+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree3x Danke

Was beim Vierkampf wirklich geschah

Eine Diskussion über Was beim Vierkampf wirklich geschah im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Auf der GamesCom 2013 wurde der erste offizielle Electronic Arts Vierkampf ausgetragen. Hierbei standen sich Spieler der beliebtesten EA Franchises ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Was beim Vierkampf wirklich geschah

    Auf der GamesCom 2013 wurde der erste offizielle Electronic Arts Vierkampf ausgetragen. Hierbei standen sich Spieler der beliebtesten EA Franchises "Battlefield", "Fifa", "Need for Speed" und "Command & Conquer" gegenüber.

    Durch seine hervorragende Leistung im United-Forum Summer Slam konnte sich der bereits aus C&C Generals bekannte "Nickel" nicht nur einen Alpha Key für Generals 2 und einen Platz auf der CommandCom 2013 sichern. Er bekam auch die einzigartige Möglichkeit die Command & Conquer Community in einem virtuellen Vierkampf zu vertreten. Hierbei treten die herausragendsten Spieler der beliebtesten Electronic Arts Spieleserien in den jeweiligen Spielen gegeneinander an. Zu diesen gehören neben Command & Conquer auch Battlefield, Need for Speed und Fifa.


    Doch wer jetzt denkt, dass dies für die einzelnen Spieler in ihrer Heimkategorie ein Sonntagsspaziergang werden würde der irrt. Die einzelnen Kontrahenten haben nämlich ausgiebig die jeweils anderen Spiele trainiert und somit für einige Überraschungen sorgen können. Eine weitere spannende Frage ist wie sich die eher mit dem Gamepad vertrauten Fifa und Need for Speed Spieler gegen die Tastatur und Maus Junkies aus C&C und Battlefield auf den verschiedenen Eingabegeräten schlagen werden. Doch damit nicht genug, um die Spannung zusätzlich anzuheizen geht nur der Gewinner des Vierkampfes mit einem tollen Preis nach Hause: Einem ultramodern ausgestatteten Hochleistungs Gaming PC.

    Wie sich die einzelnen Kontrahenten geschlagen haben erfahrt ihr nun von unserer bezaubernden EA Außenreporterin Anna Schubert die sich während des Events in die EA Community Lounge begeben hat um den Jungs über die Schultern zu schauen:

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Turniermodus war etwas ungünstig und auch die Regeln/Bedingungen der einzelnen Spiele hätten ein klein wenig durchdachter sein können, sodass die Platzierung nicht ganz so sehr durch Glück beeinflusst wird (z.B. weil der Gewinner glücklicherweise nicht gegen die anderen Experten in den Games gelost wurde (KO System bei jedem Game) und weil er in NFS so nen Luck hatte und das erste Match nicht gewertet wurde ^^)

    Dennoch gratz an alle Teilnehmer und den Gewinner

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Vllt hab ich es net mitbekommen, aber irgendwie hätte ich mehr tamtam von EA erwartet, wenn die so ne Veranstaltung machen.
    Denke, für die Spieler hat sich der Trip im allgemeinen gelohnt, besonders natürlich für den Gewinner. Anyway, gratz an die Teilnehmer und Nickel soll sich das nächstes mal anstrengen


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alles neu macht der Herbst - Was wirklich geschah
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 22:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 21:50
  3. Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 20:28
  4. was eure Nicks wirklich bedeuten...
    Von Huelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 15:44
  5. Wisst ihr was mich wirklich aufregt ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •