+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Virus vom UF-User

Eine Diskussion über Virus vom UF-User im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; ansonsten: kernel32.exe ist KEINE Windows Datei!! richtig, kernel32.dll is ne win datei, exe jedoch nicht. @Era: Ares, Aero und ich ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ansonsten: kernel32.exe ist KEINE Windows Datei!!
    richtig, kernel32.dll is ne win datei, exe jedoch nicht.
    @Era: Ares, Aero und ich haben das Teil auch bekommen.
    Und wir rätseln heute noch wieso wir in seinem Adressbuch waren. k.A.
    War no Kontakt *grübel*
    tala ich sage immer ich hab fast niemanden in meinem adressbuch da ich ja nie mit outlook arbeite usw., nur mails empfange. Als ich mal reinschaute vorgestern waren da..*momzähl*...90 adressen drin! hab grad nachgesehen. Ich frag mich jetzt noch wie die alle da reinkommen, ihc hab von den wenigsten davon ne e-mail!

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    wuswus hrhrhr was geht ab? hrhrhr

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.862
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    GRUMMEL...
    Nachdem ich diesen räudigen W32.Badtrans.b @mm bis heute von 8 völlig verschiedenen Leutz per Mail erhalten habe, nervt es langsam.
    Ich weiss ja das die Sender nix dafür können weil sie offenbar kein (upgedatetes) Anti-Virus-Prog benutzen.
    Aber ist es denn so schwer zu kapischen das ein Anti-Virus heutzutage ein MUSS ist???

    Bin mittlerweile in meinem Zorn echt nicht mehr abgeneigt diesen sorglosen Gut-Menschen noch was viel mieseres zurück zu schicken. Dann kommt von denen gar nix mehr *grrr*
    Sorry für meinen Ausdruck aber ich bin echt verärgert über die fortgesetzte Sorglosigkeit einiger User.

    Bye & Gruß


    P.S. :Und von den 8 Wurm-Verbreitern haben bisher nur 2 ein SORRY gesagt nachdem sie "geheilt" waren (Dachziege & Oldstars).
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #24
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hatte gestern auchn virus geschickt bekommen lohl diese "hi" virus. gleich ma wem anders geschcikt loel der wird sich freuen

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.862
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Interesante Variante *gg*

    Und ich dachte bisher immer solcher Dreck verbreitet sich durch ahnungslose User.
    Gibt aber wohl löbliche Ausnahmen *ausspuckentu*

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 20:00
  2. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 23:08
  3. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 00:34
  4. @virus
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:02
  5. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •