Votet für eure Lieblings Maps

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Cire hat im offiziellen Forum zum Vote für die besten CnC MP Maps der letzten Zeit aufgerufen, um den Entwicklern zu zeigen was gewünscht ist.
Interessant ist, dass dabei auf TT verzichtet worden ist, ein Hinweis?

Hier gehts zum Eingangspost
http://www.commandandconquer.com/forums/showthread.php?2204-MAP-VOTING-about

Ich beschränke mich mal auf TW, imo im 1on1 TA, PP und STUSA. Im 2on2 DD, BFME und BB, dann SSS im 3on3 und Rocktagon im 4on4.
Hoffe mal man macht noch nen Vote mit den KW Maps, waren paar geile dabei.
 
Dieser Vote ist iwo nutzlos. Das Design der Maps sollte ja stark von Gamedesign abhängen. Offene Karten würde ja z.B. in SC2 oft n Freewin für Zerg bedeuten.
 
[...]ein Hinweis?[...]

Mhh möglich, am Ende interessieren ihn nur die Maps aus einem der 3 Spiele, aber er muss ja alle Universen bedienen, damit er nicht zu viel verrät. Wobei TW ja schon n bisschen aus der Reihe fällt, wie ich finde. Hier gabs ja schliesslich noch KW und TT danach. Aber alles nur Spekulationen. Ich frage mich nur gerade, ob EA die beliebtesten Maps nicht auch so kennt. Die brauchen ja nur ein Controller losschicken und sich schön bunte Nutzungsstatistiken erstellen zu lassen, also vielleicht doch ein Minihinweis von Cire :kek
 
Nicht direkt, immerhin würde Noobzone auf Platz 1 landen und Cire kennt sich selbst ja soweit aus, dass er weiß, dass die Map eher nicht so beliebt ist bei den, ich sag mal, Core CnC Gamern.
Daher halte ich die Umfrage, soweit sie sinnvoll aufgenommen wird, für gut. Allerdings hat dezi mit seiner Aussage schon recht, wir wissen ja nicht was uns erwartet.
 
Ich glaub es hackt.

Ganz im ernst, was soll dieser Müll?

Sry aber das kanns doch nicht sein, hier wird gepfuscht von vorne bis hinten wos nur geht.

Die sollen das lieber Leute machen lassen die C&C5 machen wollen und kein 'Sims- the tiberian Cash'

wenn auf sowas eingegangen wird ist von anfang an der wurm drin

echt was ist hier nur los...

seit wan ist cnc ein versc**** wunschkonzert?
 
es wird eh ein ccg2. da bin ich mir irgendwie sicher :D cire hats indirekt schon verraten^^

naja...irgendwie ist der vote vorbei, oder aus irgendwelchen anderen gründen auch immer, kann ich schon das endergebnis sehen. es scheint auch nicht grad wirklich aktiv mitgevotet worden zu sein.
 
Back
Top Bottom