Wann kommt das nächste Command and Conquer???

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
Wollt mal fragen ob ihr schon mal wieder was neuese gehört habt wann das nächste Command and Conquer raus kommt wie es heißt und zu welchen Universum es gehört???
 
alles noch geheim...

Die Gerüchte gehen aber die richtig CCG2
 
Japp, das nächste CNC wird definitiv CNCG2 sein.
 
Es gibt seit YR oder allerhöchstens noch seit Generals kein C&C mehr, da es kein Westwood mehr gibt.
 
alle reden von C&C aber vielleicht kommt auch ein neues Dune!
 
ehrlich gesagt hab ich jede Hoffnung in CNC erstmal verloren. KR wurde bitter fallengelassen. Daher warte ich erstma auf SC2 und seh dann weiter:)
 
nächstes Jahr, spätestens übernächstes
 
ich würd sagen schon anfang nächsten jahres .... spätestens ende frühling, die geilgeilen säcke kloppen doch eines nach dem anderen raus ... :(
 
Mich würd interessieren was Raj in BCP gesagt hätte.Naja ich zitiere mal Blizzard mit den worten "When its done"
Es gibt seit YR oder allerhöchstens noch seit Generals kein C&C mehr, da es kein Westwood mehr gibt.
Ach bin ich also nicht der einzige der ab YR das zählen aufgehört hat.
 
ich hab schon bei AR2 aufgehört...
Ar2 ist der Tiefpunkt danach ginge es wieder nach oben....
na ja TW war eine Enttäuschung und Ar3 ist unstillbar aber was soll man machen....

Ar1 war doch richtig gut!
 
Dauert nicht mehr lange. In spätestens 6-10 monaten wird der nächste Titel auf den Markt geworfen ;)
 
Musste grade wirklich schmunzeln...

War jetzt einige Zeit nichtmehr hier im Forum, denk ich mir "Guckst doch mal nach was der alte Madu wieder mit den Mods anstellt", ich guck rein und immer noch herrscht die gleiche Grundstimmung "CnC ist tot" wie damals =D

Nur mal so am Rande^^

Aber jo, über ein richtig gutes CnC á la Tiberian Sun (war für mich das beste) wär einfach toll =D
 
Es gibt seit YR oder allerhöchstens noch seit Generals kein C&C mehr, da es kein Westwood mehr gibt.

jap, habs auch an den nagel gehängt 10 jahre waren genug.

aber wäre hamma wenn der kreislauf sich schliessen würde.

hab mit dune für sega angefangen ,wäre lustig es mit dune zu beenden .
 
fundierte Beweise für diese Aussage? Nur interessehalber

ich denk mal,da wollte nur jemand seine vermutung kundtun ;)

/edit: ich denke,dass wir ende diesen,oder anfang nächsten jahres damit rechnen dürfen
 
Nein, Ende Oktober -am 28.
Warscheinlich sogar eine Woche später da das Spiel etwas braucht bis es in Tschörmani ist :santa
 
"when it`s done" stammt übrigens nicht von Blizzard sondern von den Duke Nukem forever machern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom