+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

Eine Diskussion über was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; lol @1monat spielen mehr sag ich dazu mal net...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol @1monat spielen
    mehr sag ich dazu mal net

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    yeah ra3 soll kommen kein scheiss tibsun

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MrYuRi
    lol @1monat spielen
    ein Monat?
    bei mir sind 1+2 immer noch 3...

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    bei mir 3 jahre

  5. #45
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo bitte kein ra nachfolger die warn und sind alle scheisse.... dann doch lieber twilight ...

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Originally posted by Snake
    lol thundebos
    du kannst wohl nicht lesen was?
    es ist nun bekannt dass TT kommt und nicht ra3. denn tiberian sun hatte sogar besseren umsatz als ra2 gemacht. und jeder der sich nur bissel in strategiegames bereich gut auskannte, hätte niemals ra2 gespielt. das ist wirklich alle schlechteste strategisches game das ich je von westwood gesehen habe!
    oh sorry, habe mich über sehen
    aber du kannst wohl auch net lesen: ich sagte meiner meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind zwar in deutschland, aber da kann man auch sagen was man denkt !!!! Ist mir egal ob Tiberium sun mehr umsatz gemacht hat oder net ich finde Ra2 1000x mal besser.

  7. #47
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    weil du bei RTS-Games mit ra2 angefangen hast - davon gehe ich zumindest aus. deswegen findest du es besser
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    lol ich habe mit ar1 angefangen und habe bis jetzt alle. Aber klar wenn ich mit ufos und roboter kämpfen will dann spiele ich tiberium sun oder empire earth

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2003
    Ort
    Lauterbach
    Beiträge
    10
    Clans
    -=}TdK{=-
    lalilu nur der mann im mond schaut zu ^^ p

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.11.2002
    Ort
    Schweizer
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Clans
    _T@R_
    Originally posted by DiM
    lalilu nur der mann im mond schaut zu ^^ p
    net alles verstanden, aber klasse beitrag

  11. #51
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj DiM, besser hätt' ich's echt net ausdrücken können

    Er wollte damit wohl ausdrücken, dass die Topic so überflüssig wie eine Sonnenbrille für einen Blinden ist, weil das meiste hier eh nur Quark ist^^
    also wie gesagt: xtrmly gj

  12. #52
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    mein erstes cnc war auch ar1

    den ersten tib teil hatte ich vorher mal beim kumpel gespielt aba da hab ich das nichtmal gecheckt das es mehrere teile gibt und wunderte mich dann als der ar1 teil so anders war O_o

    ich bin trotzdem tibsun fan die story is einfach besser als diese schwachsinnnige ra story

    die des erten teils ging ja noch aba die vom 2er ^^

    ich zitiere kumpel

    ra2 isn comicspiel und die spieler die comicfiguren, so wie dich sich aufführen^^

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-

    tib sun

    also kein spiel hat mich online so gefesselt wie tib sun.
    in den 1.5 Jahre die ich das gezockt habe wurden ständig neue taktiken entwickelt, selbst als man dachte das game ist schon ausgelutscht gabs immer was neues.
    das sehe ich selbst bei generals nicht.
    RA 2 ist dagegen nach 3 monaten endgültig im papierkorb gelandet.
    Ich fand RA2 so mies, das ich mir den Nachfolger auch verkneifen werde, wenn sich nicht was entscheidendes ändert.
    Und die Storyline ist mir eigentlich egal, obs Videos gibt auch.
    Eigentlich könnten sie die Missionen auch weg lassen.
    Mich interessiert eigentlich nur das man online zocken kann und das möglichst im Team und das man viele taktische Möglichkeiten hat.
    Gruss schakal0

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol@ra2 is nach 3 monaten im papierkopr gelandet
    einfach nur lol

  15. #55
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    auf der page von Westwood gab es da eine Umfrage, ra3 lag mit 53 zu 47 Prozent vorne oder so.
    Ist aber schon über ein Jahr her
    RA und Tibsun sind die beiden besten Spiele, ra2 hätte geil werden können, aber allein die kitschige Grafik...
    Wäre für Twilight.

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MrYuRi
    lol@ra2 is nach 3 monaten im papierkopr gelandet
    einfach nur lol
    y0p Dani, so isses aber^^
    Wer kein totaler RA-Freak war, hat das Game nach 3 Monaten verschenkt/verkauft/versteigert, weil das online-Geschehen in den ersten Monaten RA2 einfach nur kindish war...
    Wie gesagt: durchaus möglich, dass später besser wurde...
    Aber damit anfangen tue ich nicht nochmal... (ich hab' ohnehin vergessen, wem ich's damals geschenkt habe, weil ich alle Games verschenke, die ich netmehr brauch' bzw. die mir keinen Fun (mehr) machen, zB Age of Kings )

  17. #57
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich hoffe auf ein ra3, aber ich glaube irgendwie das es ein tiberium sun Nachfolger geben wird, da es von der logischen Rheinfolge als nächstes dran wäre ... !
    Ich finde ra2 besser als tibsun, ... allein deswegen, weil tibsun in der Zukunft ist und ra2 realitätsgetreuer!

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm y0 Atombombs, Blitzgewitter und Chronosphären sind realitätsgetreu^^

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja und vorallem die schwachsinnige story lol

  20. #60
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo lol. die story von tibsun is realitätsgetreuer als die von ra. zumindest die superwaffen sind bei tibsun realistischer.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was als nächstes Erforschen?
    Von Disultory im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:11
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  4. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •