+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Like Tree7x Danke

Was bringt uns die GamesCom 2014?

Eine Diskussion über Was bringt uns die GamesCom 2014? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Newsflaute Was bringt uns die GamesCom 2014? Zugegebenermaßen sieht es seit einiger Zeit im Bereich Command and Conquer sehr Mau ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Was bringt uns die GamesCom 2014?

    Newsflaute
    Was bringt uns die GamesCom 2014?

    Zugegebenermaßen sieht es seit einiger Zeit im Bereich Command and Conquer sehr Mau aus, was die Newslage angeht. Um den Kopf dennoch nicht in den Sand zu stecken schauen wir heute mal über den Tellerrand!

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bin ziemlich wuschig zu erfahren was Cloud Imperium Games (Star Citizen) auf ihrem eigenen Event zeigen wird. EA und Blizzard sind mir dieses Jahr erschreckend egal... World of Warships interessiert mich da vom diesjährigen Gamescom Lineup noch am meisten.
    Vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Überraschung.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Was bringt uns die GamesCom 2014?
    Nix! Wie jedes Jahr.

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Das liegt nur daran, dass du nicht mehr am Weihnachtsmann glaubst

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wird ultralangweilig werden dieses Jahr, also noch mauer als in den Vorjahren ohnehin schon.

    EA Lineup:
    FIFA 15
    Die Sims 4
    Dragon Age Inquisition
    Battlefield Hardline
    Dawngate (Free2play-MOBA)

    Alleine das zeigt doch schon, wie öde deren Präsentation wieder mal werden wird.

    Und auch von den anderen hab ich bisher von keinem Spiel gehört, dass mich wirklich interessiert.


    Was ich mir mal wünschen würde:
    -Command and Conquer RTS Spiel (am liebsten im Tiberium Universum)
    -Command and Conquer Renegade 2 oder ein guter C&C Shooter
    -C&C Continiium oder ein MMO im C&C Univesum in gut
    -X COM Enemy from the sea´s oder ein TFTD-Remake in supergut (dass Firaxis Potenzial hat, haben sie ja schon bewiesen)
    -Einen richtig guten X-COM Shooter

    Ja, ich weiß, dass das völlig absurde Wünsche sind.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Blizzard Line Up:

    http://eu.blizzard.com/de-de/company...paign=gamescom

    Blizzard Livestreams von der gamescom:

    Freitag, 15. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
    Samstag, 16. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
    Sonntag, 17. August – 16:00 bis 17:00 Uhr
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Me wanna see dat:
    Dragon Age und n neues Addon für XCOM

    Rest ist mir wurscht. :P

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Schweiß und lahme Beine... deswegen geh ich nicht hin
    ciao
    Sven

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gamescom 2014 so interessant wie der Wetterbericht von Vorgestern

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gamescom 2014 so interessant wie der Wetterbericht von Vorgestern
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    eine C&C Überraschung wäre schon cool, aber glaub nicht wirklich dran. Bezüglich anderer Games hab ich auch nicht wirklich Erwartungen.

    Hoffe daher auf einen neuen Smash Bros Build, der hoffentlich das Feedback der Pros von der E3 adressiert.

    Und vielleicht gibts ja was von No Mans Sky

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Dieses Jahr ist nicht wirklich was für mich dabei, außer den paar Sachen von Nintendo, aber das stört mich nicht, ich bin dieses Jahr eh nicht da

    Bloodborne soll man ja exklusiv anspielen können, aber da es PS4 exklusiv wird interessierts mich eigentlich eh nicht.

  13. #13
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Nein keine C&C Überraschung mehr. Es ist erschossen, erstickt, zerhackt und anschließend verbrannt worden...das kommt nie wieder!!!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen

    EA Lineup:





    .
    True dat.

    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    True dat.
    Nein keine C&C Überraschung mehr. Es ist erschossen, erstickt, zerhackt und anschließend verbrannt worden...das kommt nie wieder!!!
    Freu mich schon auf

    "C&C Tiberium Nazi Zombie Niggas"

    mit dem Addon:

    "Kan(y)e coming Home"

  15. #15
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nach der ultraschwachen E3 wird die Gamescom kaum besser werden.
    Assassins Creed 5, Call of Duty 11, Battlefield 8? - Nee, lass stecken.

    Zumal Blizzard sich Starcraft 2: Legacy of the Void und das MMO Codename Titan wohl für die Blizzcon aufhebt (und das muss nicht die Blizzcon 2014 sein).
    Und von anderen Publishern ist im Bereich RTS und MMO auf absehbare Zeit nix zu erwarten. Zumindest nicht im Triple AAA Bereich.

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Tripple AAA? Ist das so wie mit Ratingagenturen?
    Ich dachte USA wurde das Tripple A aberkannt o.O

  17. #17
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Star Citizen ist für mich auch so ein Hype Spiel wo am Ende gar nicht so unglaublich gut werden könnte.
    Na ja, is ja noch Zeit bis zum Release.

    Ich freu mich auf FIFA 15, dann kann ich endlich FIFA 12 in den Ruhestand schicken.
    Das neue Dragon Age will ich auch

    Ach und das Spiel vom Resident Evil Erfinder interessiert mich auch sehr, müsste The Evil within heißen, wenn ich mich nicht täusche

    Die PS4 ist für mich wahrscheinlich erst nach dem ersten Pricedrop interessant, wenn überhaupt.
    Aber sie ist ganz klar die Konsole schlechthin der aktuellen Generation.
    Geändert von FX_pLaSmA (04.08.2014 um 01:37 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nordic Games Lineup:

    -The Book of Unwritten Tales 2
    -MX vs. ATV Supercross
    -The Vanishing of Ethan Carter
    -Spellforce 3
    -Aquanox: Deep Descent
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    2. Teil, Vorschau der 3 Konsolenhersteller:

    http://www.cnc-inside.de/das-sind-di...r-teil-24-1567

  20. #20
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Nordic Games Lineup:

    ....

    -Spellforce 3
    -Aquanox: Deep Descent
    Sehr nette Geschichte, dass Nordic Games die alten Jowood Lizensen nicht verotten lässt, sondern was damit macht.
    Es gibt nichts Schlimmeres als Publisher die liebgewonnene Lizensen zusammenkaufen und sie dann in die Mottenkiste wegsperren.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13?
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 11:18
  2. C&C X | Was erwartet uns? Teil 6: Die Entwickler
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:54
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52
  4. Was bringt Ionisation 2 ???
    Von Baldur im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 20:37
  5. Was bringt eigentlich deses Forum???
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •