+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Votet für eure Lieblings Maps

Eine Diskussion über Votet für eure Lieblings Maps im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Cire hat im offiziellen Forum zum Vote für die besten CnC MP Maps der letzten Zeit aufgerufen, um den Entwicklern ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Votet für eure Lieblings Maps

    Cire hat im offiziellen Forum zum Vote für die besten CnC MP Maps der letzten Zeit aufgerufen, um den Entwicklern zu zeigen was gewünscht ist.
    Interessant ist, dass dabei auf TT verzichtet worden ist, ein Hinweis?

    Hier gehts zum Eingangspost
    http://www.commandandconquer.com/for...P-VOTING-about

    Ich beschränke mich mal auf TW, imo im 1on1 TA, PP und STUSA. Im 2on2 DD, BFME und BB, dann SSS im 3on3 und Rocktagon im 4on4.
    Hoffe mal man macht noch nen Vote mit den KW Maps, waren paar geile dabei.

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dieser Vote ist iwo nutzlos. Das Design der Maps sollte ja stark von Gamedesign abhängen. Offene Karten würde ja z.B. in SC2 oft n Freewin für Zerg bedeuten.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    [...]ein Hinweis?[...]
    Mhh möglich, am Ende interessieren ihn nur die Maps aus einem der 3 Spiele, aber er muss ja alle Universen bedienen, damit er nicht zu viel verrät. Wobei TW ja schon n bisschen aus der Reihe fällt, wie ich finde. Hier gabs ja schliesslich noch KW und TT danach. Aber alles nur Spekulationen. Ich frage mich nur gerade, ob EA die beliebtesten Maps nicht auch so kennt. Die brauchen ja nur ein Controller losschicken und sich schön bunte Nutzungsstatistiken erstellen zu lassen, also vielleicht doch ein Minihinweis von Cire

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nicht direkt, immerhin würde Noobzone auf Platz 1 landen und Cire kennt sich selbst ja soweit aus, dass er weiß, dass die Map eher nicht so beliebt ist bei den, ich sag mal, Core CnC Gamern.
    Daher halte ich die Umfrage, soweit sie sinnvoll aufgenommen wird, für gut. Allerdings hat dezi mit seiner Aussage schon recht, wir wissen ja nicht was uns erwartet.

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich glaub es hackt.

    Ganz im ernst, was soll dieser Müll?

    Sry aber das kanns doch nicht sein, hier wird gepfuscht von vorne bis hinten wos nur geht.

    Die sollen das lieber Leute machen lassen die C&C5 machen wollen und kein 'Sims- the tiberian Cash'

    wenn auf sowas eingegangen wird ist von anfang an der wurm drin

    echt was ist hier nur los...

    seit wan ist cnc ein versc**** wunschkonzert?

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    es wird eh ein ccg2. da bin ich mir irgendwie sicher cire hats indirekt schon verraten^^

    naja...irgendwie ist der vote vorbei, oder aus irgendwelchen anderen gründen auch immer, kann ich schon das endergebnis sehen. es scheint auch nicht grad wirklich aktiv mitgevotet worden zu sein.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •