+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree7x Danke

Was bringt uns die GamesCom 2014?

Eine Diskussion über Was bringt uns die GamesCom 2014? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es hat paar Jahre gedauert aber so langsam wissen die Entwickler und Publisher das sie nicht machen können was sie ...

  1. #41
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Es hat paar Jahre gedauert aber so langsam wissen die Entwickler und Publisher das sie nicht machen können was sie wollen, diese Profitgeilen Hunde meine ich.
    Dauert halt eine Weile bis die breite Masse mal klar kommt und nicht alles "blind" kauft.

    BF3 war was neues, dann sofort BF4 bzw. BF3.5 und jetzt gleich die Mod Hardline, sollen se mal ruhig so weiter machen diese Idioten bei EA.
    Das schlimme ist halt, das es der größte Publisher ist, und somit is es fast unmöglich das man ohne ein Spiel auskommt was nicht von Electronic Arts ist.

    Sowas kann man einfach nicht gut heißen, da könnt ich echt an die Decke gehen.
    Aber so ist es halt...die müssen ja auch was verdienen.

    Wenn in Zukunft auch jedes Jahr ein Battlefield kommt, werde ich es einfach nicht mehr kaufen, ganz einfach, so wie den Einheitsbrei Call of Duty.

    Crytek ist auch so ein Paradebeispiel aber superb
    Machen da ja so gute Grafik aber der Spielspaß bleib komplett auf der Stecke.
    Und die Grafikdemo RYSE ist auch der reinste Witz.
    Wollen die 50-70€ für ne Techdemo
    Einer meiner größten Fehlkäufe war Crysis 2.
    Für Crysis1 hab ich nur 10€ gezahlt war ok und Teil 3 wollte ich schon gar nicht mehr weil ich den zweiten so scheiße fand.
    Geändert von FX_pLaSmA (14.08.2014 um 05:31 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der größte Hype Moment der GamesCom war bis jetzt, als sich herausgestellt hat, dass es sich bei P.T. (den playable Teaser des ominösen Horrorgames) um einen neuen Silent Hill Teil handelt, von Hideo Kojima + Guillermo del Toro, mit Norman Reedus (The Walking Dead) in der Hauptrolle. Brillianter Marketing Stunt. Der Teaser selbst soll wohl für viele auch das verstörendste und grusligste gewesen sein, was sie je gespielt haben. Ein gutes Zeichen für die Qualität des nächsten Teils, die Serie hatte ja zuletzt geschwächelt. Kojima hat dann nun auch ein bisschen über das Game geplaudert und meint, dass man normalerweise Spiele nur so und so gruslig machen kann da sie sonst keiner spielt wenn sie zu extrem sind, dass sie dieses Mantra für Silent Hills aber bewusst über Bord werden und es ihnen egal ist wenn das Spiel manchen zu übel ist. Er meinte auch er und del Toro haben zuerst angepeilt, dass man sich beim Spiel einpinkeln solle, aber nun ist ihr neues Ziel wohl, dass man sich gleich richtig einscheißt

    Ansonsten hat mir die Sony PK allgemein sehr gefallen, viele interessante neue Games angekündigt, was ich von ner GamesCom nicht erwartet habe. Am interessantesten fand ich dort noch Rime (wirkte so ein bisschen wie The Windwaker + The Last Guardian) und Michel Ancels neues Spiel Wild. Das Game The Tomorrow Children war auch sehr interessant, quasi sowjetisches Scifi mit Minecraft flair, der stilisierte Putin war auch drollig in dem Trailer xD

    Jo und dass es in Sachen RTS nicht viel gibt ist nicht verwunderlich. Ich hab irgendwie selbst kaum noch Interesse am RTS Genre, evtl. haben sich die Zeiten also wirklich geändert..

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wird einfach alles nicht gekauft.
    Selten so ein langweiliges E3 und Games.com Lineup wie 2014 erlebt.

    Mal abwarten wie Heroes 7 wird, aber auch da bin ich mit dem 6er bisher noch nicht wirklich warm geworden und ich würde mich durchaus als Fan des HOMM-Franchise bezeichnen.

