappt das bei mir net is mein Problem... trotzdem danke jetzt weiss ichs heh

  14. #14
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    Hab heute interview gehört von ami!!
    Glaub ich spinn ... da hies es ... es reicht nicht nur afghanistan anzugreifen .... !!! Der ganze ´Terror auf der Welt muss ausgerottet werden ...... !!! mist .. 3. Weltkrieg nichtmehr weit weg
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich glaube auch nicht das es einen 3.weltkrieg geben wird aber
    wenn die amis militärische vergeltung gegen afganistan oder sudan machen werden wir dieses auch in europa mitbekommen
    weil dann können wir davon aus gehen das auch hier bomben hochgehen werden
    und wenn ihr nun sagt wir haben ja keine so hohen und wichtigen häuser das stimmt aber wir haben ATOMKRAFTWERKE
    und wenn die bum machen ist das 1000000000 mal verhärrender als zwei flugzeuge in new york

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Amis haben auch AKW
    die deutschen AKW`s sind auch gegen einen abstürzenden Jumbo
    gewapned.Aber ich bin mir ziehmlich sicher das wir in deutschland nicht so geverdet sind.
    Denn aus deutschland läst sich doch alles
    schön koordiniren.
    und auserdem würden die deutschen doch nicht zurück schlagen (waffengewalt) und das würde denn terrors auch net passen.
    Denn wenn sie nicht vergeltung bekommen müsten sie auch noicht attentat machen.
    iss doch deren lebens inhalt lol


    Conan010

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    da muss ich leider wieder sprechen kein deutsches akw ist gegen einen unkontrollierten absturz einer linienmaschine gewabnet nicht unsonst dürfen kampfmaschinen nicht über akw's fliegen

    gruß old
    Geändert von oldstars (16.09.2001 um 01:58 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @oldstars und conan : eure Rechtschreibung ist eine giobale domlnation heh
    Und btw Deutschland hat grademal so viele Soldaten wie das kleinste Land da unten also sehen wir zur Zeit ziemlich geneukt aus und wenn die auf AKWs gehen isses eh aus ...und warum die amerikanischen AKWs net angegriffen wurden wurde doch in den NAchrichten usw gross und breit erklärt...

  19. #19
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ stefros
    glaube kaum das hier unsere rechtsschreibung zur debatte steht sondern etwas anderes und dann solltest mal selber vor deiner eigenen tür den dreck kehren
    gelle
    "den wer im glashaus sitz der sollte nicht mit steinen werfen"
    sonst könnte es sein das ich mal all deine einträge kontroliere ob die alle korekt geschrieben wurden

    und dann haben wir uns über die deutschen akw's unterhalten und nicht die aus amiland
    wir haben zwar momentan nicht viele soldaten unter waffen aber bei einer general mobilmachung kommen schon ein paar millionen zusammen da brauchst dir keine sorgen machen

    :ak47: :aug::saege::gun:

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Keine Sorge, uns wird wohl nix passieren.
    Warum sollten sich in-/ausländische Extremisten an ihrem besten Ausbildungscamp (nämlich der BRD !) vergreifen?
    Wir haben einen der liberalsten Strafvollzüge der Welt, eine Staatsführung die Multikulti voll chic findet und der Staat finanziert (wenn auch ungewollt) die Ausbildung von Terror-Fachleuten.
    Und ansonsten haben wir ja Tausende von grün-uniformierten, die dem Bürger perfekte Sicherheit vorgauckeln können.

    @Stefros: Deine Deutschstunde kannste Dir hier schenken.
    Wir san hier net in Deiner Schule gelle?


    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler
    Von DyNaMic` im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:28
  2. Was genau ist "Schrinken"?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •