Vorschläge für neue Spiele auf der Get Boinked

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Mich würde mal interessieren welche Spiele ihr am liebsten neben C&C auf der Get Boinked gerne spielen würdet, egal ob neu oder alt, Hauptsache halt Lan fähig

Immer her damit :)
 
boom blox, fifa
 
Super smash bros brawl (auch für Zuschauer interessant), Mario strikers charged football, beides für Wii ^^


Für PC: Supreme Commander, Age of Empires 2 (hat bestimmt jeder), Flatout2
 
Gibts ne Liste was schon dabei ist?
 
Tütenquake (einer spielt quake mit ner tüte überm kopf und ein 2. sagt an wo er hinlaufen und schiessen muss)

Tischkicker 2n2 ?
Tischtennis 2n2 ?
Billiard-1n1 ?


Dawn of War 2 mit Preisturnier Bitte !

Marioholic (Mariokart mit Single elimination baum, runde 1: jeder fahrer ein kurzen runde 2 2kurze runde 3 4 kurze usw. ^^ [Schnaps gestellt vom Lanteam ^^])
 
Call of Duty 4 & Counterstrike Source. C&C Tiberiumkonflikt wäre auch cool
 
Ich bezweifel das man auf einen gemeinsamen Nenner kommt^^

modern warfare 2
 
@Thunderskull: Bist du Mitorganisator oder so?

CoD 4 und Age of Empires II halte ich auch für eine gute Idee, wobei bei einer derart großen LAN zweiteres nach Ausschlussverfahren (4vs4) gespielt werden müsste und das dauert ganz schön :D
 
@ Saroc sagen wir mal so ich helfe dort wo ich kann um die GB immer weiter zu verbessern ;)
 
Achja, Renegade X, von mir aus auch als Ersatz für das original Renegade ^^
 
AoE wär klasse, am besten das 2. mit addon.
wc3 un sc bleibt wie immer (:
 
Mario Tennis für die Wii is auch geil :D

Pro Evolution Soccer wär mein Topfavorit
 
DoW2 wäre auf jedenfall ne option..einziger nachteil man muss dauerhaft online sein...
 
Spiele die Inet vorraussetzen gehen leider technisch bedingt nicht :/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom