+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

VG übernimmt die Ladder für TW, KW und Ra3

Eine Diskussion über VG übernimmt die Ladder für TW, KW und Ra3 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; VG übernimmt die Ladder für TW, KW und Ra3 Vor kurzen hat unser neuer Hersteller für C&C Spiele nun endlich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    VG übernimmt die Ladder für TW, KW und Ra3



    VG übernimmt die Ladder für TW, KW und Ra3

    Vor kurzen hat unser neuer Hersteller für C&C Spiele nun endlich auch die Ladder von der alten Seite übernommen. Wie schon im Threadtitel steht, betrifft dies Tiberium Wars, Kanes Wrath und Red Alert 3.

    Die neuen Ladder könnt ihr erreichen, wenn ihr auf http://www.commandandconquer.com/ geht und dort oben in der Navbar auf Games geht und dort euer Spiel auswählt. Damit kommt ihr nun zum Portal des entsprechenden Spieles wo ihr dann in der neunen Navbar unter anderen den Button für die Ladder findet. Dieser Button heißt auch praktischerweise "Ladder". ^^

    Wobei der Button für Red Alert 3 wohl noch nicht geht. Dafür gibts dann von mir den Direkt Link zur Ladderseite.
    http://www.commandandconquer.com/lad...id=2&lid=1&p=1 Dort dann einfach Red Alert 3 auswählen.

    Mein Ersteindruck: Es schaut sehr übersichtlich aus und von der Gestaltung her, finde ich es deutlich angenehmer als auf der alten Seite. Wobei sich die Struktur dieses Bereichs nicht geändert hat.

    Ich wünsche euch nun gutes Laddern.


  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    paar min warst du schneller xD

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Schon erstaunlich, dass eine Ladder im Jahr 2011 soviel schlechter sein kann als eine Ladder von Westwood Online aus dem Jahr 2001. Es gibt noch nicht mal eine Suchfunktion geschweige denn eine simple Möglichkeit (ohne Umwege über GameSpy), sich die Spielhistory eines Spielers für eine bestimmte Ladder (natürlich für die, die man gerade betrachtet) mit entsprechenden Punktestandsveränderungen/Match anzuschauen. Was soll sowas? Mal ganz abgesehen davon, dass man die Ladders auf der Seite erst mal finden muss - in den Vordergrund rücken sie sich ja nicht unbedingt und während man über die einzelnen Game-Pages die Ranglisten ansteuern muss, befindet sich die Ladder plötzlich im blauen Einheitslook.

    Kann man nur hoffen, dass sie sich für das neue CnC mal die Kritik zu Herzen nehmen, die EA über die letzten paar Jahre nicht nur von UF-Membern regelmäßig zu diesem Thema bekommen hat. Es sind häufig solche simplen Sachen, die einen erheblichen Einfluss nehmen können.

    edit: Und wofür man in diesen Games 4 Ladders braucht (Clan 1vs1, Clan 2vs2, 1vs1, 2vs2) erschließt sich mir auch nicht. Wäre sinnvoller, Aktivität zu bündeln (z.B. neben einer allgemeinen 1vs1 Ladder nur eine Clanladder, die alle Spielmodi zusammenfasst wie bei WOL).
    Geändert von MrYuRi (13.07.2011 um 12:22 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn es die Funktion noch gäbe hätte ich Yuri´s Beitrag +1ed.
    Die Ladder sieht zwar schon besser aus als vorher, aber ich befürchte dass sie da auch noch ihren Design-Schnickschnack drüberbügeln werden. Die "Match History" ist allerdings weiterhin ein schlechter Witz. Selbst die Anzeigen die vorhanden sind wie z.B. die Spielzeit Anzeige, sind unverständlich...

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Man könnte meinen ihr habt echt erwartet, dass VG ein 4 Jahre altes Laddersystem (nur weil dieses jetzt auf der neuen cnc Page eingebunden wurde) überarbeitet und um super tolle und nutzlose Funktionen erweitert bzw diese darstellen lässt.

    Kleine Randnotiz: Die SC2 Laddern und Profile haben weniger Infogehalt


  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich mein, das ist doch wirklich lächerlich. Eine Rangliste, bei der man nicht nach seinem Rank (Nick) suchen kann und bei der es nicht möglich ist, die Punkteveränderungen einzelner Matches einzusehen. Was soll der Quatsch? Diese Ladder ist wie ein Auto ohne Räder.

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich weiß nicht, warum EA LA damals entschieden hat die Suche zu entfernen (dies konnte man nämlich), auch war es möglich seine komplette Matchhistoory anzuschauen (aber unpraktisch umgesetzt). Einzig die Win/Loss Punkte wären "neu".

    Es wäre ohne weiteres möglich, die Spielhistory, Win/Loss Punkte, den Gegner etc anzuzeigen, da dies Daten ja vorhanden sind und auch erfasst werden. Es wäre also interessant, aus welchen Gründen, diese Daten nicht angezeigt werden. Das wie schon angedeutet, VG dies neuen / alten Funktionen nicht mehr integriert, stört mich nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt, vollkommen wumpe. ^^


  8. #8
    Ich glaube gehört zu haben, dass sich VG eher um einen kompletten Neustart kümmert. Die Ladder auf dem neuen Portal entstand primär auf Anraten einer Person im Studio und eine Suche kommt sicherlich auch noch. Doch mehr würde ich jetzt nicht erwarten in diesem Bereich.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Warum eine Rangliste so viel Beachtung bekommt , die liste reicht doch so wie sie ist , man könnte alle smurfs mit main verbinden ok aber sonst ist sie ok

    Die Games brauchen mehr ladderbans oder serialbans , es hat ja kein sinn wenn man ein Spieler 10mal Reportet und der bei gr.org bestätigt wird ein dcer zu sein und er weiter zockt und das seid 3monaten (Bomb1980,Humpalumpa ,asTheRushComes usw)

    Rangliste schön und gut , aber wenn ihr was machen solltet dann sowas , ansonsten haben wir von einer Fake Rangliste auch nichts

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Mir sind die Ranglistenanzeigen auch so egal, ich meine wenn man weiß das man gut ist ises doch wayne .
    Ich wäre auch für eine geregeltere vorgehensweise für DC-und Cheaterboons.
    Meine Idee wäre eine Liste zu führen über alle schwarzen Schafe in einem CnC Game, damit sie direkt an den Pranger gestellt werden, natürlich über die Derzeitigen mit einer Verjährungsfrist versteht sich...

    Dieses Tam Tam über neue Seiten interessiert niemanden, ich will einfach nur ein gutes CnC mit entsprechender Grafik und gutem Support, fertig.
    Wobei ich den SUPPORT am meisten schätzen würde den es bis jetzt nicht gab seit dem EA CnC übernommen hat...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde es so auch ok. Immerhin sind die Spiele alt und werden kaum noch gespielt, da braucht man jetzt nicht zuviel Aufwand erwarten. Vielmehr sollte sich VG die Tipps für ihr zukünftiges C&C zu Herzen nehmen, das ist viel wichtiger

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Yo wie wäre es wenn ihr die alte seite fixt oder die neue so macht das man ein clan beitreten oder austreten kann , ja auch clans gibt es bei CnC

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IMHENNI = cheater (guckt in die ladder)
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 01:42
  2. die Ladder
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 20:33
  4. weiss wer was ob die ladder so bleibt?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 17:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •