Was erwartet ihr mehr??

Auf welches game wartet ihr am meisten?

  • CnC Generals

    Votes: 9 26.5%
  • CnC Renegade 2

    Votes: 0 0.0%
  • CnC Tiberian Twillight

    Votes: 22 64.7%
  • RA3

    Votes: 3 8.8%

  • Total voters
    34
na ja bei mir ist ja der fall klar ;)

Tiberian ;) lala ich will endlich wieder GDI und NOD :) :santa: :D
 
lol
neues fs natürlich alles andere isz doch mülllllllllllllllllllllllllll
 
twillight??? was isen das neues???

naja,ichbin klar für ne fortsetzung!!!
 
Generals 100%, weils als nächstes kommt :D
Generals wird maßgebend sein für weitere Games und TT wird auch auf diesem Konzept beruhen.
 
ich hoffe die übernehmen die TS grafik auf son RA2 scheiss hab ich kein bock
 
<center>Du Generals Liebhaber ich find TT soll vorher rauskommen </center>
 
ganz klar tiberian twilight
aber...wieso hast du bei dem vote nicht auch noch das neue ra hingeschrieben ?
 
yeah ich hab natürlich TT gevotet weil ob ich mir generals kaufe weiß ich noch nicht,kommt drauf an ob es eben gut ist oder nicht
btw wann kommt denn TT ca?
und seid wann wird denn an Rene2 gearbeitet??
(das ist mir neu...)
 
Last edited:
baboon said:
Hmm TT kommt wahrscheinlich Anfang-Mitte 2004.
2004???????
oh my god da bin ich ja ein alter mann - ob ich da überhaupt noch lebe???....
nein scherz aber das ist doch ziemlich spät
naja da hol ich mir vielleicht doch generals.....
schlecht kann es ja net sein oder???
 
Was? Generals wird das beste C&C aller Zeiten, naja bis halt Ra3 und TT rauskommen. Wenn ihr euch die Komplexität der hervorragenden Zwischensequenzen, die aus gescriptetem Spielverläufen bestehen(ja keine Videos mehr ;() genial sag ich, wartet bis das E3-Video released wird, da wo die ganze Karte überschwemmt wird weil bei einem Gefecht vorher ein GLA Buggy abgehauen is und den Staudamm killt. Wie bei EMpire Earth könnt ihr euch die Sequenzen vorstellen, nur in 3D und 100x besser.
Solche Sachen wird man auch mit dem Mapeditor, der schon vorher rauskommt machen können, also sozusagen endlich Missionen mit Westwoodqualität.(da es keine Videos mehr gibt hat man alle Möglichkeiten wie WW)
Und habt ihr das 8min Video gesehen von Generals? Da wo die Buggys von den Tank beschossen werden in der Luft friert alles ein und die Kamera um 180° gedreht wird, und wie man dann schön sieht wies die Buggys in die Luft haut und zerschmettert? EInfach GENIAL. Das sagen übrigens auch die Previews, kein C&C wurde vorher soo gelobt!
 
Back
Top Bottom