+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
Like Tree23x Danke

Was das neue CnC-Game haben/können sollte ^^

Eine Diskussion über Was das neue CnC-Game haben/können sollte ^^ im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; tw war insgesamt schon sehr gut.. ich würde mir nur wünschen desynch/DC= Loss 1v1 Rank nur über Automatch möglich 2v2 ...

  1. #21
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.764
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    tw war insgesamt schon sehr gut..

    ich würde mir nur wünschen desynch/DC= Loss
    1v1 Rank nur über Automatch möglich
    2v2 rank sollte man selber hosten können
    keine PeerTOPeer verbindungen
    Chatlobby auf jedenfall beibehalten mit automatischer spamm-erkennung
    Rangabzeichen
    Dc Quote beim Spieler anzeigen (wie bei Generals)
    3 accounts machbar einer ist doch zu wenig finde ich im Hinblick auf familien!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    wenns nicht wieder ein RED ALERT wird, dann bitte keine Comic-Grafik.
    Und wenn sie es in Deutschland zensieren müssen, dann bitte so dass man leicht einen Uncut-Patch einbaun kann...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Ich hätte gern Folgendes, wie in diesen Spielen.

    Starcraft 2: Die Einheiten der Verbündeten KI auch kommandieren können.

    Red Alert 3: Verbündeten KI Co-Commander .

    Supreme Commander 2: Geschwindigkeitsregler und Option um den Kriegsnebel abzuschalten.

    Emperor: Battle for Dune: Option für eine Vorgebaute Basis.
    „Man hatte beim start schon Radar, Kaserne, Raffinerie und einpaar Kraftwerke“

    R.U.S.E. :
    Ich hätte für C&C gern die eine Option für den Sieg aus diesem Spiel,
    die ist an Punkte und Zeit gebunden. Für Vernichtung feindlicher Ziele Kriegt man Punkte in Höhe ihres Kaufwertes,
    wer z.b. in 20 oder 30 Minuten das Meiste Zerstört und somit die meisten Punkte hat, gewinnt.

  4. #24
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Du hast vergessen dass dein spiel keinen MP braucht...

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Star das was du alles willst würde online nicht bringen

    Nebel braucht das game sonst kann man nie von hinten angreifen oder über die flanke

    Der Regler ist vlt in unranked ok aber meiner meinung nach unnötig , du sollst ja ned neben dem game essen machen gehen oder so ^^

    Vorgebaute basis ? Totaler schwachsinn dann bräuchte man ja garned spielen >.<

    Das von Ruse könnte man in custommaps verwenden

  6. #26
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich will ein gebalanctes Spiel mit aktivem und vorallem LANGENNNNNN Support und keine Comicgrafik mehr -.-.
    Bei cuts bitte uncutpatchbar pls und die englische Version muss mit vorliegen!
    Das alte Sammelsystem aus RA1-RA2 YR und den Tibreihen (CnC 4 ausgenommen, es ist ein schlechter Mod, kein Spiel!)
    DC=loss
    Reportbutton
    Ladder nur über Automatch
    keine Bugs
    Lobbys+Chat+Clan Support
    Sollte ESL-Fähig sein
    Es sollte ebenfalls nette Features besitzen wie das Rangabzeichen System aus Generals und änhliche kleine liebevoll Details <3
    Es sollte eine Beta geben

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein, heißt weitere Vorschläge folgen und bitte unser Communitymanager soll das weiterleiten...

    Achja in Sachen Balancing sollten doch eher die alten Hasen und großen Fische das Wort haben, ich meine das ist doch machbar wenn man die Statistiken des befragten abruft .
    Geändert von ZxGanon (09.08.2011 um 22:24 Uhr)
    Muckles und WhereIsTheLove sagen Danke.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Bitte eine Generals 2!
    Aber bitte keine Revolution sondern Evolution!
    Das Gameplay muss von Gen1 nicht neu erfunden werden sondern in eine neue Zeitgemäße Engine übertragen werden.
    Die Story sollte spannender sein als Gen1, ich hoffe da sitzen paar kreative Leute.
    Ansonsten interessieren mich Ladder und der ganze Kram nicht.
    Hauptsache ich komme online, suche mir ein Spiel und kann zocken.
    Und wer DC macht sollte ein Loose bekommen, egal wie der DC zustande kam.

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    und für den notfall eine geldurückgarantie!!!
    PhillRudd sagt Danke.

  9. #29
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Kein sog. eSports Spiel.
    Bei SC 2 mußte wegen des eSports Klotz am Bein, Abstriche bei Innovation, Einheitenvielfalt, Animationen, Sichtausschnitt etc. pp. gemacht werden.
    Das hat Dustin Bowder auch in diversen Interviews verlautbaren lassen.

    Bei einem C&C wünsche ich mir dass man - so wie damals bei Generals (dt.) - Risiken eingeht und versucht die Serie voranzubringen.
    Inspirationen gibts genung, man muss sich lediglich alte RTS Spiele anschauen.
    So könnte man z.B. wie beim "C&C in Space" Spiel Armada 2 ein komplexes Ressourcen System auffahren.

    Kurzum ich will bei C&C Mut zur Evolution und keinen Stillstand ala Blizzard.

  10. #30
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Solange die Innovationen nicht in so sachen wie Tiberium Twillight ausarten gut und recht! Am liebsten wäre es mir wenn etwas angefangenes auch zu ende gebracht wird, es spielbar ist und Spaß macht.

  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    und der support nicht einfach nach dem 2. patch abreißt!

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Haben wir diese ganze Wunhscliste nicht schon wo anders gehabt?

  13. #33
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    jep aber mach doch einfach mit

  14. #34
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hier mal meine Wunschliste. Diese dreht sich aber "nur" um das drum herum, dass der SP und MP Abwechselung und Spielspass bringen muss, sollte klar sein.