    Fortsetzungen von Franchises die man erfolgreich melken kann, mehr sehen wir hier doch nicht.

    Ich hoffe nur dass 2k die Marke X-COM nicht auf Eis gelegt hat, weil man da jetzt schon ne Weile nichts mehr hört. Wäre schade, das war mal ein Reboot, der sich sehen lassen konnte.
    Ich konnte sogar The Bureau X-COM Declassified etwas abgewinnen. Natürlich hätte das deutlich besser sein können, aber das was es tat hat es nicht gänzlich schlecht gemacht. Durch die X-COM Lore kriegen sie mich halt immer wieder.

    Ansonsten kann ich FX 2.0 in Sachen Crysis und Hardline usw. nur zustimmen. Sollte man boykottieren.
    Hardline sah für mich teilweise nach Medal of Honor Warfighter mit etwas anderem Setting und anderen Fraktionen aus.

    Ein neues Siedler mit Always On braucht doch auch niemand.

    Und zum Aufschrei wegen Tomb Raider und X-BOX ONE Exklusiv...
    Mei, also ich hätte mir das so oder so nicht gekauft, es ist halt Tomb Raider. Mich hat der Franchise noch nie gereizt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der größte Hype Moment der GamesCom war bis jetzt, als sich herausgestellt hat, dass es sich bei P.T. (den playable Teaser des ominösen Horrorgames) um einen neuen Silent Hill Teil handelt, von Hideo Kojima + Guillermo del Toro, mit Norman Reedus (The Walking Dead) in der Hauptrolle. Brillianter Marketing Stunt. Der Teaser selbst soll wohl für viele auch das verstörendste und grusligste gewesen sein, was sie je gespielt haben. Ein gutes Zeichen für die Qualität des nächsten Teils, die Serie hatte ja zuletzt geschwächelt.

    Ansonsten hat mir die Sony PK allgemein sehr gefallen, viele interessante neue Games angekündigt, was ich von ner GamesCom nicht erwartet habe. Am interessantesten fand ich dort noch Rime (wirkte so ein bisschen wie The Windwaker + The Last Guardian) und Michel Ancels neues Spiel Wild. Das Game The Tomorrow Children war auch sehr interessant, quasi sowjetisches Scifi mit Minecraft flair, der stilisierte Putin war auch drollig in dem Trailer xD

    Jo und dass es in Sachen RTS nicht viel gibt ist nicht verwunderlich. Ich hab irgendwie selbst kaum noch Interesse am RTS Genre, evtl. haben sich die Zeiten also wirklich geändert..
    Das mit Silent Hill find ich super gut
    Bin seit Resi1(PS1 oder Saturn, weiß ich nicht mehr genau) eh angefixt was Survival Horror angeht.
    The Evil Within kommt ja auch bald und ist sozusagen vom Resident Evil Papa
    Und das Resident Evil 1 im Frühjahr in HD kommt ist ja mal auch sehr sehr geil.
    Von mir aus kann Capcom die ersten Drei Teile in HD bringen wird sofort ohne mit der Wimper zu zucken gekauft.

    Ja SONY, die machen einfach seit den letzten 4-5 Jahren einen guten Job mit ihrer Marke Playstation.
    Mittlerweile schon 10 Millionen verkaufte Konsolen der aktuellen Generation und das in 10 Monaten. Thumps UP!
    Als Xbox Anhänger seit der ersten Stunde, bin ich ein wenig enttäuscht über die schwächelnde ONE aber fuck it so ist es halt this Time.
    Ich hatte bisher glaub alle Konsolen bis auf die Wii und die WiiU, aber aktuell sind einfach zu wenig exclusiv's am Start wo einen sofortigen Kauf rechtfertigen würden.
    Irgendwie kommt es mir auch so vor, das heut zu Tage die Spiele künstlich verschoben werden um zB die Umsatzzahlen im kommenden ersten Quartal anzukurbeln.


    Und RTS. Who the fuck is RTS?
    Total unverständlich wie das passieren konnte, aber vielleicht schafft es EA die Reihe wieder auferstehen zu lassen.
    Mit einem ganz normalen C&C wie es einfach sein muss, kein F2P oder sonstigen Unsinn, aber es könnte echt daran scheitern das sie einfach denken: It wont sell enough Units, so no profit, just fuck it.
    Ich hoffe natürlich das in den nächsten 1-2 Jahren nochmal was kommt vom guten alten Command & Conquer.
    Geändert von FX_pLaSmA (14.08.2014 um 05:27 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #45
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Geld das man früher in Exklusiventwicklungen gesteckt hätte, fließt jetzt in Timed Exclusives:
    Hier Tomb Raider früher, da Call of Duty DLC früher, dort 1 Jahr PC Sperre für GTA 5.
    Das kostet ein Schweinegeld.

    Ansonsten geht man halt auf Nummer Sicher.
    Deshalb werden 2015 Halo 5 und Uncharted 4 im Rampenlicht stehen.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Battlefront wird 2015 alles dominieren, der Titel ist einfach viel zu lang im Schubfach gelegen.
    Auch ein potenzielles Fallout 4 wird ein Showwinner, Halo 5 und Uncharted können da nicht mithalten. Vor allem weil sie eben Systemseller für nur eine Plattform sind.
    Aber ja, wichtig werden sie auf jeden Fall.

    Bin ich eigentlich der einzige, der Shadow Realms ultra fad findet?

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Shadow Realms ultra fad findet?
    Nein, ich fand die Infos auch eher öde.
    Bzw. war auch die gesamte EA-Show langweilig bis vielleicht auf das erste gezeigte Spiel. Das Gameplay von Dragon Age 3 war ganz ansehnlich. Aber danach gings mit der Show steil bergab.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich bin extrem angepisst über das neue Siedler. Der kann sich sein Fokusgruppengelabere in den Hintern schieben. Deren Inkompetenz ist größer als EA je sein kann. Wer will denn bitte neben dem Siedeln mit hässlichen Comicfiguren Diablo spielen, Bossgegner besiegen für Loot mit dem man dann Buffpotions herstellen kann, die man manuell auf Produktionsgebäude anwenden muss damit diese schneller arbeiten. Wer kommt denn bitte auf so eine beschissene Idee? Die sollten keine arbeitslosen oder faulen Bürofrauen in Siedler Online zum richtigen Spiel befragen. Da ist ja "Wir bauen unsere Einheiten aus Crawlern" besser. Sim City Style Flop incoming.

    Dabei hatte Ubi mit Anno (Zukunftszahl) echt einen interessanten Onlinemodus erschaffen, aber das passte einfach extrem gut ins Setting und war glaubwürdig und nützlich. Mir fehlen die Worte, ich bin einfach nur mad.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Battlefront wird 2015 alles dominieren, der Titel ist einfach viel zu lang im Schubfach gelegen.
    Auch ein potenzielles Fallout 4 wird ein Showwinner, Halo 5 und Uncharted können da nicht mithalten. Vor allem weil sie eben Systemseller für nur eine Plattform sind.
    Aber ja, wichtig werden sie auf jeden Fall.

    Bin ich eigentlich der einzige, der Shadow Realms ultra fad findet?
    Wenn du Starwars BF meinst dann wird das wie dieses BF Hardliner einfach nur ein ranziges DLC Game für 60€ ... ach und nen Season Pass für 60€ weil man sonst nicht alle Funktionen hat >.<

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen

    Bin ich eigentlich der einzige, der Shadow Realms ultra fad findet?
    Ich hab halt was komplett anderes erwartet. Solche Online-Action-RPG Kacke bockt mich einfach null. Hatte eben auf ein normales RPG in einem geilen Setting gehofft (und die Teaser haben einen ja angefixt). Ist direkt von meiner Bildfläche verschwunden.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Wenn du Starwars BF meinst dann wird das wie dieses BF Hardliner einfach nur ein ranziges DLC Game für 60€ ... ach und nen Season Pass für 60€ weil man sonst nicht alle Funktionen hat >.<
    Das glaube ich nicht. Und selbst wenn, dann ist es ein Star Wars Battlefront und allein das zieht schon.
    Und sind wir mal ehrlich. Es ist schon ein bisschen was anderes, wenn ich ein Setting komplett austausche. Bei Hardline halten sich die Änderungen ja wirklich in Grenzen -abgesehen von den neuen MP Spielmodi.

    Tja und zu was bringt uns die GC.... Auf jeden Fall weiterhin ordentliches Bescheiserle

    Qualle Gamestar

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wen einer am Ubisoft Stand vorbeiläuft, für Siedler Online könnte ich was aus dem Würfelspiel gebrauchen

  13. #53
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Lunak ganz nach dem Motto "keep it real"

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Letztes Jahr noch ein übergroßen Generals Stand gehabt und dieses Jahr weiß kein Mensch mehr was überhaupt Command and Conquer ist

    Meine Hoffnungen liegen auf:

    - Ein neues Burnout, wird aber nicht passieren, da Criterion Games ja meint ein "All-In-One" Titel entwickeln zu müssen.
    - Ein neues Fallout. War zwar nie Fan der Reihe, aber es könnte mich doch interessieren.

    Ansonsten nichts. Dieses Jahr ist wenig Potenzial. Nächstes Jahr wird uns unter anderem ein neues Need for Speed erwarten, Star Wars Battlefront, neue PS4 Titel etc. Leider hält sich Rockstar immer sehr zurück, bei Messen, sonst würde ich noch auf ein GTA für die PS Vita hoffen und ein neues Midnight Club.

    Ach und als EA Joke wäre es doch toll, wenn ein neues Command and Conquer angekündigt werden würde

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von KeineClantags Beitrag anzeigen

    Ach und als EA Joke wäre es doch toll, wenn ein neues Command and Conquer angekündigt werden würde
    Die Pressekonferenzen, auch die von EA sind schon alle vorbei.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #56
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Man kriegt fast lust einen C&C Stand zu faken

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Vergiss aber nicht Bilder/Videos zu machen!!!

  18. #58
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wenn wir Kalle Bowo kriegen und uns n gutes Addon aussuchen, das auf ein paar Lapis packen, par fake Poster und Flaggen machen usw usw usw, vlt. können wir noch Darsteller von Figuren wie Anton Slavik oder sowas herholen, ach das wär ne herrliche Sache...

    Wir tun dan einfach so als ob da n tolles C&C käme, wie EA!

    Wir verkaufen ne Collectors Edition (Mod Version) die nen Tollen Beta Key enthält!
    Exklusive Skins und Extra Inhalte gibt es zu gewinnen, sowie Ingame-Währungs-Codes und andere Inhalte für das Game!

    Machen gleich ein paar Teaser, erzählen vonem Live-Support Team ... dann noch ein paar Leute die ne fake-Presse spielen (was die richtige Presse anlockn soll) und wir machen ein E-EY Logo

    statt der get goinked ne getfuckedeaandthxalotdickheads

    sowas möchte ich moderieren, ach mann müsste nochmal 13 sein, aber ja, strafmündig -_-

  19. #59
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hellraid von Techland fand ich recht interessant.
    Es braucht endlich wieder ein Spiel in der Tradition von Hexen oder Wheel of Time.
    Neben Lichdom: Battlemage ist Hellraid mein Hoffnungsträger in diesem Bereich.

    Aquanox 3 hat einen Blaustich Farbfilter, ich nenns mal "Full Screen Tinting".
    Kann sich natürlich noch ändern, da Pre Alpha.
    Ich mochte den farbenfrohen Stil vom ersten Teil, der prima zum durchgeknallten Setting passte, Teil 2 war mir zu düster.
    Geändert von Triple3003 (16.08.2014 um 10:48 Uhr)

  20. #60
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Irgendwie schade, dass nichts neues zu XCOM gesagt wurde.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 11:18
  2. C&C X | Was erwartet uns? Teil 6: Die Entwickler
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:54
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was bringt Ionisation 2 ???
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:37
  5. Was bringt eigentlich deses Forum???
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •