Wählt United-forum.de und gewinnt einen SMART!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Eine Initiative verschiedener Medien verleiht in diesem Jahr zum ersten Mal den Deutschen Internet Award NEO. Als Initiatoren des Awards haben sich RTL, VIVA, BUNTE, CHIP, WHOW! und Computer Easy zusammengeschlossen, um am 13. Dezember populäre Internetangebote auszuzeichnen. In einer demokratischen Wahl im Netz vergeben die Internet-Nutzer den NEO-Award in den Kategorien beliebtestes und innovativstes deutsches Internet-Angebot.

Auch united-forum.de wurde in der Kategorie "beliebteste Website" nominiert - und ihr könnt uns helfen, ganz gross rauszukommen ;), damit wir euch in Zukunft noch besseren Service bieten können. Ganz nebenbei könnt ihr dabei zu den glücklichen Gewinnern eines neuen "Smarts" und eines Privatkonzerts der "No Angels" gehören.

Wie Ihr uns wählen könnt und gewinnen könnt erfahrt ihr auf

http://www.united-forum.de/neo.html

Viel Glück u. Spass
 
Waere vieleicht ned schlecht gewesen, nen Link zu setzen, um zu sehen wer noch nominiert ist... is dochne Wahl, oder???
 
ich hab auch gevotet

PS: du bist doch nicht im united forum aktiv um andere zu wählen ;)
 
mano ich suche mir die AUGEN ab
wo ist uf-forum in der liste????????????????
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
ufffffffffffffff
gefunden :-))))))))))))
ist auf linke Seite wenigstens etwas
ps erst registrieren mit adresse und internetadresse und dann wählen
hat nähmlich auch keiner gesagt hehe
 
ich hab zwar schon ein auto, hab aber trotzdem gevotet ;););)
und zwar gleich mit allen meinen 12 emails :)
 
jo hab au gevotet 5x :)

hmm aber des wird n harter kampf gg geikragen.de und t-online etc.

ich mach ma in fs lobby werbung :D
 
ihr findet die page in 1-2 tagen auf der seite, hat man mir gesagt, das dauert noch ein bisschen, voten kann man angeblich trotzdem schon.
 
man ein privatkonzert der no angels ARGGG

wer will den da schon son dummen smart ;)
 
ROFL jesus.de auf 2 BÄH

Zitat aus jesus.de Forum:
Im Internet gibt es soviel Unrat, billige Spässchen, Gewaltspiele etc.
Deshalb: zeigen wir Flagge.
Bitte stimmt mit ab und setzt ein Zeichen für Jesus!

Deshalb: jesus.de auf Platz 1!

L O L
 
Back
Top Bottom