    • neue Engine
    • Betaphase (Bugs + Banlance)
    • kein Gamespy, somit eigener Server
    • dc = loss => kein Fairplay notwendig = weniger Stress für alle Beteiligten
    • langer und qualitativ hochwertiger Support (nicht nur Balance/Bug Patches, sondern auch Content (zB. neue Maps))
    • Preisgeld/Sachpreis Unterstützung für bzw eigene Turniere
    • Automatch only (Ladderspiele)
    • Clansupport (mit entsprechender Clanladder, wo alle Spiele des Clans einfließen, wobei dies m.E nach auf 1v1 und 2v2 beschränkt sein sollte
    • mächtiges Mod SDK (+Worldbuilder), oder anders ausgedrückt, was ähnliches wie den SC2 Galaxy Editor (+ muss zum Release verfügbar sein)
    • genug Zeit für die Entwickler des Spiels


    Mehr fällt mir grad nicht ein und ich hab mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt vergessen.
    Geändert von Bandito (10.08.2011 um 12:32 Uhr)
    freezy, PhillRudd und ZxGanon sagen Danke.


  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das hatten wir schon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    sind aber mit abstand die wichtigsten sachen die basti aufgezählt hat. denke das wird schon einiges an arbeit machen für ea.

  17. #37
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon
    Mag sein, allerdings hängt davon meine Kaufentscheidung ab und ich kann mich nicht daran errinnern, mal so eine Liste gepostet zu haben und nur weil andere schon ähnliche oder gleiche Punkte geschrieben haben, hält es mich nicht davon ab meine Liste zu posten.

    Ich denke sowieso, dass die meisten sich das Spiel sowieso vorher anschauen werden und das Spiel eh nicht mehr blind kaufen werden. Dafür gab es schlichtweg zu viele Enttäuschungen in Bezug auf C&C.
    PhillRudd sagt Danke.


  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    R.U.S.E. :
    Ich hätte für C&C gern die eine Option für den Sieg aus diesem Spiel,
    die ist an Punkte und Zeit gebunden. Für Vernichtung feindlicher Ziele Kriegt man Punkte in Höhe ihres Kaufwertes,
    wer z.b. in 20 oder 30 Minuten das Meiste Zerstört und somit die meisten Punkte hat, gewinnt.

    Ja, das ist bei R.U.S.E. wirklich gut gelungen.
    Ich fands/finds auch gut, dass die Zeit auch einstellbar waren.
    Zudem gibts da auch ein "Unentschieden", wenn sich die Punktzahl nicht mehr als 10% unterscheidet. Das hatte ich mal nach 40min Spielzeit.
    Bis heute sind die Nationen, die da wählbar waren auch gut balanciert worden, ohne das das gepatcht werden musste. Da kann sich C&C eine Scheibe von abschneiden.

  19. #39
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Multiplayer

    * 1v1 Ranked nur über Matchmaker
    * 2v2 Ranked nur über Matchmaker (als Premade natürlich)
    * verbesserter Netcode
    * Ingame-Ladder
    * viele Turniere (offizielle)
    * Mod/Funmapsupport (also SDK, Mapeditor etc.)
    * Lobby für Funmaps

    Allgemein:

    * neue Engine (die SAGE ist doch dermaßen an ihrer Grenze, das merkt man vorallem in RA3 und C&C4
    * Basenbau muss sein, also klassiches RTS Gameplay
    * Szenario ist mir eigtl Wurscht, hauptsache das Game wird gut. (Generals 2 wäre natürlich lecker!)
    * Karteneditor und SDK
    * Patchsupport (muss ja nicht jede Woche einer kommen, aber sowas bei bei KW abging kann einfach nicht sein!)

    Singleplayer:

    * Kampagne mit Upgrademist und tralala (also nicht nur Videos und Mission aneinandergereiht, das ist langweilig und SC2 hat die Messlatte für RTS Kampagnen ja ordentlich hochgesetzt)
    - vielleicht könnte man auch das System von Earth 2150 - The Moon Project recyclen (das Spiel war eh seiner Zeit vorraus).
    Also eine Mainbase und dann entscheiden zu welchem Schlachtfeld der Erde man denn grade fliegen will/seine Zeug transportieren will.
    Einheiten können von Mission zu Mission übernommen werden.
    Geforscht wird Global und einmal. (heißt wenn ich einmal Railguns in meiner Techbude erforscht hab, dann muss ich das in der nächsten Mission/Auftrag nicht nochmal tun - dauert natürlich richtig lange und kostet ordentlich)


    und zu guter letzt...Release Date nicht vor Sommer 2015!
    Geändert von Schelle (10.08.2011 um 13:29 Uhr)
    katsch und PhillRudd sagen Danke.

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Juhu liste schreiben I like.

    Also auch wenn schon geschrieben wurde.
    guter suport
    genug Zeit für die entwicklung
    Dc = lost.
    stabile Multyplayer Plattform,
    Editor

    + ich will nicht wieder gegen jemanden aus korea, Südafkrika im Automatch spielen und mich wundern das es legt.
    Ich hätte gerne Inovationen die das Spiel komplizierter und taktischer machen+ viele Einheiten
    zum beispiel mehrere Rohstofftypen
    mehr sinnvolle Techstufen, mehr Gebäude zum Basenbau, etc.

    +vielleicht ein neues Universum.

    Naja ich würde EA im allgemeinen davon abraten ein SF oder moderne Kriege Kriegsspiel zu publishen was aktuell mit Starcraft, eine übermächtige Konkurenz hätte.
    Mir währe ein Mittelalter oder Fantasy Spiel Strategiespiel eigendlich ganz lieb.
    Da müsste natürlich kein Comand and concer drauf stehen.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •