+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

WARUM ???

Eine Diskussion über WARUM ??? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; <IMG SRC="smilies/ugh.gif" border="0">...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    SALZGITTER
    Beiträge
    17
    <IMG SRC="smilies/ugh.gif" border="0">

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    lol wtf? re hi?!? <IMG SRC="smilies/eek7.gif" border="0">

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.08.2001
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    224
    lol hey wenn du mit nod durchspielst hat nod gewonnen und wenn du mit gdi durchspielst hat gdi gewonnen lol und gdi hat zwar die rush vorteile aba bei nod brauchste nich auf türme was draufbauen das geht alles viel schneller nod hat bessere defense und gdi hat besseren angriff das passt doch find ich und mit nod kann man viele sachen tun mit nod kannst auch menrush machen oder ingis nen hijacker und die maulwurf panzer sind auch stark nur keiner baut sie eingraben sind sie perfekt
    <IMG SRC="smilies/idea.gif" border="0">
    <center></center>
    alle TSspieler haben ein megalangesfettes GlIED!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    naja aber die türme mit einer vulkancanone dauern genauso lang wie ein laser nur das es 2 sachen sind und der laser nur 1

  5. #25
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Das mit den Seiten war bis jetzt ja eigentlich noch ok. Es gab ja für jedes Spiel wenigstens die Möglichkeit, dass auch die bösen gewinnen. Aber bei Renegade MUSS man mit den Versagern von der GDI spielen. DAS ist wirklich übel. Die eigene Seite verraten und gegen die Brüder von NOD kämpfen. Das ist schon fast ein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen.

    PS: Sie es mal so: Die Langweiler von der GDI und die idiotischen Allierten gewinnen nur, weil es bei einem Sieg der "bösen" entgültig vorbei wäre. Die "guten" Würden vollständig ausgelöscht und die Welt würde Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit erfahren. <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
    Aber die "schwachen" Allies & GDI´s schaffen es trotz eines militärischen Gesamtsieges nicht die gegnerische Partei völlig auszuschalten.
    ---
    Das Böse rulz <IMG SRC="smilies/cool.gif" border="0">

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    SALZGITTER
    Beiträge
    17
    hi <IMG SRC="smilies/confused.gif" border="0"> lol

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    renegade is doch so ein one man shooter oder sowas kein plan also so eine art UT oder??? nur eben auf normalen maps also naja ihr wisst was ich mien TS eben als Action Shooter

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    j0, du kannst entweder in 1. person oda 3. person spieln soweit ich weiß.
    Ich wunder mich immer noch was das die leute juckt ob sie den guten oda den bösen spielen oda dass die guten die story immer winnen, das is soooooooooo ********gal echt. Hauptsache fun

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    3 person häää kenn ich nich erklär mal was man als 3 person macht

  10. #30
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    3 Person = Zuschauer

    Is so wie bei Tomb Raider.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.08.2001
    Ort
    SALZGITTER
    Beiträge
    17
    aha

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum ?
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 00:41
  2. Der Grund warum Cheater Cheaten
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:42
  3. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:21
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 19:47
  5. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •