+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Victory Games: offizielles C&C Turnier

Eine Diskussion über Victory Games: offizielles C&C Turnier im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Voll geil, dass da Leute damit argumentieren, dass die Spielmechanik von Renegade scheiße, die Story aber spitze war G.I. Joe, ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Voll geil, dass da Leute damit argumentieren, dass die Spielmechanik von Renegade scheiße, die Story aber spitze war
    G.I. Joe, yay

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich finde es erschreckend wie tiberian dawn sich gegen so ne grütze schwer tun kann...

    und ja übertriebene polemik ist hier angebracht!!

    wenn das finale nicht ra2 gegen tiberian sun is, dann sind das keine richtigen C&C Fans. Jawohl!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Bei ZH und Firestorm wüsste ich aber auch nicht was ich voten würde, da beide Games geil waren/gut sind aber beide Games haben auch halt ihre Fehler...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich finde es erschreckend wie tiberian dawn sich gegen so ne grütze schwer tun kann...

    und ja übertriebene polemik ist hier angebracht!!

    wenn das finale nicht ra2 gegen tiberian sun is, dann sind das keine richtigen C&C Fans. Jawohl!
    richtige fans machen bei sonner scheiße gar nicht mit. unterstelle ich einfach mal
    denn jeder wird nur seine subjektive meinung vertreten, darum ist das fürn arsch.
    ich müsste für ZH voten, während andere die grad TW gekauft haben und nix anderes kennen oder damit aufwuchsen, es als das geilste c&c bezeichnen und natürlich dafür voten. jeder wird sich so oder zum schluss betrogen vorkommen wenn die games im finale stehen die er nicht gevotet hat. darum werden sehr wahrscheinlich aktuellere titel gewinnen
    für mich so oder so, pure scheiße ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Der Aktuellste CnC titel ist eindeutig raus

    Naja Generals,TibSun,Tibwars oder Kanesrache

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Finale wird Ra2 vs Ra2:YR
    oder
    Ra2 vs TibSun

  7. #27
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Auf jedenfall AR2 im Finale, da sind sich wohl alle einig.
    Aber ich hoffe doch, dass das nächste RA mal ernst genommen wird wie zu Zeiten von Westwood...man darf ja wohl noch träumen .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Inzwischen läuft die zweite Runde (bzw. Teil 2 der ersten Runde):

    [Game #5] Tiberian Sun vs Red Alert 3
    [Game #6] Generals vs Red Alert 3: Uprising
    [Game #7] Tiberium Wars vs Sole Survivor
    [Game #8] Red Alert Mobile vs Red Alert 2: Yuri's Revenge

    Bei den ersten Partien konnten sich durchsetzen: Generals: Zero Hour (52.82%) gegen C&C2: Firestorm, C&C3: Kanes Wrath (54.55%) gegen C&C: Tiberian Dawn, Red Alert 1 (69.29%) gegen Renegade sowie Red Alert 2 (91.84%) gegen C&C4: Tiberian Twilight.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Einige Umfragen sind schon vernichtend. Die Mitleidsvotes für Red Alert Mobile sind ganz nett.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Man kann durch die Bank erkennen das die alten Teile mehr Liebhaber haben

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verdammte Axt, Firestorm hat verloren...

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Wer hat den für Red Alert Mobile abgestimmt?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  13. #33
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Alle die Yuri nicht ausstehen können?

  14. #34
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und Runde zwei ist vorbei.

    -quelle-
    Die erste Begegnung der Woche #2 war C&C2: Tiberian Sun gegen Alarmstufe Rot 3. TS war vor der Abstimmung der Favorit und bleibt es auch danach, dank eines 65% Sieges. Generäle hatte weniger Mühe und konnte sich mit 75% gegen Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand durchsetzen. Die letzten beiden Begegnungen der Woche #2 waren mehr als eindeutig. C&C3: Tiberium Wars überrannte Sole Survivor mit 91%, und Alarmstufe Rot Mobile wurde von Alarmstufe Rot 2: Yuri’s Rache mit 97% regelrecht pulverisiert.
    Hier ist das aktualisierte Bracket:
    Allerdings gibt es jetzt keine Zeit zum Ausruhen – Die ersten beiden Begegnungen der zweiten Runde stehen bereit. Entscheide jetzt, wer in das erste Halbfinale einziehen wird. Alle Informationen findet ihr in unserem offiziellen Community Bracket Thread im englischen Forum.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Das erste Halbfinale ist GZH gegen AR2 und das zweite dürfte Generals gegen Yuris Rache werden. Zwei interessante Halbfinals. Vote for AR2 und Yuris Rache.

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dito

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Same wie ichs mir dachte .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier die offizielle News dazu:

    Runde #2 unseres Bracket-Spiels startete mit zwei spannenden Begegnungen. Match #1 war der Kampf der Addons – Stunde Null vs Kanes Rache. Die C&C Fans waren sich selbst sehr uneinig und diskutierten auf über 20 Seiten wild. Kanes Rache war diesmal allerdings nicht stark genug und musste sich somit gegen Stunde Null mit 48% der Stimmen geschlagen geben. Die zweite Begegnung stand unter einem roten Stern – Alarmstufe Rot 1 gegen Alarmstufe Rot 2. Letztendlich wurde das Ergebnis viel deutlicher als es viele im Vorfeld erwartet hätten. Alarmstufe Rot 2 hatte keine Probleme und konnte sich mit deutlichen 70% durchsetzen.

    Hier ist das aktualisierte Bracket:



    http://www.commandandconquer.com/de/blogs/blog/135

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ZH vs Ra2 ist der schwierigste Vote. Wer da gewinnt gewinnt alles.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Vor allem ist TIBERIAN DAWN schon zu Beginn rausgeflogen.

    Gut, mit Kanes Wrath auch ein gutes Spiel als Gegner, aber der 1. Teil ist doch DAS C&C überhaupt...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  2. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40
  3. wegen turnier
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 15:51
  4. turnier in ra2 alle eingeladen
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  5. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •