+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
Like Tree7x Danke

Viele C&C Multiplayerumgebungen werden abgeschaltet!

Eine Diskussion über Viele C&C Multiplayerumgebungen werden abgeschaltet! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also, dass man bei einem Generals von 2003 den Stecker zieht mag zwar bitter sein, ist aber eher nachvollziehbar als ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also, dass man bei einem Generals von 2003 den Stecker zieht mag zwar bitter sein, ist aber eher nachvollziehbar als bei Red Alert 3.
    Ich mein sorry, wann kam RA3 raus? Das war 2008 und ist zwar auch schon 6 Jahre her, aber bei Weitem nicht so lange wie bei Generals.
    Außerdem hat es einen KOOP-Modus, der groß beworben wurde und den man jetzt nicht mehr spielen kann, das stößt mir besonders sauer auf. Das Spiel kann man ja auch noch kaufen, ganz normal im Handel, da wird das Feature auch beworben und nun ist es nicht nutzbar?!?! Sorry, das grenzt an Kundenbeschiss in meinen Augen.
    Es ist das aktuellste Red Alert Spiel, das hätte man durchaus noch ne Weile laufen lassen können. Aber naja, es ist wie es ist, die werden immer wieder Spiele im MP abschalten und daran wird sich nix ändern.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das ist beschiss ganz klar.

    Habe mal über Origin gekauft und als der MP nicht funktionierte (auf Win 7) per paypal die kohle zurückgeholt...
    Begründung : MP funktioniert nicht.
    Paypal hat mich nicht im stich gelassen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  3. #23
    Die können doch nicht einfach bei TW Licht ausmachen^^ #
    Spoiler:



    Spiele zwar nicht mehr aktiv aber ab und zu will man doch mal wieder ein paar Runden dadeln und da is dann einfach Licht aus?
    Spoiler:



    Fucking Esel A a...!!!

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Wird es keine Community Lösung geben für die genannten Spiele ala Xwis?
    Hat schon jemand bei EA angefragt was benötigt wird um die Games weiterhin online zu halten?
    Wie viele Spieler sind aktuell so unterwegs Pro Tag in genannten Spielen?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Die Spiele sind eh tot

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Tolle einstellung hast du.

  7. #27
    echt mal

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    21
    Ist das jetzt der engültige tod von c&c
    Erbärmlich sowas

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Tolle einstellung hast du.
    Weil er ein und das werde ich nur ein einziges Mal sagen (!), Realist ist?

  10. #30
    Gamereplays.org hostet morgen noch nen KW GoodBye Tunier.

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...ournament-2014

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #31
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    da die userzahlen bei tw/kw eh im keller waren und nur noch die gleichen online waren wird es kein grosser verlust sein. ich denke es gibt schon ausreichend ersatz für tw/kw.

  12. #32
    Was kostet sowas son Server für ein Game am leben zu erhalten? vielleicht schafft ja die com das wenn sie willig ist

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Hier kommt es einem ab und zu vor als wäre man im anti c&c Forum.

  14. #34
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Was denn Anti-C&C? EA hat die Serie getötet, und nun nehmen sie den Trauernden noch die aufgebahrten Leichen weg - das schmerzt, lässt sich wohl aber kaum vermeiden, es sei denn, die Fangemeinde stellt so etwas wie XWIS auf die Beine, nur eben für TW/KW/usw.

    Allerdings: Crysis, AR3 und Konsorten werden schon jetzt abgeschaltet? Ich weiß schon, warum ich mir nicht mal Dead Space selbst gekauft habe, trotz guter Spielequalität...dieser Schuppen hat keinen müden Cent von irgendjemanden verdient, wenn es nach mir ginge.

  15. #35
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Gamereplays.org hostet morgen noch nen KW GoodBye Tunier.

    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...ournament-2014



    Bis wann ist sign up?
    Egal auch wenn ich es nicht schaff mit zu machen freu mich schon auf die Reps
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Was denn Anti-C&C? EA hat die Serie getötet, und nun nehmen sie den Trauernden noch die aufgebahrten Leichen weg - das schmerzt, lässt sich wohl aber kaum vermeiden, es sei denn, die Fangemeinde stellt so etwas wie XWIS auf die Beine, nur eben für TW/KW/usw.

    Allerdings: Crysis, AR3 und Konsorten werden schon jetzt abgeschaltet? Ich weiß schon, warum ich mir nicht mal Dead Space selbst gekauft habe, trotz guter Spielequalität...dieser Schuppen hat keinen müden Cent von irgendjemanden verdient, wenn es nach mir ginge.
    Eigentlich ist EA nur ein Symptom und nicht die Ursache für den Mist den sie fabrizieren.

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist EA nur ein Symptom und nicht die Ursache für den Mist den sie fabrizieren.
    Naja EA ist schon Krebs und AIDS gleichzeitig, das ist ne Tatsache.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Nö, sie arbeiten nach den Prinzip und Grundlagen die der Wirtschaft gegeben werden und solange sich die Menschen nicht gegen dieses System wehren, werden viele andere Unternehmen auf diesen Zug aufspringen.

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Es ist schon klar das nicht mehr so viele online sind. Dennoch um das geht es mir diesbezüglich auch gar nicht.
    Es geht (mir) eher darum wenn EA das schon selbst schreibt. Eine Community Lösung zu finden um diese Spiele weiterhin online zu halten.
    Deshalb hört mal auf damit den Kopf in den Sand zu stecken und zerbrecht euch mal lieber euer Oberstübchen mit dem Gedanken wie könnten wir die games weiterhin online am Leben erhalten.
    Damit würden wir auch ein starkes Zeichen setzen und dieses wäre wichtig und sehr positiv für C&C!

    Was für Ideen hättet ihr um die C&C Teile am online zu halten?
    Wäre eine Petition verbunden mit einem ONLINE C&C Service via Kickstarter oder nur ein Kickstarter Projekt mit Online C&C Service? Eine realistische Idee?
    Vielleicht benötigt man gar kein Kickstarter Projekt hat jemand schon mal angefragt bei EA?
    Natürlich bräuchte man auch zuerst vorgaben/Bedingungen von EA was den eigentlich benötigt wird.
    Hat jemand eine Direkte Kontakt Person die momentan aktiv für diesen Fall zuständig ist seitens EA?

    Bitte jetzt keine Beiträge wie - Das hat keinen Sinn. Die Games spielt keiner mehr. Es ist besser so. EA ist AIDS und Krebs zugleich. bla, bla, bla....

  20. #40
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Was kostet sowas son Server für ein Game am leben zu erhalten? vielleicht schafft ja die com das wenn sie willig ist
    hier kommt es nicht nur auf den server an sonder auch an die rechte. ea wird niemandem die rechte geben eigene server zu betreiben da damit sehr viel unfug gemacht werden kann. da wirklich eh nicht mehr viele leute gespielt haben wird es nicht lange dauern und keiner redet mehr drüber. hab ja damals selbst viel gespielt aber das spiel ist überholt. sry aber ist so

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  2. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •