+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree7x Danke

Was bringt uns die GamesCom 2014?

Eine Diskussion über Was bringt uns die GamesCom 2014? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Havoc Irgendwie schade, dass nichts neues zu XCOM gesagt wurde. Das sag ich doch schon die ganze Zeit. ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass nichts neues zu XCOM gesagt wurde.
    Das sag ich doch schon die ganze Zeit.

    X-COM Enemy from the sea, wäre meiner Meinung nach ein cooler Titel.

    Habe aber so die Befürchtung, dass 2k die Marke nach dem wohl eher schwachen Verkaufszahlen von The Bureau wieder aufs Eis gelegt hat.
    Im Strategiebereich haben sie eben Civilization und das zieht halt immer.

    Glaube eher sehen wir Borderlands 37, als einen weiteren Shooter oder Third Person Shooter im X-COM Universum. Und auch was das Taktik-/Strategiespiel angeht bin ich eher skeptisch.
    Andererseits hat die Entwicklung von X-COM Enemy Unknown ja recht lange gedauert und das Spiel wurde ja erst angekündigt als der Release bereits angepeilt wurde.
    Vielleicht läufts bei nem möglichen Nachfolger ähnlich und wir hören deshalb nichts, weil sie das noch ne ganze Weile im Stillen entwickeln ehe sie es ankündigen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    War Teil 1 von Aquanox nicht Schleichfahrt? Der war doch auch eher grau und düster


    Aber mal ganz davon abgesehen:
    WAS IST DENN NU MIT SIERRA??
    Erst neugierig machen und dann nix dazu sagen gilt nich hier >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Deswegen habe ich in weiser Voraussicht die News nicht im Gamescom Thread gepostet

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    War Teil 1 von Aquanox nicht Schleichfahrt? Der war doch auch eher grau und düster


    Aber mal ganz davon abgesehen:
    WAS IST DENN NU MIT SIERRA??
    Erst neugierig machen und dann nix dazu sagen gilt nich hier >_<
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten an King's Quest und Geometry Wars.

    http://www.eurogamer.net/articles/20...nd-kings-quest

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 11:18
  2. C&C X | Was erwartet uns? Teil 6: Die Entwickler
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:54
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was bringt Ionisation 2 ???
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:37
  5. Was bringt eigentlich deses Forum???
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •