+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

Eine Diskussion über was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hier mal ein artikel von gamigo.de Alarmstufe Rot 2 - Kommt ein Nachfolger? DO 06.02.03 - 16:24 Die Jungs von ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

    hier mal ein artikel von gamigo.de


    Alarmstufe Rot 2 - Kommt ein Nachfolger?
    DO 06.02.03 - 16:24

    Die Jungs von EA Pacific haben ja erst vor kurzem C&C: Generals fertig gestellt. Doch was kommt als nächstes? Es gibt einige Andeutungen, dass wir uns auf ein Alarmstufe Rot 3 freuen könnten.

    C&C: Generals steht bei uns noch nicht mal in den Läden und schon beginnen die Spekulationen um das nächste Projekt von EA Pacific. Dass die Jungs große Fans von Alarmstufe Rot 2 waren bzw. sind, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und viele Spieler warten bereits seit einige Zeit auf einen möglichen dritten Teil.

    In einem persönlichen Gespräch mit gamigo erklärte Harvard Bonin von EA Pacific, dass sie momentan einige interessante Projekte hätten, an denen sie arbeiten können. Noch hat man sich nicht entschieden, doch es könnte durchaus sein, dass die interne Wahl auf Alarmstufe Rot 3 fällt.

    Dies ist natürlich noch keine konkrete Ankündigung, doch die Wahrscheinlichkeit für dieses Spiel scheint sehr hoch zu sein.





    Autor: Premutos

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    es sollte tiberium 3 rauskommen was ich gehört hab
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    RA3
    YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH

    Ich hoff sie bringen nen 3.Teil von RA raus das wär saugeil!!!
    CnC rules
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    yeah ra3 das wird sicher ur cool,hoffentlich wird was draus.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hoffe ra3,tiberian sun war das scheisseste spiel ever,endlangweilig und easy,ohne strktur,ra2 hat wenigstens bissle handlung,lol
    naja,bin ma gespannt,generals is mir ja wurst,daher ma schaun
    mfg Jörg

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hoffe Tiberian Twillight
    weil das einzige richtige C&C-Game ist, nach tiberian dawn und tiberian sun.
    ausserdem ist ein tiberium nachfolger jetzt dran.

    ohne tiberium ist es eh kein richtige c&c-spiel. sondern ein komischer kriegssimulator und die story war immer geiler als alle von RedAlert zusammen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Nein ich persönlich find RA2 gut weil es eher zu der CnC Reihe passt.CnC1 und CnC2 waren ja mehr oder weniger realistisch aber Tiberian Sun war auf einmal in der Zukunft wo es Roboter usw. gab.Also ich find Tiberian Sun passt ned dazu und hoffe daher auf RA3.
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    falls es dir nicht aufgefallen ist, ist tiberian sun-story nur 30 jahre nach c&c1.
    also bei red alert ist auch ganz nett die story - noch bissel echtem ww2 angepasst, aber in ra2 ist die story ecth übertrieben und beinah schon kindisch.
    dagegen ist die von Tiberian dawn und sun echt geil. und die Videos sind sowieso die krönung. sowas geiles hab ich noch in keinem spiel gesehen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was fürn dawn ? meinst du den 1ser^^

    tib dawn sollte normal der nachfolger zu tibsun werden aber nix wars

    ich bin für twillight, mit ra langts jetz mal jetz is die tib reihe wieder dran wtf

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo die ra2 story finde ich auch kindisch und kitschig ganz zu schweigen von yr
    fehlte nur noch das die so ne yr scheibe inem video gezeigt hätten

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    Ich wär Fürn nachfolger von tibsun weil das game einfach nur geil war und wie dennis schon sagte ohne tiberium isses kein cnc^^ alsoich fand cnc1 und tibsun waren die geilsten games und die handlung war auch 1a...ra2 is eher kindisch

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tiberian dawn = tiberiumkonflikt = C&C1
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #13
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ist das net voll egal was als nächsters kommt. mir wärs egal ob ein ts nachfolger oder ra3 oO

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah,hoffentlich kein ra3. Ra2 fand ich ja wohl so schlecht und langweilig. Da war für mich null schwirigkeit,ich hab nach der 4 Mission auf schwer aufgehört und bin ins Internet gegangen auf der Suche nachn paar guten Gengnern. Das war aber auch net so das wahre....
    Ra2 war viel zu komsich,allein schon die größenverhältnise haben mich aufgeregt...

    btw,hoffentlich wird die Grafik so wie bei Fs-Ts

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    jo ich bain auch für tiberian twilight
    der erste teil von ra war ja noch richtig geil aber der 2. war das letzte
    hab den nur paar stunden lang gezockt
    das war mir dann zu bunt (achtung wortspiel )

    hoffentlich macht ea (und nichtmehr westwood () das richtige und nimmt twilight zuerst dran
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942
    also ich will unbedingt nachfolger von ts und ich hoffe dann auch das kane wieder dabei ist^^ den find ich nämlich einfach nur mega kewl

  17. #17
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    so hab jetzt mal bei ebay für C&C 1 incl. mission pack mitgeboten.
    hab das game bisher nur auf PSX gezockt, wills jetzt auch mal auf PC

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    also ich hoff auch auf twillight. der beste teil meiner meinung nach war auch der erste (Tiberiumkonflikt). Da war die story wirklich 1A. Und die story von ts find ich nicht gut. die war schon übertrieben. die story von ra2 war sowieso nurmehr .......

    naja ich glaub die bringen zuerst twillight raus, dann den nachfolger von renegade und dann ra3.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    oje ich hoffe net das ergend etwas kommt ich finde man solte nur ra2 weiter entwickeln und net mehr die sollen mal gegen cheater etwas machen und so weiter
    <center></center>

  20. #20
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol machen sie aber nicht

    aja roman für twillight haben die renegade 2 eingestellt lol

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was als nächstes Erforschen?
    Von Disultory im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:11
  2. Was als nächstes Forschen
    Von MUBBLE86 im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:39
  3. Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:27
  4. was wollt ihr lieber CCG2 oder RA3 ???
    Von xYALEXx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:31
  5. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •