Warum United?!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Andauernd fragen mich irgendwelche Leute warum das United-Forum denn eigentlich United-Forum heißt!

Ich habs satt "keine Ahnung -_-" zu sagen.
Ich wills wissen:
Wieso heißt das United-Forum United-Forum?

Und jetzt sagt bitte net "weil dort alle C&C-Teile vereint sind ö_ö".
 
was kennst du für leute
mich hat das noch nie einer gefragt :o
 
Also mich haben das beschdimd schon 3 Leute gefragt :o
Kann mal einer der Admins bitte fix ne Antwort schreiben? -_-
 
willste schon wieder nen aufstand anzetteln du lausbub'? ò_Ó
 
United = Vereinigt
United-Forum = Vereinigtes/Vereintes Forum

Gleichgesinnte (C&C Spieler eigentlich) treffen sich hier um über ihr Game zu plaudern. So würde ich es erklären, bin aber natürlich kein Admin ;)
 
Last edited:
Ich bin ja nicht seit Anfang an dabei, aber früher wurde das Forum eben aus einer Vereinigung von Clans gegründet.

Siehe auch History
 
Jetzt weiß ich's endlich!
Hellsyeah0wo.gif

Danke Fix!
 
Genau, es war quasi die Vereinigung der ganzen einzelnen Clanforen auf den einzelnen Clanhomepages die alle zusammengeschmissen wurden was sich dann "United Forum" nannte :D

Anfangs also nur Clanforen, dann kam noch United-Talk, Off-Topic etc. dazu

 
Super Topic. Ich werde auch andauernd gefragt. Allerdings immer von der selben Person, die sich hier auch schon gemeldet hat:D:p
 
Wir heißen auch United Forum, weil wir mal Deutsch- und Englischsprachig waren.
 
Schdimd, ich erinner mich an ein paar Dänen oder so.
Aber die hab ich nur sehr selten gesehen weil sie die meiste Zeit in ihrer C&C Ecke waren.
 
Holländer

Im C & C Bereich wurd früher in manchen Topics durchgängig englisch gesprochen, wenn z.B. stefor dabei war.
 
nicht nur stefor auch einige andere fand im ts forum wurde eh viel english usw getalkt
 
Back
Top Bottom