+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree7x Danke

Was bringt uns die GamesCom 2014?

Eine Diskussion über Was bringt uns die GamesCom 2014? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Da muss ich meine erste Aussage etwas revidieren. Aquanox 3 könnte echt interessant sein! Vor allem da Nordic Games Linux ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da muss ich meine erste Aussage etwas revidieren. Aquanox 3 könnte echt interessant sein! Vor allem da Nordic Games Linux Ports für ältzere Spiele schon in Auftrag gegeben hat. Hoffentlich mehr Futter für Linux/SteamOS!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Da muss ich meine erste Aussage etwas revidieren. Aquanox 3 könnte echt interessant sein! Vor allem da Nordic Games Linux Ports für ältzere Spiele schon in Auftrag gegeben hat. Hoffentlich mehr Futter für Linux/SteamOS!
    Hauptsache es hat mir mit den Vorgängern zu tun, als ein "Sacred 3" mit Sacred 1 oder 2.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Na hoffentlich. Aber bei Nordic Games hab ich da ein gutes Gefühl. Die scheinen allgemein sehr "old-school" angehaucht zu sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ubisoft Lineup:

    -Assasins Creed Rogue
    -Assasins Creed Unity
    -Far Cry 4
    -Just Dance 2015
    -The Crew
    -Tom Clancy´s The Division
    -Shape Up
    -Die Siedler - Königreiche von Anteria

    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ubisoft Lineup:

    -Assasins Creed Rogue
    -Assasins Creed Unity

    ...

    Als ob ein jährliches Assasins Greed nicht genug wäre, müssen es wegen dem Last/Next Gen Geschäft dieses Jahr gleich zwei sein.

  6. #26
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Als ob ein jährliches Assasins Greed nicht genug wäre, müssen es wegen dem Last/Next Gen Geschäft dieses Jahr gleich zwei sein.
    Zum reinschlagen...!!!
    Sowas gehört gar nicht gekauft, ganz einfach.

    CoD boykottier ich zB seit MW1, die ersten Vier Teile hab ich geliebt
    Aber es sind einfach nicht genug Leute wo sowas mal konsequent durch ziehen, sonst würden die mal nicht jedes Jahr nur einen halbwaschenen 0815 Aufguss raushauen.

    Über Advanced Warfare kann ich genau so nur lachen, ist für mich ein BO3, mehr nicht, und so viel besser ist die neue CoD-Engine auf gar keinen Fall.
    Was das angeht ist DICE die #1, auch wenn sie das ein oder andere mal enttäuscht haben, was mit Sicherheit auch an EA MAKE Cash Games liegt.
    Geändert von FX_pLaSmA (07.08.2014 um 22:08 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    2kgames Lineup:

    -Borderlands: The Pre-Sequel
    -Evolve
    -WWE 2k15
    -Civilization: Beyond Earth



    Deadalic Entertainement Lineup:

    -Randal´s Monday
    -FIRE
    -Silence - The Whispered World 2
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ha ein Bo3 wäre nice da Black Ops ne gute Serie ist >.<

    Aber dieses Titenfall/Halo reach Jump and Run CoD wird ein extremer Fail

    Auf Evolve bin ich gespannt

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also bisher hat uns die Gamecom nichts gebracht, aber schon mal Tomb Raider geklaut
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    könnter hier ma bekannte livestreams posten?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Microsoft PK: http://www.twitch.tv/xbox

    Sony PK: http://www.twitch.tv/playstation

    EA PK: http://www.ea.com/gamescom

    Call of Duty: http://www.callofduty.com/advancedwarfare

    Metal Gear Solid 5: http://www.twitch.tv/KONAMI

    Die die schon waren, dort auf den Profilnamen oben links klicken und auf past broadcasts.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Bis jetzt ist die GC ja nicht so dolle. Microsoft und Sony haben sich wie gewohnt mit Eigenlob überhäuft, mit ach so vielen Exklusiv Titeln geprahlt wovon über dreiviertel kleine Indie-Games sind (das mit Tomb Raider nehm' ich Microsoft übel). Dann ist heute um 10 Uhr EA dran und es würde mich schon schwer wundern, wenn da was gescheites rum kommt. Gut ein Auge auf DA: I und die neue BioWare IP werfen (insgeheim auf nen Happen ME hoffen ), FIFA und NHL 15 aber das ist ja alles nix neues.

    Ansonsten warte ich bis es was neues zu 'Civilization: Beyond Earth' gibt. Mehr scheint die Messe in diesem Jahr nicht herzugeben.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  13. #33
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also die PC-Gemeinde darf dieses Jahr nicht meckern über die EA Sports Titel.
    Bekommen ja endlich die Ignite Engine, also ich freu mich auf FIFA 15 wie ein kleiner Junge auf Weihnachten

    Die wirklich neuen Games 2014 sind unter anderem:

    • Destiny (Konsolen exclusiv)
    • Sunset Overdrive (Xbox ONE)
    • The Evil Within (multi)
    • Evolve
    • The Division
    • Quantum Break (Xbox ONE), ganz vergessen^^

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Ein "neues" Battlefield oder CoD, auch Far Cry ist einfach nix neues in der Hinsicht.
    Für DICE hoffe ich auch das bevor BF5 kommt, ein Bad Company 3 entwickelt wird.
    Und Hardline ist bestimmt kein BF5, gibt ja einige die das behaupten von der BF3-Mod

    Das beste Beispiel jetzt demnächst ist einfach FIFA 15, würde das aufm PC keine neue Engine bekommen, so wie damals FIFA 12, würde ich weiterhin FIFA 12 spielen.
    Geändert von FX_pLaSmA (13.08.2014 um 12:50 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #34
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Trend der Sony / Microsoft Pressekonferenzen stellt sich für mich folgendermaßen dar.
    Kaum neue Triple AAA Franchises, die man ja wenigstens bei einer neuen Konsolengeneration erwarten hätte dürfen.
    Stattdessen regieren Fortsetzungstitel. Damit man nicht einschläft, werden obskure Indietitel reingeworfen.

    RTS hängt total in den Seilen.
    Hier hätte ein neues C&C oder Dawn of War 3 helfen können.

    Im Shooterbereich kommt nichts, dass die Call of Battlefield Dominanz nachhaltig gefährden könnte.
    Ich denke, dass sich Destiny dank des Hypes prächtig verkaufen wird, doch sich dann schnelle Ernüchterung breitmachen wird.
    Ein Strohfeuer ala Titanfall reicht eben nicht aus, um festgefahrene Strukturen aufzuweichen.

    Quantum Break und Sunset Overdrive? - Ganz nett.
    Sorry, aber das ist mir zu wenig.

  15. #35
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das ist genau das was ich nicht verstehe.

    Mass Effect war als Trilogie angekündigt, soweit so gut, aber warum zum Teufel muss jetzt Mass Effect 4 entwickelt werden?
    Es wird doch möglich sein, mal ein Franchise ruhen zu lassen.
    Und in der Zwischenzeit etabliert man neue Marken.

    Man muss ja nicht alles verstehen, stimmt's
    Selbst Halo wurde ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
    Aber der Ausschlachtprimus bleibt ganz klar Call of Duty

    Und vor 2015 braucht man mit einer C&C Auferstehung sowieso nicht rechnen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was ich nicht verstehe.

    Mass Effect war als Trilogie angekündigt, soweit so gut, aber warum zum Teufel muss jetzt Mass Effect 4 entwickelt werden?
    Es wird doch möglich sein, mal ein Franchise ruhen zu lassen.
    Und in der Zwischenzeit etabliert man neue Marken.
    Nicht ganz richtig. Die Geschichte von Commander Shepard war als Trilogie ausgelegt und wurde, mehr oder weniger gut, abgeschlossen. Mit Mass Effect "4" soll ein neuer Held und eine neue Geschichte geschaffen werden. Damit kann ich ganz gut leben eigentlich. Es wäre schlimmer gewesen, wenn sie Shep doch noch weiter in den Kampf geschickt hätten - aber ich schweife schon wieder ab.

    Wo wir bei BioWare sind: Kommts mir nur so vor oder ist diese groß angekündigte neue IP eher.... Meh?!
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also dann sollen se es auch anders nennen.
    Effect Space oder sonst wie

    Du meinst Shadow Realms von Bioware Austin.
    Ist ein etwas komisches Konzept, dieses 4 vs 1.
    Was ich so gelesen habe hat mich auch nicht direkt angesprochen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mit Might and Magic Heroes 7 wurde ja ausnahmsweise mal ein Titel angekündigt, von dem nicht schon vorher klar war, dass er in Arbeit ist.

    Andererseits habe ich Teil 6 noch nicht mal richtig gespielt und die Serie ist auch nicht mehr das was sie mal war.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der neue Bioware Titel klingt halt wie ein Left 4 Dead nur in ... besser? Mal abwarten. Hab nichts gegen Coop Action. Hätte mir vielleicht aber eher ein Solo-RPG Titel in dem Bereich gewünscht. Aber Bioware will wohl ihr Online Angebot erweitern (oder EA...).

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich finde durchaus, dass BF: Hardline in der Kampagne einen Fortschritt zum üblichen Rail/Script Müll darstellt.
    Man hat jetzt scheinbar ein paar Freiheiten, bzw Entscheidungsmöglichkeiten.

    Allerdings werden konservativere BF Spieler vielleicht mit dem ganzen Konzept
    - auch im Multiplayer -nicht warm (Stichwort Autoverfolgungsjagden).

    Daher stelle ich mir schon die Frage, ob das Ding unbedingt über das "Battlefield" Label verkauft werden muss.
    Genauso ob man bei dem Evolve/Left 4 Dead Clone "Shadow Realms" ein Bioware Label draufpappen muss.

    Ich verstehe warum sie das so machen: Vorhandene Bioware/Battlefield Zielgruppe.
    Allerdings werden mit diesen Labeln Erwartungen geweckt, die zum Boomerang werden können.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 11:18
  2. C&C X | Was erwartet uns? Teil 6: Die Entwickler
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:54
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was bringt Ionisation 2 ???
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:37
  5. Was bringt eigentlich deses Forum???
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •