Vorschlag: allgemeiner tag

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
also....
es gibt einige communitys in denen man einen Tag nach aussen trägt, für die cs'ler die sich nen bissle in der US scene auskennen, werden bestimmt gemerkt haben das manche nen [st] oder 1H oder 1G hinterm namen haben....
wie wärs wenn wir sowas ähnliches machen und halt nen[uf] oder so(halt nach absprache) hinter unsere nicks machen, wenn wir zocken..... es zeigt halt so ein bissle den zusammenhalt von uns wenn es den gibt :D
das hat stil ^__^


für zuspruch und schläge bitte posten :D
 
Hmm jo, ich mach immer in neuen Games wo ich noch keinen Clan hab erstmal [UF] vor den Nick, aber hinter dem Nick zusätzlich zum normalen Clan hab ichs noch net gesehen :eek

Is sicher ne gute Sache, wär halt die Frage ob sich das durchsetzen würde?

Unknown: kein Spam hier, thx
 
kein platz... und ich glaub ned, dass da viele mitmachen... (siehe UF-clan) ganzschnell gehn solche ideen auf grund...
 
Back
Top Bottom